Ich denke mal, Klinke wird auch größtenteils falsch verstanden

Hammer!bulwei hat geschrieben:Kann man, mit 3satz-Rechnung![]()
Ich habs für dich gemacht und man kommt auf 19,125 Tore bei 34 Einsätzen.
und was ist nicht passend wen ich ewig schreibe und dann 2006 der exakte wert istBorussiabernd5 hat geschrieben:das war 2006 der Fall, Klinke --- das sagt er auch klipp und klar in dem Artikel !![]()
genau lesen ! zudem spricht er davon, dass er zur neuen Saison auch eine neue HP macht, sie ist ja völlig veraltet und es stehen auch noch alte Artikel wie dieser drauf !
NURbarborussia hat geschrieben:
Ich denke mal, Klinke wird auch größtenteils falsch verstanden
Das ist eindeutig seine Tastatur,da muss man auch mal Verständnis für aufbringenbarborussia hat geschrieben: Ich denke mal, Klinke wird auch größtenteils falsch verstanden
Ich hatte viele Vorfahren, bei den ganzen Namen blieb auch ein Plätzchen für Verständnis übrigBMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
Das ist eindeutig seine Tastatur,da muss man auch mal Verständnis für aufbringen
barborussia hat geschrieben:![]()
Alles andere würde mich doch sehr überraschen. Mike hätte es verdient, aber Löw wird seiner "keine-Experimente"- bzw. "Wat-der-Buur-nit-kennt-dat-frit-er-nit"-Politik wohl durchhalten. Obowhl ich ihn dafür schon mehrfach ausgelacht habe, hat er tatsächlich Recht behalten und die vorher schlappen Spieler (z.B. Klose und Podolski) haben im Tournier ihre Leistung gebracht. Jetzt halte ich es damit ähnlich wie bei Lucien Favre: Wird schon richtig sein, was der Trainer da macht.Kellerfan hat geschrieben:Auf die Frage, welcher Angreifer neben Klose und Gomez mit zur EM reisen werde, sagte Löw: „Cacau, Mike Hanke oder Patrick Helmes. Wir beobachten alle drei sehr genau.“
Stuttgarter-Nachrichten
Am Ende wirds eh Cacau
Wollen wir mal hoffen, dass beide bis Samstag wieder fit sind.Kurze Vorab-Info vom heutigen Training: Mike Hanke ist aufgrund von Adduktorenproblemen, weshalb er gestern das Training abbrechen musste, nicht auf dem Platz. Das war Filip Daems zwar zunächst, aber der Kapitän musste das Training aufgrund von Knieproblemen abbrechen und machte sich auf dem Weg zum Doc. Mehr dazu und zum heutigen Training später auf unserer Hauptseite. (tb)
Ein Glück. Damit wird sich mein Sammelanreiz und damit mein Duplo-Konsum in Grenzen haltenDongo76 hat geschrieben:Mist...Mike hat keinen Platz im Duplo-EM-Album!
...aber das ist oft das beste Indiz tatsächlich im Kader zu stehen!![]()
Mike - EM oder nicht........Du bist unser Held!!!
er hat eben irgendwie das Bailly syndrom , er möchte es schöner machen als notwnedig und dann wirds eben nix.stöh hat geschrieben:Mensch,warum nimmt er nicht den linken Fuss????????????????????