Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Tut mir leid, aber der Mann war richtig gut! 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
@stöh
Ich meinte auch nicht deinen Post! Ich meinte die allgemeine Gemengelage gegen IdC! Einige wollen ihn wg. des Pokalspiels nie wieder aufstellen, zu oft verletzt usw.
Das meinte ich damit!
Schöne Grüße an den Hundefreund in der Pfalz!
Ich meinte auch nicht deinen Post! Ich meinte die allgemeine Gemengelage gegen IdC! Einige wollen ihn wg. des Pokalspiels nie wieder aufstellen, zu oft verletzt usw.
Das meinte ich damit!
Dankededi hat geschrieben:@stöh
Das meinte ich damit!
Ein Hundefreund der immer noch grinsend durch die Gegend läuft
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Mein Hund ist auch glücklich! Geht's Herrchen gut, ist der Hund auch gut drauf!
Wird neben Hanke ab nächste Woche Freitag spielen, da Reus für Herrmann wieder ins rechte Mittelfeld rücken wird.
Danke Lucien. Wann verlängerst du eigentlich deinen Vertrag?StevieKLE hat geschrieben:Wird neben Hanke ab nächste Woche Freitag spielen, da Reus für Herrmann wieder ins rechte Mittelfeld rücken wird.

Ich sehe da noch einige andere Möglichkeiten, auch wenn die von dir genannte natürlich ebenso denkbar ist.
Super Pass zum ersten Tor und beim zweiten auch ein wenig beteiligt. 

Wenn de Camargo bei 100 % ist, dann soll er auch spielen - denn dann ist er goldwert für uns.Zisel hat geschrieben:
Danke Lucien. Wann verlängerst du eigentlich deinen Vertrag?![]()
![]()
Ich sehe da noch einige andere Möglichkeiten, auch wenn die von dir genannte natürlich ebenso denkbar ist.
Gegen Lautern hat mir Igor richtig gut gefallen.
Laufstark, oft mit in Kombinationen eingebunden und sehr präsent auf dem Platz.
Dazu ein schönes Assist zum 1:0. Und das ohne groß zu lamentieren! Bitte weiter so!
Laufstark, oft mit in Kombinationen eingebunden und sehr präsent auf dem Platz.
Dazu ein schönes Assist zum 1:0. Und das ohne groß zu lamentieren! Bitte weiter so!

Das fehlende Lamentieren ist wirklich positiv. Und nun bitte wieder der Tor-Igor.
- mj_fuballgenie
die schiris haben ihn aber auf'm zettel, das hat man in lautern auch gesehen (wobei der dolle schiri fast alles gegen uns gepfiffen hat). igor muss weiter diszipiliert bleiben, auch wenn glasklare dinge gegen ihn gewertet werden!
- SulzfeldBorusse
ein wenig?tuppes hat geschrieben:und beim zweiten auch ein wenig beteiligt.
Meiner Meinung nach hat er es erst ermöglicht, denn wenn man sich die Szene nochmals anschaut, wird man erkennen, dass der Pass von Reus alles andere als optimal war. Da mit der Hacke nochmals zu Reus abzulegen ist technisch von der allerfeinsten Sorte.
Wenn fit, ein technisch sehr guter, laufstarker, spielender und kopfballstarker Stoßstürmer der gerade in den engen Spielen als Wühler im und am 16-er sehr wichtig für uns sein kann. Gute Leistung in KL, aber der kann noch besser.... 

nicklos hat geschrieben: Und nun bitte wieder der Tor-Igor.

Stimmt langsam könnte er es mal wieder klingeln lassen
Der vorbereiter für den vorbereiter,SulzfeldBorusse hat geschrieben: ein wenig?
Meiner Meinung nach hat er es erst ermöglicht, denn wenn man sich die Szene nochmals anschaut, wird man erkennen, dass der Pass von Reus alles andere als optimal war. Da mit der Hacke nochmals zu Reus abzulegen ist technisch von der allerfeinsten Sorte.
sah in der Vorschau nicht so prickelnd aus,
und auf was anderes kam ich nicht.

Ich bin davon überzeugt, dass Igor am Freitag eine richtig gute Leistung zeigt, nur falls unser Trainer ihn von Beginn an bringt natürlich
Aber davon gehe ich aus

Aber davon gehe ich aus

Laut Facebook Borussia spielt Igor von Anfang an!
Hau rein Igor, mach deine Bude(n)
Hau rein Igor, mach deine Bude(n)

Spielt leider sehr unglücklich heute.............
Hoffen wir mal, dass die zeite Halbzeit besser wird.
Hoffen wir mal, dass die zeite Halbzeit besser wird.

- Volker Danner
schwache vorstellung heute.. Note 4-
-
mit ihm vorne hat mir das ganze team weniger gefallen.durch die verletztung von patrick und das zurückziehen von reus,hat vorne einfach die schnelligkeit gefehlt und wir sind nie zu unseren berühmten kontern gekommen.ich hätte otsu lieber auf rechts gehabt und reus vorne,weil man da das system kaum hätte ändern müssen.
also wenn dann finde ich sollte er für hanke kommen,aber nicht mit hanke zusammen,weil dann einfach die schnelligkeit fehlt
also wenn dann finde ich sollte er für hanke kommen,aber nicht mit hanke zusammen,weil dann einfach die schnelligkeit fehlt