Ich hoffe aber das am Sonntag (vor allem wenn es morgen evtl. doch noch in die Hose geht) keiner über die Stränge schlägt und richtig Krawall anzettelt. Selbst wenn Aussagen die man nicht teilt einen zur Weißglut bringen.....
das ist kein argument und deshalb nicht unstrittig!was weiß ich wer hat geschrieben: Mein Argument dagegen ist ja , das es nicht viel schlimmer kommen kann.
Das ist glaub ich auch unstrittig.
Also bezüglich der Satzungsänderungen gibt es nicht ein PRO IB Argument. Darum gehts aber auf der JHV. Das einiges in dieser Saison nicht so gut war hat man ja anscheinend auch erkannt und daraus Schlüsse gezogen, wie es zukünftig besser gemacht werden kann. Ist für mich eher positiv zu sehen.Neomorph hat geschrieben: Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, es gibt nicht so wahnsinnig viele
Argumente für die Initiative aber doch einige gegen die jetzige Vereinsführung.
Das Problem dabei ist, das es gar nicht um Personen geht, sondern um die Satzungsänderungsvorschläge von MO und IB. Der "Großantrag" der IB ist personenunabhängig für mich nicht aktzeptabel .Neomorph hat geschrieben: Meine Hoffnung in die Initiative ist das es da Leute gibt, die sowohl vom Witschaftlichen als
auch welche die vom Sportlichen etwas verstehen, gibt.
Woher nimmst du diese ÜberzeugungNeomorph hat geschrieben: Ich bin wirklich der Überzeugung das Effe kein schlechter ist und aufgrund seiner Kontakte
und seines Namens etwas bewegen kann.
Das ist sicher nicht unstrittig......Ich sehe uns auf einem richtig guten Weg. Ist nicht alles Gold was glänzt, aber auch nicht alles S.C.H.E.I.S.S.E. was stinkt. Im Vergleich zu 1999 ist eine Wahnsinnsentwicklung zu erkennen, oderNeomorph hat geschrieben: Mein Argument dagegen ist ja , das es nicht viel schlimmer kommen kann.
Das ist aber genauso riskant wie ein Sprung vom 10 Meterbrett ohne Wasser im Becken.Neomorph hat geschrieben: Die Frage ist ja nur hällt man an dem was bis jetzt erfolglos war fest oder riskiert man was neues !
Bei dem man zugegeben nicht genau weiss was es einem bringt
ich habe bis jetzt noch nicht gelesen, dass du ein wahrer borusse bist. möchte dir das aber auchNeomorph hat geschrieben:@ toninho69
"wärst du ein wahrer borusse, würdest du hier schreiben: von uns"
Damit sprichst Du mir ja ab das ich einer bin aber gut seis drum
Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, es gibt nicht so wahnsinnig viele
Argumente für die Initiative aber doch einige gegen die jetzige Vereinsführung.
Ich will auch weder Werbung machen noch irgendwas über den Klee loben das erst noch zeigen
muss das es was drauf hatt.
Meine Hoffnung in die Initiative ist das es da Leute gibt, die sowohl vom Witschaftlichen als
auch welche die vom Sportlichen etwas verstehen, gibt.
Ich bin wirklich der Überzeugung das Effe kein schlechter ist und aufgrund seiner Kontakte
und seines Namens etwas bewegen kann.
Mein Argument dagegen ist ja , das es nicht viel schlimmer kommen kann.
Die Frage ist ja nur hällt man an dem was bis jetzt erfolglos war fest oder riskiert man was neues !
Bei dem man zugegeben nicht genau weiss was es einem bringt
Irgendwie tut es das von Anfang an. Mit Polemik und Stammtischniveau die allgemeine Unzufriedenheit für einen Putschversuch nutzen. Wobei der Vergleich schon harter Tobak ist, bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen, nur die Mechanismen sind sich nicht unähnlich.Volker Danner hat geschrieben:das ist kein argument und deshalb nicht unstrittig!...
Willkommen im Club!!butcher999 hat geschrieben:Hallo an alle Borussen.Bin neu hier und auch Ich habe eine Meinung zur Initiative.Ich bin seit 20 Jahren Fan und Mitglied in diesem Verein und ganz ehrlich muss ich sagen das der sportliche Erfolg die letzten 10 Jahre eine Katastrophe waren.Für mich persönlich sind Statuten nebensächlich für mich ist das sportliche das vorranige und das sehe ICH stark gefährdet wenn sich jetzt nichts ändert.Deswegen bin ICH ganz klar für die Initiative.Meine Meinung.Grüsse alle und hoffe heute Abend natürlich auf einen Sieg.
Tja, so ist das halt! Das ist Politik! Möglichst schwammig ausdrücken und nicht konkret werden. Also kann ich dann auch nicht auf meine "Wahlversprechen" festgenagelt werden.patte hat geschrieben:mir ist schlecht......so langsam komm ich mir vor, wie in einem schlechten Film.....jede Seite bewirft die andere mit Dreck...Fragen werden kaum bis gar nicht beantwortet.....das gilt für beide Seiten....
Borussia aber keine Volkspartei....jupp2010 hat geschrieben:Das ist Politik!