4-3-3 heißt für mich 3 Stürmer. Das haben wir zuletzt gespielt als Wuttke-Mill-Pinkall bei uns gekickt haben.
Wir spielen definitiv 4-5-1.

Anscheinend sollen bei uns Friend, Matmour und Marin die Stürmer sein.fohlenecco hat geschrieben:4-3-3 heißt für mich 3 Stürmer.
ja genauJacinta hat geschrieben:Anscheinend sollen bei uns Friend, Matmour und Marin die Stürmer sein.
Kann man von mir aus auch mal testen.Jacinta hat geschrieben:Jens, ich weiß nicht. Rob trifft nicht, aber er arbeitet sehr viel. Ich würde ihn gerne zusammen mit einem der beiden sehen.
Habe ja nicht behauptet, dass ich die beiden als Stürmer sehe... natürlich sind die die Mittelfeldspieler (Außen) für ein 4-5-1. Wird nur oft als 4-3-3 beschrieben. Sehe in der Aufstellung ja auch eher ein 4-5-1.fohlenecco hat geschrieben:Ist da nicht auch ein "Stürmer" dabei, dem ja ach so schlechte Defensivarbeit vorgeworfen wurde???? Und das als "Stürmer".
Ne Jacinta, die beiden anderen sind Mittelfeldspieler. Hier kannste noch was lernen.
Eben, eben. Stürmer sind Friend, Neuville, Colautti, ja auch Lamidi. Aber Marin und auch Matmour nicht.GigantGohouri hat geschrieben:Kann man von mir aus auch mal testen.
Sehs wie Ecco, ein 4-3-3 ists beileibe nicht, denn gerade Marin ist schonmal kein Stürmer.
Okayfohlenecco hat geschrieben:@Jacinta:
Nix für Ungut, meinte dich nicht persönlich.
Wollte das sowieso mal unterbringen. Das lese ich in jedem 5. Post. Hätte das also im Prinzip in jedem Thread reinschreiben können.
Da war ich aufm PottJacinta hat geschrieben:Wieder mal keine Torausbeute. Bei seinem Kopfball Pech, dass Eilhoff eine klasse Parade hinlegt.
Kopfball war gut platziert, aber Eilhoff fliegt förmlich in die Ecke und fischt den noch raus.GigantGohouri hat geschrieben:Da war ich aufm Pott
Schilder mal bitte, habs nur von dort gehört
und das von höhe der Mittellinie ...unglaublich was sich da mache mitspieler denken .....Da_Mad hat geschrieben:Ist halt schwer sich Chancen zu erarbeiten, wenn man bei jedem Pass auf einer Höhe von 2,30 Metern angespielt wird.