Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
völlig sinnfrei, was Du hier wieder mal von Dir gibst, Klinke ...
der Ball sprang ihm ans Schienbein, ist in jedem Spielbericht zu lesen und zu sehen, das hatte nichts mit dem Wunsch nach Schönspielen zu tun .. im Gegenteil, kam unerwartet schnell der Ball ...
vielleicht war zudem etwas Nervosität im Spiel gegenüber seinem alten Kumpel Simon Jentzsch ... so oder so: Hanke hat eine grandiose Saison gespielt, er hat sehr viel zu unserem sensationellen Erfolg beigetragen und uns letztes Jahr übrigens auch im Abstiegskampf mitgerettet (alles vergessen, Klinke? ) und er lieferte auch heute wieder eine solide Gesamtleistung ab ...
bin mir sicher, gegen die Mainzelmännchen sehen wir nochmal ein ganz anderes Team und Mike macht seine Bude und wir verabschieden uns mit grandiosen 60 Punkten!
der Ball sprang ihm ans Schienbein, ist in jedem Spielbericht zu lesen und zu sehen, das hatte nichts mit dem Wunsch nach Schönspielen zu tun .. im Gegenteil, kam unerwartet schnell der Ball ...
vielleicht war zudem etwas Nervosität im Spiel gegenüber seinem alten Kumpel Simon Jentzsch ... so oder so: Hanke hat eine grandiose Saison gespielt, er hat sehr viel zu unserem sensationellen Erfolg beigetragen und uns letztes Jahr übrigens auch im Abstiegskampf mitgerettet (alles vergessen, Klinke? ) und er lieferte auch heute wieder eine solide Gesamtleistung ab ...
bin mir sicher, gegen die Mainzelmännchen sehen wir nochmal ein ganz anderes Team und Mike macht seine Bude und wir verabschieden uns mit grandiosen 60 Punkten!
- borussenmario
@Klinke
Oje..
Oje..
-
Nichts neues.Borussiabernd5 hat geschrieben:völlig sinnfrei, was Du hier wieder mal von Dir gibst, Klinke ...
ja manchmal ist es ihm in der BL einfach zu schnellBorussiabernd5 hat geschrieben:im Gegenteil, kam unerwartet schnell der Ball ...

- Borusse 74
Klinke hat geschrieben: ja manchmal ist es ihm in der BL einfach zu schnell

Naja, machen kann man den durchaus.
Ein Robben hat sich vor nicht allzu langer Zeit genau angestellt in einer ähnlichen Situation.
Was will man machen? Wenns immer alles so einfach wäre, denn müssten ja alle Spieler am Ende einer Saison 30+ Tore aufm Konto haben.
Ein Robben hat sich vor nicht allzu langer Zeit genau angestellt in einer ähnlichen Situation.
Was will man machen? Wenns immer alles so einfach wäre, denn müssten ja alle Spieler am Ende einer Saison 30+ Tore aufm Konto haben.
- Fohle-4-Life
ich will garnicht wissen was wäre wenn igor die chance so vergeben hätte wie hanke heute... der sünder für das null null heute wäre perfekt und die meisten hätten igor hier mit ihren komentaren zerfleischt !!
Mensch Mike, Du hast 2 Füsse!!!
-
Also den ersten haette er machen muessen. Ansonsten sehr engagiert.
Der Ball kam weder unerwartet,da er den Ball durch Arm hochheben gefordert hat,noch zu schnell für einen Bundesliga und Nationalspieler.Borussiabernd5 hat geschrieben:.. im Gegenteil, kam unerwartet schnell der Ball ...
!
Er hat ihn einfach vergeigt,nix anderes.
Daraus will ich ihm aber keinen Strick drehen,ist passiert,ist schade,aber nicht mehr zu ändern.
er hat ihn ja nichtmal richtig getroffen, war glaube ich irgendwie das schienbein ...
mike ist zu langsam?? :hilfe:
andere hier sind dafür zu schnell, die holt die intelligenz auch nicht mehr ein ...
mike ist zu langsam?? :hilfe:
andere hier sind dafür zu schnell, die holt die intelligenz auch nicht mehr ein ...

- BILDverbrennungsAnlage
ich hab da auch meine Zweifel, ob Reus nochmal so eine Saison spielen kann ohne seinen kongenialen Partner Hanke vorne.Klinke hat geschrieben:hanke ohne reus , mir schwahnt böses
Aber das ist ja ein Dortmunder-Problem, was man nich in diesem Thread besprechen brauch.
Ich frag mich was passiert wäre wenn Igor den Ball so verschossen hätte.
ich frage mich, was diese blöde frage soll .... ich frage mich, was dieses ständige igor-gegen-hanke-ausspielen soll oder umgekehrt ... wenn der eine besser ist als der andere spielt er, umgekehrt ebenso ... 

Gestern war es leider von allen ein eher bescheidenes Spiel, aber bei seiner Chance hätte er den linken Fuß nehmen müssen! Insgesamt aber eine tolle Saison vom Mike! 

- borussenmario
Wenn er den mit dem rechten richtig erwischt hätte, wäre mir das auch egal gewesen. Tja, sowas passiert mal, auch wenn's doof aussieht, nicht mehr zu ändern...Mobst hat geschrieben:..... aber bei seiner Chance hätte er den linken Fuß nehmen müssen!
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich hab da auch meine Zweifel, ob Reus nochmal so eine Saison spielen kann ohne seinen kongenialen Partner Hanke vorne.
Aber das ist ja ein Dortmunder-Problem, was man nich in diesem Thread besprechen brauch.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Mobst hat geschrieben:[...], aber bei seiner Chance hätte er den linken Fuß nehmen müssen![...]
Weder linker noch rechter Fuß!
Bei der Vorlage von Daems hätte er zum Flugkopfball angesetzen müssen, dann wären wir als Sieger vom Platz gegangen.
Falsch: Er hätte es mit einer eingesprungenen Doppelschraube und anschließendem Hackentrick hinter dem rechten Ohr versuchen sollen.Weder linker noch rechter Fuß!
Bei der Vorlage von Daems hätte er zum Flugkopfball angesetzen müssen, dann wären wir als Sieger vom Platz gegangen.
Hätte, hätte, Herrentoilette. Hanke hat einen Ball vergurkt aus der Kategorie "Kann man machen." Nicht weniger, vor allem aber auch nicht mehr.
Dass gestern kein Sieg heraus gekommen ist, lag weniger an Hanke als am Kollektiv insgesamt. Es fehlte der Wille mehr zu machen, als hintenrum abzusichern und damit den 4. Platz zu sichern. Das ist etwas schade, da die Chance auf Platz 3 toll gewesen wäre, aber letztlich verständlich.
Dass gestern kein Sieg heraus gekommen ist, lag weniger an Hanke als am Kollektiv insgesamt. Es fehlte der Wille mehr zu machen, als hintenrum abzusichern und damit den 4. Platz zu sichern. Das ist etwas schade, da die Chance auf Platz 3 toll gewesen wäre, aber letztlich verständlich.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Zaman hat geschrieben: andere hier sind dafür zu schnell, die holt die intelligenz auch nicht mehr ein ...