Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 26.08.2007 23:04

Bökelberger hat geschrieben: Wäre das denn dann auch wirklich die neuste Version?
Nicht, dass es noch aktueller Software gibt und wir wieder nur der Musik hinterher spielen.
Er muss diese Woche mindestens ein "Service xxx 1" veröffentlichen, um die gröbsten Bugs und Sicherheitslücken zu beheben. :wink:
thorstent
Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt

Beitrag von thorstent » 26.08.2007 23:04

@ OPS140378

Wir sprechen nicht davon das wir die Mannschaft nicht mehr im zweiten Jahr unterstützen, der Trainer ist doch von Anfang an das Problem.
Das man sich erst finden muß kann gut möglich sein, aber andere Mannschaften mit deren Spielern schaffen das auch innerhalb der Testspiele. Es kann sicher auch mal ein Spiel in die Hose gehen, aber wir haben 2 Punkte aus 3 Spielen. Ich finde es zu wenig, da es bis auf Mainz nicht gerade hochkaräter waren.
Schafft der Trainer nicht die Wende in den kommenden Wochen, stehen wir wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz, geschweige was wir haue in München im DFB-Pokal kriegen. Sollen wir dann erst gar nicht antreten?
Daher lieber jetzt der Wechsel.
Für einen Aufstieg 2008

:laola:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.08.2007 23:07

DocHoliday hat geschrieben:Er muss diese Woche mindestens ein "Service xxx 1" veröffentlichen, um die gröbsten Bugs und Sicherheitslücken zu beheben. :wink:
@Doc,

geh mir fott mit dem Bug von wegen Sicherheitslücken.

Das hiesse wahrscheinlich ja nichts anderes als dass wir bald wieder ohne Stürmer spielen.

So nach dem Motto, hinten darf erstmal nichts anbrennen und vorne hilft der liebe Gott.

Nein, da wäre ich dann lieber doch gleich für eine neue Software.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 26.08.2007 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
HeyJoe

Beitrag von HeyJoe » 26.08.2007 23:07

Kalle46 hat geschrieben: Ich habe nie J H raus geschrieben.
Ich habe lediglich geschrieben was ich von der VerpflichtungJ H halte.
Das ist wohl ein Himmelweiter Unterschied.
Welchen Heiligenschein soll ich tragen, ich sehe keinen.
Hasstiraden waren es Kalle, die reinste Polemik und knallhart unter der Gürtellinie !! Verstehe aber, dass du heute nichts mehr von diesem dunklen Kapitel wissen willst.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.08.2007 23:10

Und was machst du jetzt hier, HeyJoe?

Spielst du jetzt etwa den Saubermann2, oder wie?

Alles das was du Kalle hier jetzt vorwirfst, könnte man dir ganz geschmeidig in Sachen Köppel vorwerfen. :lol:

Die ollen Kamellen bringen nix mehr.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 26.08.2007 23:17

@Bökelberger

Was meinst Du? Ein

[ ] Cross-Update durch ein konkurrierendes Programm?
[ ] In-Place-Upgrade der vorhandenen Installation durch eine neue, weiterentwickelte Version?
OPS140378

Beitrag von OPS140378 » 26.08.2007 23:19

thorstent hat geschrieben:@ OPS140378

Wir sprechen nicht davon das wir die Mannschaft nicht mehr im zweiten Jahr unterstützen, der Trainer ist doch von Anfang an das Problem.
Ich glaube die meisten User waren sich doch einig, dass Luhukay und Ziege eine Mannschaft zusammengestellt haben, die das Zeug dazu besitzt wiederaufzusteigen! Das soll nun nach dem 3. Spieltag mit diesem Trainer nicht mehr möglich sein? Ich mache mich nicht zum Spielball des Express und fordere Luhukays Kopf! Der hat ein Konzept und das soll er durchziehen!!!
HeyJoe

Beitrag von HeyJoe » 26.08.2007 23:24

Bökelberger hat geschrieben:Und was machst du jetzt hier, HeyJoe?

Spielst du jetzt etwa den Saubermann2, oder wie?

Alles das was du Kalle hier jetzt vorwirfst, könnte man dir ganz geschmeidig in Sachen Köppel vorwerfen. :lol:

Die ollen Kamellen bringen nix mehr.
Sonst geht es dir noch gut ?
Pary

Beitrag von Pary » 26.08.2007 23:25

Jos hat bestimmt ein Konzept keine frage, er hat auch keine schlechte Manschaft zusammen gestellt, doch was er momentan macht finde ich nicht richtig...gut einige Spieler sind vieleicht noch nicht fit doch kann man die 1. 60 minuten mit einem bzw. 2 stürmern spielen und wenn einer nicht mehr kann darf man gerne mal wechseln... und die Aufstellung kann nicht richtig sein was die Fakten belegen immerhin haben wir 5 Spiele (inkl. Test spiel) nicht mehr Gewonnen und ein unentschieden zuhause ist für mich wie eine Niederlage
thorstent

Beitrag von thorstent » 26.08.2007 23:28

@OPS140378

Ein Konzept habe ich bei Ihm letzte Saison, noch in den drei Spieltagen erkennen können, auch die meisten anderen hier nicht. Aber besser jetzt ein Neuanfang als zur Winterpause, wenn der Aufstieg nicht mehr zu schaffen ist.
Die Trainerdiskussion wird erst einmal etwas abflachen wenn am Sonntag gewonnen wird, aber nicht einschlafen. Zum Spielball brauch sich hier auch keiner machen, denn wir haben alle unsere eigene Meinung und die hatten wir schon vor dem Express. :D
TheTruth

Beitrag von TheTruth » 26.08.2007 23:29

...find ich alles auch :!:
thorstent

Beitrag von thorstent » 26.08.2007 23:38

Findest Du auch alles. Prima, was denn???
:?: :?: :kopfball:
OPS140378

Beitrag von OPS140378 » 26.08.2007 23:43

thorstent hat geschrieben: Ein Konzept habe ich bei Ihm letzte Saison, noch in den drei Spieltagen erkennen können, auch die meisten anderen hier nicht.
Natürlich kann man ein Konzept erkennen, wenn man nur richtig hinguckt! Er setzt am Anfang der Saison auf eine kompakte Defensivformation (mit 2 defensive Mittelfeldspielern), um die Abwehr zu stabilisieren und im Mittelfeld eine Überzahlsituation zu schaffen! So wie ich ihn verstanden habe, wird er dieses System im Laufe der Saison offensiver ausrichten. Aber erst wenn sich die Stürmer hier eingespielt haben! denn man kann das Selbstbewußtsein der Spieler leicht zerstören, wenn man sie ins kalte Wasser wirft!
thorstent hat geschrieben: Zum Spielball brauch sich hier auch keiner machen, denn wir haben alle unsere eigene Meinung und die hatten wir schon vor dem Express. :D
Schon mal was von Burbach73 gehört!!!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.08.2007 23:44

HeyJoe hat geschrieben:Sonst geht es dir noch gut ?
Danke der Nachfrage.

Bestens. :P

Ich war nur mal so frei und hab ähnlich maßlos übertrieben wie du gegenüber Kalle.
thorstent

Beitrag von thorstent » 26.08.2007 23:53

@OPS140378

JL ins kalte Wasser werfen? Hört sich gut an, alles andere ne danke. Habe letzte Saison genug Spiele live im Stadion gesehen und kann sagen, danke JL geh bitte.
Zum Thema Burbach73 kannst Du mir sagen was ich denn schon gehört haben soll. Da bin ich ja gespannt. Dann leg mal los!!! :?:
Mythos_Borussia

Beitrag von Mythos_Borussia » 26.08.2007 23:55

Nach dem letzten Spiel gegen Mainz muss doch endgültig klar sein, dass die anderen Mannschaft meilenweit vorraus sind. Aber woran liegts? An den neuen Spielern? Ne, Mainz hatte exakt das gleiche Problem. An der Qualität unserer Mannschaft? Kann ich mir nicht vorstellen, da es mitunter doch "Stars" für 2.-Ligaverhältnisse sind, nicht alle aber einige.
Das die Mannschaft nicht eingespielt ist... hm, sinds die anderen Mannschaft denn schon? Mainz, 60, Lautern? Nein, trotzdem haben wir gegen dieses Mannschaften momentan keine Siegeschance.
Also für bleibt da nur noch eine Option, der Trainer himself.

Was das so vehement und kontinuirlich verteidigte Unentschieden gegen Hoffenheim wert ist, dürfte nach dem 0-3 von denen auch klar sein, NICHTS!

Die anderen Aufstiegskandidaten spielen mitunter tollen Fussball und haben Herz. Wir zeigen gar nichts.

Der Vorschlag der hier gefallen ist mit dem 2. Liga Guru Finke und dazu dem Teamchef Effenberg halte ich für gelungen.
HeyJoe

Beitrag von HeyJoe » 27.08.2007 00:01

Bökelberger hat geschrieben: Danke der Nachfrage.

Bestens.

Ich war nur bloß mal so frei und hab ähnlich maßlos übertrieben wie du gegenüber Kalle.
Zum Anwalt reicht es noch nicht ganz, aber trotzdem freut's mich, dass es dir sonst gut geht.
Damit es hier nicht ganz O.T. zugeht: Wir brauchen einen neuen Trainer.

:(
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 27.08.2007 00:04

HeyJoe hat geschrieben: Hasstiraden waren es Kalle, die reinste Polemik und knallhart unter der Gürtellinie !! Verstehe aber, dass du heute nichts mehr von diesem dunklen Kapitel wissen willst.
Kein bißchen übertrieben, Hey Joe.
Und weils für JL momentan alles andere als gut läuft, macht der liebe Kalle im Königs Thread exakt damit weiter und teilt dem geneigten Leser dies mit:
Ich habe das Gefühl das unsere sportliche Leitung, indirekt von J H geführt wird. Anders ist das Dilemma nicht zu erklären.
Noch Fragen? :lol:
toom

Beitrag von toom » 27.08.2007 00:04

Mythos_Borussia hat geschrieben:Nach dem letzten Spiel gegen Mainz muss doch endgültig klar sein, dass die anderen Mannschaft meilenweit vorraus sind.
GENAU :!:
OPS140378

Beitrag von OPS140378 » 27.08.2007 00:07

Mythos_Borussia hat geschrieben:Das die Mannschaft nicht eingespielt ist... hm, sinds die anderen Mannschaft denn schon? Mainz, 60, Lautern? Nein, trotzdem haben wir gegen dieses Mannschaften momentan keine Siegeschance.
Natürlich sind Mainz und 1860 München in der Entwicklung weiter, da sie ihre Neuzugänge frühzeitig verpflichteten! Und gegen Lautern hatten wir am Ende des Spiels sehr wohl eine Siegchance (wenn auch unverdient!). Im übrigen mußte Mainz in Fürth auch Lehrgeld bezahlen! Willkommen in einer sehr starken 2. Liga, in der jeder jeden besiegen kann!
Gesperrt