aber das hier wundert mich schon:
Logan Bailly hat die schlechteste Quote aller Stammkeeper der Liga (62,9 Prozent gehaltene Schüsse). Sein Gegenüber Heinz Müller hielt 75,2 Prozent aller Schüsse und belegt damit Platz 4 der Rangliste.
Logan Bailly hat die schlechteste Quote aller Stammkeeper der Liga (62,9 Prozent gehaltene Schüsse). Sein Gegenüber Heinz Müller hielt 75,2 Prozent aller Schüsse und belegt damit Platz 4 der Rangliste.
Tja, genau das heißt das nun einmal. Es sei denn der Schiri verzichtet ganz auf eine Karte. Aber ein Foul außerhalb, kann man definitv nicht mit einem Freistoß auf dem Feld ahnden.So schwachsinnig ist die Diskussion dann wohl doch nicht.markymark hat geschrieben: das hiesse ja wenn einer an der Außenlinie sprintet und er außerhalb umgegrätscht wird gäbe es keinen Freistoß sondern rot oder gelb??
Das liegt dann wohl an deinen Adleraugen, die Schiris haben das Foul dann eben fälschlicherweise im Feld gesehen.markymark hat geschrieben:aber für ein foul das 10 cm außerhalb war habe ich schon 100 freistöße gesehen,
aber noch nie eine Diskusion gehört.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.htmlVotre valeur est estimée à cinq millions.
“C’est déjà pas mal. Cela me semble correct par rapport à mon niveau et à mon expérience.”
Google-Übersetzung besagter Belgischer SeiteSie verpflichtet, ein Selbstmordattentäter sich am Wochenende gegen die ein Sie als den besten Spieler haben Sie rieb sich in Ihrer Karriere, Marko Marin.
Da kriegt er 2x die Hiucke voll. Da kann er von mir aus viele Elfmeter verursachenSchlappschuss hat geschrieben:Jetzt also in der EM-Quali gegen Deutschland. 2 Gelegenheiten ihn international über 90 Minuten zu sehen, wenn er denn spielt.