Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
Wenn man böse ist, könnte man sagen, das Borussia - Forum ist der Doppelpass für Arme. Manchmal zumindest.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Quanah Parker hat geschrieben:[...]
Wir alle labern nach dem Spiel Stammtischparolen............und das ist gut so.

Die Beiträge werden halt in der jeweiligen Stimmungslage geschrieben.
Nach einem Sieg fällt die Einzelkritik grundsätzlich immer positiver aus, als nach einer Niederlage. Völlig normal. Jedenfalls für Fußballfans!
Und da wir ja gestern verloren haben, lautet meine heutige Stammtischparole:
Ich halte weder Wendt noch Korb für besonders gute Aussenverteidiger.
Aber das schreibe ich ja nicht zum ersten Mal!
- Borusse 61
Also bist du ein Wiederholungstäter

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich gestehe! 

- daylighter
Seine leistung war einmal mehr sehr überschaubar. Hat eine wirklich gute Szene, wo er auch mal im Zweikampf gewonnen hat.
Nach vorne wird er garnicht von seinen Mitspielern berücksichtigt. Wenn er mal einen Doppelpass versucht, dann wird dieser nicht an ihn wietergespielt. Das ist mir jetzt schon mehrfach aufgaefallen, nicht nur gestern. Daher kommt er auch nicht mehr so oft zu seinen läufen in den Strafraum.
Weiss abe rnicht, warum das so ist.
Und was mir ebenfalls sehr negativ aufgestossen ist, dass seine Pässe sehr oft zu Fehlpässen werden. Das geht garnicht. Und lösen in vielen Fällen dann Konter aus.
Da muss unbedingt etwas passieren. Wird högschde zeit!!!
Nach vorne wird er garnicht von seinen Mitspielern berücksichtigt. Wenn er mal einen Doppelpass versucht, dann wird dieser nicht an ihn wietergespielt. Das ist mir jetzt schon mehrfach aufgaefallen, nicht nur gestern. Daher kommt er auch nicht mehr so oft zu seinen läufen in den Strafraum.
Weiss abe rnicht, warum das so ist.
Und was mir ebenfalls sehr negativ aufgestossen ist, dass seine Pässe sehr oft zu Fehlpässen werden. Das geht garnicht. Und lösen in vielen Fällen dann Konter aus.
Da muss unbedingt etwas passieren. Wird högschde zeit!!!
-
Seine Leistung war sehr schlecht. Aber zu bewegen kommt er nix. Dafür soll er die nächste Spiele auf der Bank setzen.
- Simonsen 1978
Die linke Seite macht mich wahnsinnig. Jeder Gegener hat sich inzwischen darauf eingestellt. Die Abstimmung von Wendt mit seinem jeweiligen Mittelfeld oder Aussenstürmer stimmt einfach fast nie. Wenn sie stimmt, ist der Junge ein Waffe.
Häufig ist Wendt durch und dann kommt kein Pass in die Tiefe sondern lieber wieder in die Mitte zu Kramer oder GX. Würg, bloss kein Risiko eingehen.
Das ist der Job des Trainers endlich dieses Thema zu lösen. Oskar ist es jedenfalls nicht alleine. Man schaue sich an wie das Tor gegen Schlacke gefallen ist.
Häufig ist Wendt durch und dann kommt kein Pass in die Tiefe sondern lieber wieder in die Mitte zu Kramer oder GX. Würg, bloss kein Risiko eingehen.
Das ist der Job des Trainers endlich dieses Thema zu lösen. Oskar ist es jedenfalls nicht alleine. Man schaue sich an wie das Tor gegen Schlacke gefallen ist.
Das ist mir auch aufgefallen, dass Wendt außen nach vorne lief und Platz gehabt hätte, der ball des Mitspielers auf ihn aber nicht kam, obwohl der hätte spielen können. Stattdessen wieder Kehrtwende oder Klein-Klein mit Ballverlust im Zentrum. So etwas waren absolute Tempo-Killer.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sollten Oscars Stärken nicht unbedingt in der Defensive liegen, könnte man ihn auch mal ein Stück weiter nach vorne ziehen und Alvaro dahinter spielen lassen.
Natürlich müsste Oscar dann auch nach hinten mitarbeiten, könnte aber seine offensiven Stärken öfter einsetzen.
Und viel unauffälliger als Thorgan auf Schalke kann er auch nicht sein.
Natürlich müsste Oscar dann auch nach hinten mitarbeiten, könnte aber seine offensiven Stärken öfter einsetzen.
Und viel unauffälliger als Thorgan auf Schalke kann er auch nicht sein.
Das ist das Problem. Ich sag ja gar nicht, dass Oscar perfekt spielt, aber das muss man auch sehen. Unser Spiel muss ihn dann auch einbeziehen.AlanS hat geschrieben:Das ist mir auch aufgefallen, dass Wendt außen nach vorne lief und Platz gehabt hätte, der ball des Mitspielers auf ihn aber nicht kam, obwohl der hätte spielen können.
Aber an Oscar wird man sich immer reiben, wegen seiner Schwächen hinten. Favre scheint mit ihm durchaus zufrieden sein, wenn man sich die Spielzeiten anguckt.
- daylighter
Wenn Oscar nut die paar Minuten gehabt hätte die Thorgan hatte, dann wäre das Chaos perfekt gewesen.Lattenknaller64 hat geschrieben: Und viel unauffälliger als Thorgan auf Schalke kann er auch nicht sein.
Sorry, aber das kann und sollte man nicht zu gleichen Teilen messen.
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
Warum eine Vertragsverlängerung mit Filip, wenn dann doch nur Oscar zum Einsatz kommt? Offensivstärker? Gefühlt spielt Der jeden Ball zurück. Und an Dominguez geht eh´ kein Weg vorbei!!! Eine unnötige, kostspielige Aktion...
Oscar alter Schwede, solltest du die Zukunft hier geniessen wollen musst einen Zacken zulegen.
Ach, du hast noch Hoffnung?
Ich nicht.
.
Ich nicht.

.
Macht vorne DAS Ding nicht und von Sevilla kamen alle Aktionen über seine Seite.
Die Niederlage geht für mich zu einem nicht unerheblichen Teil auf seine Kappe
Die Niederlage geht für mich zu einem nicht unerheblichen Teil auf seine Kappe

Ich denke auch, seine Chance muss auf das Tor kommen.
und der ball darf niemals hinter ihm durch gehen....war aber auch gut gespielt.
trotzdem wendt für mich defensiv ein risiko.offensiv fand ich ihn nicht schlecht
trotzdem wendt für mich defensiv ein risiko.offensiv fand ich ihn nicht schlecht
- SulzfeldBorusse
Klarer Fall von Match-Loser heute Abend! Was hab ich für einen Hals heute auf ihn!

Hätte der Held sein können so ist er leider der D.epp. schade Oskar trzd. ein gutes Spiel 

- Fohle-4-Life
unfassabar der macht ein doch verrückt.
jeder gefährlicher agriff kommt über seine seite was hat der nur für ein stellungsspiel.
der hatte eine gute aktion in HZ1 als der mal ne grätsche ausgepackt hat das wars auf seine torchance will ich garnicht eingehen.
der spielt doch in der Abwehr und das einzige was er nicht tut ich verteildigen
jeder gefährlicher agriff kommt über seine seite was hat der nur für ein stellungsspiel.
der hatte eine gute aktion in HZ1 als der mal ne grätsche ausgepackt hat das wars auf seine torchance will ich garnicht eingehen.
der spielt doch in der Abwehr und das einzige was er nicht tut ich verteildigen