Auch wenn die Bild aus Quelle nicht die beste ist, glaube ich trotzalledem, dass da was dran ist.
Wenn es so kommen sollte, dass Hans erneut unser Coach wird, wird er von mir die selbe Unterstützung
bekommen, wie jeder andere Trainer auch.
MV ich finde deine Schüsse gegen Hans Meier nicht in Ordnung. Sicherlich hat hier jeder seine eigene Meinung,
so sollte es in einem Diskussionsforum auch sein, aber du versuchst hier unseren letzten mehr oder weniger erfolgreichen
Trainer auf einer Weise zu diskreditieren, die ich nicht für gut heißen kann. Was bringen dir zusammengesuchte Presseartikel,
die gegen ihn schießen. Genauso könnte ich auch Presseartikel raussuchen, nach denen er der Messias für Borussia war.
Auch ich zähle und zählte mich schon damals zu der PRO DA Fraktion, allerdings ist es wohl sehr unrealistisch, dass
er sich Borussia noch einmal antut. Deine Argumentation dazu ist ja schön, allerdings doch wohl eher an den Haaren
herbeigezogen. Ich glaube das DA der Fleck Borussia auf seiner weißen Weste so ziemlich egal ist.
Die Idee mit Rainer Callmund als Manager gefällt mir persönlich sehr gut. Schade, dass er wohl dazu nicht mehr bereit ist.
Sein wir doch mal ehrlich, sicherlich hat Christian Ziege seine Arbeit als Sportdirektor bisher ordentlich gemacht, aber ein
Calli in der selben Position ist schon ein anderes Kaliber. (Nicht nur vom Gewicht her

)
Im Nachhinein betrachtet, war Königs Entscheidung damals Ziege als Sportdirekter zu "missbrauchen" wohl nicht die beste.
Ziege, als Königs Wunschtrainer, nach der Position des Sportdirektors einzubauen kann nur scheitern. Warum? Weil
es für Ziege einen Abstieg in der Hierarchie des Vereins ist. Einen Trainager sieht hier doch wohl hoffentlich niemand in Ziege.
Wird nun Ziege zum Trainer "degradiert" und irgendwann ein neuer Sportdirektor eingesetzt, wird es von allen Seiten heißen,
Ziege war dem Job als Manager nicht gewachsen. Nun versucht er es halt als Trainer.
Ich sehe in Hans keinen reinen Feuerwehrmann. Wenn er kommt, wird er ein Konzept haben, was zumindest
auf 2 Jahre ausgelegt ist. Wenn man mal wieder 2 Jahre mit dem selben Trainer arbeiten könnte, wäre das in
meinen Augen auf jedenfall mal eine Steigerung zudem was wir zuletzt hatten. Ich vertraue da ganz dem K-Team.