Ok, er wurde unter Köppel schön ins kalte Wasser geworfen. Seine Spiele waren dann recht gut (besser als Broich auf der 10) für sein damaliges Alter

Unterschrieben ist wohl noch nix, aber:Mythos-Borussia hat geschrieben:Wo steht eigentlich das Polanski nach Getafe wechselt?
Eben, wo genau wollte man ihn einsetzen? DM mit Paauwe erstklassig besetzt. Im RM führte in der Hinrunde kein Weg an Ndjeng vorbei, und als dieser in der Rückrunde schwächelte sprang zunehmend Touma in die Bresche.Von Luhukay hätte ich mir erhofft, daß er ihn dann auch mal auf anderen Positionen einsetzt. Aber bei ihm hatte er leider trotz ordentlicher Leistungen kaum eine Chance bekommen. Aber der Kader war natürlich auch immer stark besetzt und man hatte ja auch Spieler wie Couli oder Touma auf der Bank.
Werden Sie schon, darauf können wir uns bestimmt verlassen.MiRiZwi hat geschrieben:Selten so einen voreingenommenen User erlebt, wie Kaste leider einer ist.
sehe ich nicht so. Nur weil er Polanski nicht so toll finde wie Du ?
Polanski hatte in dieser Saison nicht den Hauch einer Chance sich in die Mannschaft zu spielen. Ca 180 min Einsatzzeit bei zum teil sehr guten
Leistungen sagen alles.
Der vielgeschmähte Jan Schlaudraff hat nach 1 Jahr Bankdrücken einen 4-
Jahresvertrag bei Hannover 96 erhalten.Bei der Borussia wegen mangelnder sportlicher Perspektive aussortiert.
War ja auch bei uns damals absoluter Leistungsträger. Hahahaha.
Da würden sich manche Profis der heutigen 1.Mannschaft nicht lange bitten lassen. Aber ein Schachten erhält
enen Profivertrag bis 2011
stimme ich Dir zu
Thomas Kleine (bei Hannover gescheitert)
einen Vertrag bis 2010.
Der ist sicherlich ein Guter. Hat er in den Spielen wo er dabei war gezeigt.
Einen Polanski, der sämtliche U-Nationalmannschaften durchlaufen hat, wird heute mit 5 Minuten Einsatz-zeit abgespeist. Das ist für mich ein ganz mieser Stil von Luhukay.
für mich nicht
er hat gut für die 2.Liga eingekauft, für die 1. Bundesliga wird dieser Kader nicht reichen.
wir werden sehen. Warst Du auch mal bei einem Spiel daabei ? Oder ist das nur Deine blinde Wut auf JL ?
Heimeroth hat sich nach schwacher Vorrunde gesteigert, ist für mich
1.Bundesligareif
genau
Levels wird scheitern
sehe ich nicht so dramatisch wie Du.
Brouwers viel zu langsam wie man heute mehrmals sehen konnte, nicht
bundesligareif.
Sehe ich ähnlich, aber jeder kann an seinen Schwächen arbeiten, siehe Heimeroth.
Gohouri, Daems beide werden es in der Bundesliga schaffen.
mit Sicherheit
"Fußballgott" Paauwe ist total überschätzt, wird Schwierigkeiten haben.Hier wäre Polanski eine realistische Alternative gewesen. Aber
Luhukay hat scheinbar menschliche Probleme mit ihm (Sportliche können
es sicher nicht sein.)
die lächerlichste Aussage in Deinem kompletten Post. Taktisch und Spieltechnich der stärkste Spieler in unserem Kader.
Ndjeng, Touma, Rösler können an guten Tagen sicher mithalten, aber sind zu unbeständig.
diese Spieler werdn auch in Liga 1 ihren Weg gehen.
Marin ist die Zukunft der Borussia, wie lange wird man ihn noch halten können???
er ist ein Guter, aber nicht unsere Zukunft, das hat man über Jansen auch gesagt, und wir sind ohne ihn aufgestiegen.
Neuville: Hoffentlich kann er sein Niveau noch 1 bis 2 Saisons halten,
für mich mit der wertvollste Spieler (auch wenn er von vielen sogenannten Experten in Frage gestellt wird.
kann man sehen wie man will, ich sehe bei Olli nur von Spiel zu Spiel
Colautti sicher bundesligareif, leider zu verletzungsanfällig
der kommt noch, keine Sorge
Friend???? bin mir nicht sicher ob er den Durchbruch schafft.
auch eine vage Vermutung, oder hättest Du ihm diese Saison bisher 17 Tore zugetraut ?
Rafael hat auch kaum eine Chance erhalten, deshalb nicht zu bewerteten.
hatte aber in der Vorsaison genug Chancen
Für Alexander Voigt war immer ein Platz in der Mannschaft, hat eine sehr gute Saison gespielt, wie bereits mehrfach bewiesen in der 1.Bundealiga überfordert.
Mit der Meinung stehst Du fast alleine.
Polanski wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er sich auf ein Ausleihgeschäft einlassen würde. Er wird es wie Schlaudraff beweisen,
dass man auch trotz eines voreingenommenen Trainers seine Karriere
weiterführen kann.
Dann soll er doch gehen. Hat man ihm ja auch so gesagt.
Ich hoffe, dass Ziege und Luhukay noch einige notwendige Verstätrkungen an Land ziehen können. Mehr als ein Kampf gegen den
Abstieg wird nicht drin sein. Ich hoffe, dass er erfolgreich sein wird.
Muhahahahahaha, selten so einen Käse gelesen und DAS will etwas heißenMiRiZwi hat geschrieben:Selten so einen voreingenommenen User erlebt, wie Kaste leider einer ist.
Polanski hatte in dieser Saison nicht den Hauch einer Chance sich in die Mannschaft zu spielen. Ca 180 min Einsatzzeit bei zum teil sehr guten
Leistungen sagen alles.
Der vielgeschmähte Jan Schlaudraff hat nach 1 Jahr Bankdrücken einen 4-
Jahresvertrag bei Hannover 96 erhalten.Bei der Borussia wegen mangelnder sportlicher Perspektive aussortiert. Da würden sich manche Profis der heutigen 1.Mannschaft nicht lange bitten lassen. Aber ein Schachten erhält
enen Profivertrag bis 2011, Thomas Kleine (bei Hannover gescheitert)
einen Vertrag bis 2010. Einen Polanski, der sämtliche U-Nationalmannschaften durchlaufen hat, wird heute mit 5 Minuten Einsatz-zeit abgespeist. Das ist für mich ein ganz mieser Stil von Luhukay.
er hat gut für die 2.Liga eingekauft, für die 1. Bundesliga wird dieser Kader nicht reichen.
Heimeroth hat sich nach schwacher Vorrunde gesteigert, ist für mich
1.Bundesligareif
Levels wird scheitern
Brouwers viel zu langsam wie man heute mehrmals sehen konnte, nicht
bundesligareif.
Gohouri, Daems beide werden es in der Bundesliga schaffen.
"Fußballgott" Paauwe ist total überschätzt, wird Schwierigkeiten haben.Hier wäre Polanski eine realistische Alternative gewesen. Aber
Luhukay hat scheinbar menschliche Probleme mit ihm (Sportliche können
es sicher nicht sein.)
Ndjeng, Touma, Rösler können an guten Tagen sicher mithalten, aber sind zu unbeständig.
Marin ist die Zukunft der Borussia, wie lange wird man ihn noch halten können???
Neuville: Hoffentlich kann er sein Niveau noch 1 bis 2 Saisons halten,
für mich mit der wertvollste Spieler (auch wenn er von vielen sogenannten Experten in Frage gestellt wird.
Colautti sicher bundesligareif, leider zu verletzungsanfällig
Friend???? bin mir nicht sicher ob er den Durchbruch schafft.
Rafael hat auch kaum eine Chance erhalten, deshalb nicht zu bewerteten.
Für Alexander Voigt war immer ein Platz in der Mannschaft, hat eine sehr gute Saison gespielt, wie bereits mehrfach bewiesen in der 1.Bundealiga überfordert.
Polanski wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er sich auf ein Ausleihgeschäft einlassen würde. Er wird es wie Schlaudraff beweisen,
dass man auch trotz eines voreingenommenen Trainers seine Karriere
weiterführen kann.
Ich hoffe, dass Ziege und Luhukay noch einige notwendige Verstätrkungen an Land ziehen können. Mehr als ein Kampf gegen den
Abstieg wird nicht drin sein. Ich hoffe, dass er erfolgreich sein wird.
Der Abschied ist viel zu knapp ausgefallen, halt beim laufen in die Kabine nach dem Warmmachen! Aber es gab nur Applaus!!!Celtic-Boy hat geschrieben:Ich hoffe, die Fans haben ihn auch gebührend verabschiedet!
Mach's gut, Eugen! Wir werden deinen weiteren Werdegang sicherlich mit großem Interesse verfolgen.