Klar, wenn alle fit sind.yes1969 hat geschrieben:wen jens
jeden anderen
jeden
Aber nu: Stuckmann, JICB? Alternativen halten sich in Grenzen.
Die LV-Position ist und bleibt das Problem, auch wenn alle fit sind, sei es mit Daems oder Schachten.
Klar, wenn alle fit sind.yes1969 hat geschrieben:wen jens
jeden anderen
jeden
Heute war Daems aber das Problem in der IV - und da haben wir Leute, die es einfach nicht schlechter machen können...GigantGohouri hat geschrieben:Klar, wenn alle fit sind.
Aber nu: Stuckmann, JICB? Alternativen halten sich in Grenzen.
Die LV-Position ist und bleibt das Problem, auch wenn alle fit sind, sei es mit Daems oder Schachten.
Ist nur komisch, dass bei anderen Vereinen junge Spieler ausm Nachwuchs erfolgreich spielen.GigantGohouri hat geschrieben:Die LV-Position ist und bleibt das Problem, auch wenn alle fit sind, sei es mit Daems oder Schachten.
Ich hoffe auf Dorda, wann ist der eig. wieder fit?Liebelein hat geschrieben: Ist nur komisch, dass bei anderen Vereinen junge Spieler ausm Nachwuchs erfolgreich spielen.
Stimmt schon.yes1969 hat geschrieben:stell dir vor er hat iv gespielt
aber selbst auf links unter aller würde
copy 1:1 in den Schachten-Thread. Passt exakt auf beide.yes1969 hat geschrieben: jeder sieht was los ist
nur der trainer net+
also trainer wohl blind
gar nicht so abwegig die theorieTheRealPJ hat geschrieben:Ich habe langsam das Gefühl das es bei unseren Abwehrspielern eine interne Wette gibt, Wer für die Meisten Tore verantwortlicht ist.
Da haben einige heute wieder gut gepunktet!TheRealPJ hat geschrieben:Ich habe langsam das Gefühl das es bei unseren Abwehrspielern eine interne Wette gibt, Wer für die Meisten Tore verantwortlicht ist.
Siehe 3. Tor.michy hat geschrieben:Die fehlende Grundschnelligkeit die Dearms mittlerweile erreicht hat, würde ihm selbst in der 2. Liga vor großen Problemen stellen. Das tut schon weh beim hinschauen......
haste bei Hoffenheim die augen zugehalten?PowerPaauwe07 hat geschrieben:das schlechteste Spiel was ich bisher von ihm gesehen habe.
ohne alternativenMeisterMatze hat geschrieben:Ohne Alternativen kann auch der Trainer nix machen. Möglichst viele Punkte bis zum Winter holen, hoffen, dass Dante und Brouwers fit werden und auf der Außenverteidigerposition nachbessern, Vielleicht auch auf der Sechs und im Tor.