Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
- Mannheimer_Borusse
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Klotznator, ja bitte? 

Oh gott kann man zu der fan oder Bockelmann sagen .. die sind kirchengläubiger

- Mannheimer_Borusse
Jetzt auf offiziell auf borussia.de
Freier Ticketverkauf für Heimspiel gegen Kiew
Der freie Ticketverkauf für das Champions League-Playoff-Hinspiel gegen Dynamo Kiew am kommenden Dienstag, 21. August (20.45 Uhr) ist gestartet.
Ich habe sogar auch eine E-Mail von Borussia bekommen........ dass auch alle unregistrierten Borussia-Fans sich jetzt eine Karte kaufen können.
Ich habs ja gesagt!Es kommen noch Tickets in den freien Verkauf!!
Ab sofort kann bestellt werden!
heute ist endlich das kiew ticket angekommen ... ungewöhnlich, dass es dieses mal so lange gedauert hat, aber es ist ja gott sei dank da
- frank_schleck
Hätte man vor Verkaufsstart echt nicht denken können. Respekt abermals an dichTusler hat geschrieben:Ich habs ja gesagt!Es kommen noch Tickets in den freien Verkauf!!

Wie schätzt du die Chancen, dass es zumindest mit Spieltagsverkäufen noch ganz voll wird? 8A und 23A sind ja gut gefüllt. 6A, 7A und 24A auch nicht ganz leer. Bin echt gespannt.
Mein Kiew Ticket ist immer noch nicht da.. Montag bin ich wieder in meiner Wohnung wenn es dann nciht da ist
Wäre ich aber sehr stinkig 

Meine am Montag bestellten Karten sind heute angekommen. Der Poststempel ist auf gestern datiert. So viel also zu dem Thema, dass die Dienstagnachmittag in den Versand gegangen sind.
- frank_schleck
1300 Tickets sinds jetzt noch inklusive aller freigegebenen Gästeblöcke.
Wäre schon ziemlich hart wenn das nicht voll wird bis Dienstag, aber ich wurde bei diesem VVK schon ein paar Mal Lügen gestraft.
Wäre schon ziemlich hart wenn das nicht voll wird bis Dienstag, aber ich wurde bei diesem VVK schon ein paar Mal Lügen gestraft.
Das wird schon ausverkauft sein.
Bisher sind die Karten ja nur an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer verkauft worden.
Jetzt kommt halt der Rest...................
Bisher sind die Karten ja nur an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer verkauft worden.
Jetzt kommt halt der Rest...................
Falls es nicht ganz voll werden sollte, der Support ist das Entscheidende. Auch wenn es traurig ist, dass es nicht ausverkauft ist, wird das Stadion hinter der Mannschaft stehen. Hoffe die Verkaufszahlen ändern sich zum nächsten CL Heimspiel 

Wie zur Hölle kann das sein, dass das Stadion nicht nach 5 Stunden ausverkauft war ? Kapieren die Leute nicht was passiert ? Wenn ich nur irgendwie die Chance hätte schon wieder hoch zukommmen, könnte mich nichts halten ...
traurig das es nicht ausverkauft ist? naja 

Außerdem ist es ja "nur" ein Quali-Spiel, und "nur" Dynamo Kiew und nicht ManU oder Barca. Da haben schon einige Eventies keine Lust mehr zu kommen 

Das glaube ich nicht. Ich glaube, es liegt daran, das viele Leute eben Schichtarbeiten müssen und vielleicht die Spät,- oder Nachtschicht haben, von weit her in der Woche nicht anreisen können, andere Verpflichtungen haben ...
EGal, auch wenn 1000 Leute fehlen werden, wir werden die Borussia in die Gruppenphase brüllen!!
EGal, auch wenn 1000 Leute fehlen werden, wir werden die Borussia in die Gruppenphase brüllen!!
Ja das so wieso, für Fans die sag ich mal >200km weg wohnen und Mittwochs arbeiten müssen ist es de facto unmöglich zu kommen..
Und nicht vergessen die höheren Preise
Und nicht vergessen die höheren Preise

ausserdem free tv .. werd auch nicht da sein können. Nicht wegen der entfernung...arbeit ... muss früh raus
- Mannheimer_Borusse
ich denke mal, dass heute noch mal einige Tickets verkauft werden, wenn die Leute in der Zeitung von einem freien Verkauf lesen werden.
Block 8 A und 23 A wird wohl heute voll werden.
In Block 6 A sind auch nur noch die oberen sechs Reihen frei, in Block 7 nur noch 5 Reihen. "Problemblock"24 A füllt sich auch langsam aber stetig.
Block 8 A und 23 A wird wohl heute voll werden.
In Block 6 A sind auch nur noch die oberen sechs Reihen frei, in Block 7 nur noch 5 Reihen. "Problemblock"24 A füllt sich auch langsam aber stetig.
Denke mit Mühe und Not wird es voll. Aber das hatte wohl keiner so schleppend erwartet. Ich hatte mit wenigen Stunden gerechnet, bis das Spiel ausverkauft ist
Viele hat aber auch sicherlich abgehalten, dass man anfangs nur 1 Karte kaufen konnte. Falls man etwas weiter fahren muss, kommen auch die wenigstens alleine rüber. Denke 2 Karten macht, für einen Verein wie Borussia, mehr Sinn,da doch überdurchschnittlich viele Fans aus weiterer Entfernung kommen.