Juan Arango

Gesperrt
Kibi1970

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Kibi1970 » 14.12.2010 15:43

Simi hat geschrieben:Es war klar, dass Juan jetzt langsam in den Mittelpunkt hier kommt. Es ist Abstiegskampf und die üblichen Parolen mit Kämpfen, Dreck fre... usw beherrschen nun die Beiträge. Und dann kommt ein Südamerikaner, mit feiner Technik daher der schon immer kein Kampfmonster war, ist und je sein wird und an ihm wird sich halt unser Frust ausgelassen. Gegen Mainz fand ich ihn richtig schlecht aber die Spiele gegen Hannover und Freiburg (ersten 30 Mins) waren für mich völlig ok, wenn danach alles zusammenbricht, kann ein JA doch nicht alles auffangen.

Vergangene Saison waren seine Leistungen toll, hier überschlugen sich die Superlativen und jetzt auf einmal wird seine Spielweise kritisiert, verstehen muss man das nicht.
du möchtest aber nicht ernsthaft damit andeuten das er gegen Freiburg gut gespielt hat ???? :hilfe:
Ich denke auch von einem technisch versierter Spieler kann man verlangen das er kämpft....oder hat er einen entsprechenden Passus im Vertrag ? :wink:
Simi

Beitrag von Simi » 14.12.2010 16:16

In der Klammer steht doch, die ersten 30 Minuten! :wink:

Und woher kommt eigentlich er würde nicht kämpfen? Ich finde seine Defensivarbeit hat sich wirklich verbessert und mehr kann man von so einem Spieler mMn einfach nicht erwarten!
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 14.12.2010 16:20

Ok seine Defensivarbeit hat sich verbessert, aber ich denke man kann von ihm trotzdem noch mehr verlangen, er ist
ja sehr erfahren zudem Kapítän von der Nationalmannschaft Venezuelas.
Ich erwarte mir da mehr .....zugegeben von anderen natürlich auch ! :bmg:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 14.12.2010 18:58

m.M. nach wird er auf dem Flügel falsch eingesetzt, ich würde ihn mit seinen Fähigkeiten hinter der/den Spitze(n) spielen lassen.
Klinke

Beitrag von Klinke » 14.12.2010 19:15

selbst Van Gaal sagt ja wen ein Spieler ne Position wünscht wo er von läuferischen befreit ist soll er Tennis spielen gehen
ich denke was Ribery zu hören bekamm sollte Frontzeck auch mal Arango zwitschern
Dierk

Beitrag von Dierk » 14.12.2010 20:30

Simi hat geschrieben:Also ist Arango technisch nicht gut oder wie? :|
Klar ist er technisch gut, behauptet ja jeder also muss es ja auch so sein :oops:
Nur zeigen tut er es meiner Meinung nach zu wenig bis gar nicht.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 14.12.2010 20:50

für ihn sollte bitte Hermann spielen :!:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 14.12.2010 20:58

BMG THOMAS hat geschrieben:für ihn sollte bitte Hermann spielen :!:
Bei Arango bin ich auch genervt von seiner phlegmatischen Art, seinem defensiven Zweikampfverhalten usw. Aber bei Herrmann kam nach dem Leverkusen Spiel auch nichts mehr bei rum. kein Vorwurf an ihn.
Nach dem guten Startelfdebüt von Matmour, könnte ich mir Reus und Matmour gut links und rechts im MF vorstellen.
Klamsie

Beitrag von Klamsie » 14.12.2010 21:47

Kibi1970 hat geschrieben:Ok seine Defensivarbeit hat sich verbessert, aber ich denke man kann von ihm trotzdem noch mehr verlangen, er ist
ja sehr erfahren zudem Kapítän von der Nationalmannschaft Venezuelas.
Ich erwarte mir da mehr .....zugegeben von anderen natürlich auch ! :bmg:
:daumenhoch:

Voll Deiner Meinung!!!

Er muss mehr zeigen, vor allem kann er auch mehr!!!
Ihm stände ein wenig "Boba-Ehrgeiz" ganz gut, sollte sich wirklich mal den Mut nehmen und in Eins-zu-Eins Situationen was versuchen, vor allem wenn´s mal wieder nicht läuft!!

Ein Versuchs wärs Wert, ihn hinter die Spitzen zu stellen, Reus und Matmour auf die Flügel und Igor mal ne Pause gönnen, der ist eh noch nicht bei 100%!!

Schlimmer kann´s eh nicht mehr werden!!!
Flaute

Beitrag von Flaute » 15.12.2010 02:34

Hm, Fakt ist doch: Mehr schlechte als gute Spiele, oder liege ich da falsch?
Fakt ist auch: Auf Malle hat er grandios gespielt, herrliche Tore erzielt, sprühte vor Spielfreude. Davon ist m.E. nicht viel zu spüren.
Wirft für mich Fragen auf. Wurde er richtig integriert? Fühlt er sich hier wohl? So ein Leistungsabfall kommt doch nicht von ungefähr und das Fussballspielen kann er doch auch nicht verlernt haben.

Mir kommt er auf dem Platz lethergisch und phlegmatisch vor. Wurden da nicht schon Fehler beim Scouting gemacht?? Passt er ins Anforderungsprofil, passt er charakterlich in die Truppe??

Wer ihn spielen sieht, kann sich die Frage wohl selber beantworten.
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 15.12.2010 10:15

ich schätze ihn so ein: läufts bei allen gut ist er überragend. läuft alles scheisse spielt er scheisse!
Klinke

Beitrag von Klinke » 15.12.2010 19:46

Arango verkörpert für mich den Typen Mitarbeiter , für den ich eher wenig Verständnis aufbringe :
er kann absolut
aber er will nicht

einer der fußballerisch limitiert ist ( Brouwers ) aber alles gibt - so nene Typen Spieler kritisier ich auch , aber nie in dem Masse wie einen Arango
es tut schon weh sich vorzustellen was er für uns leisten könnte mit ner Brouwers einstellung ........
raute56

Beitrag von raute56 » 16.12.2010 14:05

Klinke hat geschrieben:Arango verkörpert für mich den Typen Mitarbeiter , für den ich eher wenig Verständnis aufbringe :
er kann absolut
aber er will nicht

einer der fußballerisch limitiert ist ( Brouwers ) aber alles gibt - so nene Typen Spieler kritisier ich auch , aber nie in dem Masse wie einen Arango
es tut schon weh sich vorzustellen was er für uns leisten könnte mit ner Brouwers einstellung ........

Meine Meinung mit Deinen Worten! :daumenhoch:
Badenser

Beitrag von Badenser » 16.12.2010 17:45

MichaelDerBorusse hat geschrieben:ich schätze ihn so ein: läufts bei allen gut ist er überragend. läuft alles scheisse spielt er scheisse!
nicht ganz deiner meinung! läuft doch nun schon soooo lange schlecht, aber er hat nicht wirklich immer sch.... gespielt! :wink:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 17.12.2010 00:49

Flaute hat geschrieben:Hm, Fakt ist doch: Mehr schlechte als gute Spiele, oder liege ich da falsch?
Fakt ist auch: Auf Malle hat er grandios gespielt, herrliche Tore erzielt, sprühte vor Spielfreude. Davon ist m.E. nicht viel zu spüren.
Wirft für mich Fragen auf. Wurde er richtig integriert? Fühlt er sich hier wohl? So ein Leistungsabfall kommt doch nicht von ungefähr und das Fussballspielen kann er doch auch nicht verlernt haben.

Mir kommt er auf dem Platz lethergisch und phlegmatisch vor. Wurden da nicht schon Fehler beim Scouting gemacht?? Passt er ins Anforderungsprofil, passt er charakterlich in die Truppe??

Wer ihn spielen sieht, kann sich die Frage wohl selber beantworten.

Wieveiel Spiele hast Du denn von Arango aus der Premiera Division gesehen? Also ich schau schon viel Fussball und bis auf irgendwelche Zusammenschnitte bei youtube nachdem ich wusste das er kommt, habe ich eigentlich nicht so sehr viel von ihm gesehen.
Also wie weit das mit Deinen fakten ist, lass ich mal dahingestellt.
Zum Thema integration haben wir doch mit Stiehl extra Jemanden engagiert der sich um diese Spieler kümmern soll. Auch war im letzten jahr seine Leistung in den Meisten Spielen noch i.O. Ich glaube einfach dass er keiner ist, der nach einem Rückstand mal die Ärmel hochkrempelt und andere mitreisst. Er geht einfach sang und klanglos mit "unter"
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 17.12.2010 14:35

Angeblich soll er heute grippekrank ausfallen. :? :roll:
Viersener

Beitrag von Viersener » 17.12.2010 14:37

GigantGohouri hat geschrieben:Angeblich soll er heute grippekrank ausfallen. :? :roll:
haste was falsch verstanden .... er "hat ski" und nicht "hatschi" :mrgreen:

hmmmm ... wird man sehen ob er ---
serchint

Beitrag von serchint » 17.12.2010 14:38

huhu

also ich möchte meinen wer die letzten spiele gesehen hat, sollte schon feststellen das arango (für seine art)sich sehr bemüht
und nahezu alle kopfball duelle gewonnen hat.(ich kann mich erinnern,dass er vor nem jahr nicht einmal zum kopfball hochgestiegen ist)

zudem kommt dass er von der körpersprache her IMMER so auftritt, in gladbach,damals auf malle und auch gegenwärtig in der nationalmannschaft venezülas
damals auf malle und in der nati profitiert er von mitspielern die gut sind - das ist bei gladbach GERADE nicht der fall
er ist nunmal ein spielertyp dessen qualitäten hervorkommen, wenn es besser läuft.

ein evtl ändern des spielsystems oder mal den arango hinter den spitzen werden wir eher nicht erleben,
das wird kein trainer oder anderer verantwortlicher in diesen oder zukünftigen tagen umsetzen
76er Fohlen

Beitrag von 76er Fohlen » 17.12.2010 14:47

MichaelDerBorusse hat geschrieben:ich schätze ihn so ein: läufts bei allen gut ist er überragend. läuft alles scheisse spielt er scheisse!
Tja das geht selbst einem Messi so (siehe argentinische Nationalelf bei der WM) oder einem Ronaldo teils bei Real oder nem Diego in Wolfsburg,da müssen schon alle anderen mitziehen,einer Alleine kann kein Spiel gewinnen und wenn ich (wäre ich ein Profi Fussballer) sehen würde das meine Mannschaftskameraden nicht kämpfen würde mir nach kurzer Zeit auch die Lust vergehen.
Die Mannschaft muss im Kollektiv rennen und ackern dann hat auch mal ein Einzelner die Chance sich zu zeigen und mal den Hammer rauszuholen (siehe Robben letzte Saison bei Bayern),ich glaube nicht das wenn der Rest der Mannschaft scheisse gespielt hätte der so abgegangen wäre,ist halt einfach so.
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 17.12.2010 23:02

Bester Hamburger bislang!
Gesperrt