Filip Daems
-
Re: Filip Daems [3]
Schwerwiegend fand ich das schon, als er gegen Jajalo über den Ball getreten hat. Da hätte es auch locker 1:0 für Köln stehen können.
Daems war gestern größtenteils gut, gar keine Frage.
Allerdings tue ich mich bei der Bewertung aller Spieler etwas schwer, weil es gestern ja schon irgendwie eine andere Disziplin als Fußball war.
Allerdings tue ich mich bei der Bewertung aller Spieler etwas schwer, weil es gestern ja schon irgendwie eine andere Disziplin als Fußball war.
Gestern mit 2-3 Wacklern, u.a. dem ein oder anderen unnötigen Fehlpass in die Füsse des Gegners.
Sowas muss er zwingend in den Griff kriegen. Ansonsten solide, da hat er schon schlechtere Spiele abgeliefert!
Sowas muss er zwingend in den Griff kriegen. Ansonsten solide, da hat er schon schlechtere Spiele abgeliefert!
- Manolo_BMG
Leider muss man bei ihm oft mit einem "tödlichen Bock" rechnen. Ansonsten wie immer ein "Turm in der Schlacht". 

- Goldfinger
Halte die Verlängerung seines Vertrages für falsch.
Gerade die letzten zwei Spielzeiten haben gezeigt, dass er den Zenit überschritten hat.
Gerade die letzten zwei Spielzeiten haben gezeigt, dass er den Zenit überschritten hat.
schade das man nur bis note 6 bewerten kann, denn das wäre ne glatte 7 oder 9
sry aber bei solchen katastrophalen fehlern kann man kein spiel gewinnen
NICHT BuLi tauglich
sry aber bei solchen katastrophalen fehlern kann man kein spiel gewinnen
NICHT BuLi tauglich
Wem sagst du das...Goldfinger hat geschrieben:Halte die Verlängerung seines Vertrages für falsch.
Sag das mal unserem Kompetenzteam.Goldfinger hat geschrieben:Halte die Verlängerung seines Vertrages für falsch.
Desolates Stellungsspiel, reaktionsschwach und selten in der Lage, den Spielzug zu lesen. Unterm Strich heute nicht bundesligatauglich.
grottenschlecht
wortlos bin
wortlos bin
- Schlappschuss
Nehmt dem die Binde ab !!!
Das einer schlecht spielt, ist man ja mittlerweile gewohnt, aber wie er sich bei den beiden Toren von Allagui aktiv aus der Szene geschlichen hat, grenzt an Sabotage.

Das einer schlecht spielt, ist man ja mittlerweile gewohnt, aber wie er sich bei den beiden Toren von Allagui aktiv aus der Szene geschlichen hat, grenzt an Sabotage.
Schlappschuss hat geschrieben:Nehmt dem die Binde ab !!!![]()

-
LotB hat geschrieben:Desolates Stellungsspiel, reaktionsschwach und selten in der Lage, den Spielzug zu lesen. Unterm Strich heute nicht bundesligatauglich.
ist das dein ernst? nur heute??
Bei Daems habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass der Trainer reagiert, den müssen wir durchschleppen, hilft nix.
Ich habe langsam das Gefühl das es bei unseren Abwehrspielern eine interne Wette gibt, Wer für die Meisten Tore verantwortlicht ist.
Fällt dir was auf? Alle Spieler der zweiten Reihe sind zu schlecht und jetzt stehen wir da mit dem Resultat.marbi hat geschrieben:Bei Daems habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass der Trainer reagiert, den müssen wir durchschleppen, hilft nix.
herr Eberl - bitte erklären sie uns warum dieser Mann ne verlängerung , nene altenvertrag bekam
ich zweifle am fußballverstand unserer verantwortlichen
ich zweifle am fußballverstand unserer verantwortlichen
Ich bin mal wieder absolut fassungslos. Wenn wir keine Alternative in der U23 oder A-Jugend haben dann wurde in der letzte Zeizt etwas falsch gemacht.
Frontzeck verspielt sich bei mir mit seiner Treue zu Daems seinen Kredit.
Frontzeck verspielt sich bei mir mit seiner Treue zu Daems seinen Kredit.
-
Wen willste bringen?marbi hat geschrieben:Bei Daems habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass der Trainer reagiert, den müssen wir durchschleppen, hilft nix.
wen jens
jeden anderen
jeden
jeden anderen
jeden