Roel Brouwers
- Volker Danner
Re: Roel Brouwers [4]
ja.. fand Ihn auch gut!
bis auf einmal, als der eine da frei zum Kopfball kam, war Roel heute wieder sehr gut
- Volker Danner
yep.. Zami.. gegen Lopez die Kopfballsituation meinst du bestimmt? da steigt er zu spät hoch..
ja genau, der lopez war es, aber das war auch die einzige wackelige szene, ansonsten wie gesagt, topVolker Danner hat geschrieben:yep.. Zami.. gegen Lopez die Kopfballsituation meinst du bestimmt? da steigt er zu spät hoch..
War ok. Aber auch nicht überragend. Im Spielaufbau ist er schon nicht so gut wie Stranzl.
Ich find er hat seine Rolle gut gemacht.
Einerseits war er im Spielaufbau nicht so stark wie Stranzl, andererseits war heute ja bei fast allen der Wurm drin.
Einerseits war er im Spielaufbau nicht so stark wie Stranzl, andererseits war heute ja bei fast allen der Wurm drin.
Seine langen Bälle sollte er noch mal üben.
Da stand er leider ein wenig weit weg.Zaman hat geschrieben:bis auf einmal, als der eine da frei zum Kopfball kam, war Roel heute wieder sehr gut
Trotzdem beruhigt es mich, ihn als Backup zu haben.
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllll
Hätte ihm den Treffer heute sooooooo gegönnt. In der Abwehr tadellos 

- HerbertLaumen
Das war ein Torschuss, er hat gesehen, dass Benaglio zu weit vor der Kiste standNeptun hat geschrieben:Seine langen Bälle sollte er noch mal üben.

- Sternsammler
Wie auch immer, wenn er gebraucht wird, ist er da. Alle drei IV´s sind im Grunde vom Niveau Stammspieler.
Jedes Mal?HerbertLaumen hat geschrieben:Das war ein Torschuss, er hat gesehen, dass Benaglio zu weit vor der Kiste stand

- HerbertLaumen
Ich fand Brouwers nicht so souverän und abgeklärt wie sonst.Er wirkte teilweise verunsichert und nervös.
Da wir aber wieder die Null gehalten haben , ist das natürlich meckern auf sehr hohem Niveau.
Da wir aber wieder die Null gehalten haben , ist das natürlich meckern auf sehr hohem Niveau.
hinten klasse aber sobal ein ball nach vorne muss kommt der Strasser hoch drei raus , grausige Pässe ins nirwana
daran muss er arbeiten
daran muss er arbeiten
Die Fehlpässe liegen aber auch an der nicht so guten Arbeit der gesamten Mannschaft.Die Defensive war gut wie immer,aber der Offensivbereich insgesamt hat gestern nicht so gut gearbeitet,auch im Hinblick nach hinten.Dann entstehen natürlich Fehlpässe,die bei guter Laufarbeit,wahrscheinlich gar keine Fehlpässe gewesen wären.Die Laufwege sind mittlerweile so ausgeklügelt,dass bei weniger Laufbereitschaft,Anspielstationen fehlen!Klinke hat geschrieben:hinten klasse aber sobal ein ball nach vorne muss kommt der Strasser hoch drei raus , grausige Pässe ins nirwana
daran muss er arbeiten
Defensiv sicher absolutes bundesliganiveau, aber wenn es darum geht, dass Spiel mal schnell zu machen, oder einen langen Ball zu spielen, wird es grausam...
Soll Dante im Sommer gehen, brauchen wir auf jeden Fall Ersatz. Und Brouwers bleibt der wohl beste BackUp den man sich wünschen kann
Soll Dante im Sommer gehen, brauchen wir auf jeden Fall Ersatz. Und Brouwers bleibt der wohl beste BackUp den man sich wünschen kann

schon in den ersten wochen von brouwers bei borussia hat er sich mal ganz gut beschrieben. auf die frage hin, ob das aufbauspiel noch eine seiner schwächen sei, oder weshalb er sich dort so zurückhalte mit gewinnbringenden pässen war, dass er sich gut einschätzen kann und weiß was er kann, aber eben auch, was er nicht kann.
und ehrlich gesagt, ich finde das auch in ordnung. das primäre aufbauspiel hat brouwers drauf. sprich mit dante und jantschke/daems den ball hin und her schieben, ab und zu auch mal neustädter oder nordtveit mit einbeziehen, wenn diese sich zeigen. dass brouwers in gefahr gerät, wenn diese optionen wegfallen ist logisch. das ist bei stranzl auch nicht wirklich anders. einzig dante ist dann noch etwas zuzutrauen. das einfache, elementare aufbauspiel ist bei brouwers aber absolut in ordnung. sichere, klare pässe, ohne streuung.
und ehrlich gesagt, ich finde das auch in ordnung. das primäre aufbauspiel hat brouwers drauf. sprich mit dante und jantschke/daems den ball hin und her schieben, ab und zu auch mal neustädter oder nordtveit mit einbeziehen, wenn diese sich zeigen. dass brouwers in gefahr gerät, wenn diese optionen wegfallen ist logisch. das ist bei stranzl auch nicht wirklich anders. einzig dante ist dann noch etwas zuzutrauen. das einfache, elementare aufbauspiel ist bei brouwers aber absolut in ordnung. sichere, klare pässe, ohne streuung.
auch favre wird es nicht schaffen aus ihm noch einen techniker zu machen,es ist in meinen augen ein guter spieler der immer da ist wenn man ihn braucht.
Roel "Zu Null" Brouwers!