Marc-André ter Stegen
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Na, ob Interessensbekundungen schon die Bezeichnung "Angebote" verdienen, ist wohl Ansichtssache.
Liverpool kann ich mir auch nicht vorstellen, die haben zuletzt soviel Geld für mittelmäßige Feldspieler verbraten, irgendwann ist jedes Fass ausgetrunken, und ob sie es sich leisten können, einen Nationaltorwart aus seinem laufenden Vertrag zu kaufen, bezweifle ich.
Und dass er als Backup hinter einem öfters flatternden Reyna anheuern will, denke ich ebenso wenig.
Liverpool kann ich mir auch nicht vorstellen, die haben zuletzt soviel Geld für mittelmäßige Feldspieler verbraten, irgendwann ist jedes Fass ausgetrunken, und ob sie es sich leisten können, einen Nationaltorwart aus seinem laufenden Vertrag zu kaufen, bezweifle ich.
Und dass er als Backup hinter einem öfters flatternden Reyna anheuern will, denke ich ebenso wenig.
Was für ein Typ!!!
Immer wieder Hut ab vor diesem Jungen, Wahnsinn was der leistet.
Üble Szene als Rui Miguel mit gestrecktem Bein rein geht, Marc kurz sein Trikot übers Gesicht zieht, da hatte ich Schiss, puh, aber der steht immer wieder auf.
Immer wieder Hut ab vor diesem Jungen, Wahnsinn was der leistet.
Üble Szene als Rui Miguel mit gestrecktem Bein rein geht, Marc kurz sein Trikot übers Gesicht zieht, da hatte ich Schiss, puh, aber der steht immer wieder auf.
Zuletzt geändert von Bo. am 20.09.2012 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Laut dem Radioreporter hat er heute einige Male nicht gut ausgesehen... kann mich jemand aufklären der das Spiel gesehen hat?
Blödsinn, ohne Marc hätten wir heute 1:0 verloren.Jacinta hat geschrieben:Laut dem Radioreporter hat er heute einige Male nicht gut ausgesehen... kann mich jemand aufklären der das Spiel gesehen hat?
- SulzfeldBorusse
Bei den wenigen Ecken der Zyprioten war er einige Male unsicher. Das meinte er wohl.Jacinta hat geschrieben: kann mich jemand aufklären der das Spiel gesehen hat?
Zuletzt geändert von SulzfeldBorusse am 20.09.2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bei einigen Ecken hätte er ruhig mal den Ball festhalten können. Aber der Schiedsrichter hat auch einiges im Fünfmeterraum durchgehen lassen, was sonst immer abgepfiffen wird als Stürmerfoul.
Die sind bei jeder Ecke im 5er voll auf den Keeper, beim ersten Mal wurde es nicht gepfiffen und dann haben die das ausgenutzt, ein Witz, Schiri aus Portugal, bei Zypern spielen 13 oder was weiss ich wieviel Portugiesen, eh ein Witz, ein Schotte oder Ungar wäre wohl sinnvoller gewesen.
Danke für die Infos 

Aber der angeblich böse Schiri gibt in Minute 96 einen 11m für uns. Daran kann es echt nicht gelegen haben, wenngleich der Schiri sicher nicht unbedingt EL-tauglich war.
Mats war einer der wenigen denen man heute wirklich angemerkt hat das er was holen wollte......die bälle immer möglichst schnell versucht zurück ins spiel zu bringen 

-
Die Strafraumbeherrschung bei Ecken war heute geschwinde gesagt ne halbe Katastrophe. 
Aber vielleicht auch "vorgeschädigt" durch den Tritt und demnach vielleicht etwas zögerlich, so richtig sich in die Bälle zu hauen.

Aber vielleicht auch "vorgeschädigt" durch den Tritt und demnach vielleicht etwas zögerlich, so richtig sich in die Bälle zu hauen.
- BILDverbrennungsAnlage
ja, wirkte in der Luft nicht so sicher... einiges aber sicher dem Gegner geschuldet, der da in paar Szenen mehr Foul spielte, die nicht gepfiffen wurden.
Ist das typische internationale Härte? Wenn ja, muss sich Mats darauf stärker einstellen.
In der Antizipation und Spieleröffnung aber gut und schnell. Sicherer Rückhalt.
Hoffe, dass die Verletzung im Spiel nicht noch Spätfolgen hat. Sah ja so aus, als wärs was am Knie.
Ist das typische internationale Härte? Wenn ja, muss sich Mats darauf stärker einstellen.
In der Antizipation und Spieleröffnung aber gut und schnell. Sicherer Rückhalt.
Hoffe, dass die Verletzung im Spiel nicht noch Spätfolgen hat. Sah ja so aus, als wärs was am Knie.
Na, böse hab ich nicht gesagt, und wenn einer reingrätscht und den Arm hebt um den Ball zu blocken muss er pfeiffen, sonst bekommt er Probleme mit dem Beobachter.nicklos hat geschrieben:Aber der angeblich böse Schiri gibt in Minute 96 einen 11m für uns. Daran kann es echt nicht gelegen haben, wenngleich der Schiri sicher nicht unbedingt EL-tauglich war.
Natürlich war das auch für Marc eine wichtige Erfahrung, einige Sachen die in der Buli klar gepfiffen werden laufen hier weiter, aber das lernt er schnell, nächstes Mal geht der Zyprer mit Verletzung raus.

Soll ne neue Serie geben, Mats der Libero.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: und Spieleröffnung aber gut und schnell.

- Volker Danner
Matse mit Tony die besten heute.. wie die beiden sich reinhauen! 

Ich schau seit 30 Jahren Fussball, der junge Kahn war gut, aber ich habe noch nie jemanden gesehen der in dem Alter so weit war.
Meiner Meinung nach hätten fast alle Ecken abgepfiffen werden müssen. Die kamen alle in den 5 und wenn da immer 3-4 Menschen wie irre aus voller Fahrt auf dich zu laufen und dich immer hindern, dann kannst du keinen Ball festhalten..
- BMGFan1988
Was noch gar nicht zur Sprache kam: der Kollege Rui Miguel hätte auch mit gelb-rot nach der Aktion gegen MatS vom Platz fliegen können,wenn nicht sogar müssen. Nur meine bescheidene Meinung 

Zuletzt geändert von BMGFan1988 am 20.09.2012 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
absolut, aber da waren noch ein paar andere Dinge dabei, die nicht ganz sauber waren. In einem Liga Spiel in Deutschland wären bei denen am Ende keine 11 Mann mehr auf dem Platz gestanden.BMGFan1988 hat geschrieben:Was noch gar nicht zur Sprache kam: der Kollege Rui Miguel hätte auch mit gelb-rot nach der Aktion gegen MatS vom Platz fliegen können,wenn nicht sogar müssen. Nur meine bescheidene Meinung