Logan Bailly

Gesperrt
Pinguin

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Pinguin » 02.02.2010 13:06

suntequ hat geschrieben:ganz ehrlich, wenn man(n) mit einer frau zusammen ist, die seinen sohn prince logan (oder war es logan junior?) nennen will, scheint man genügend probleme zu haben, die vom fußball ablenken :lol: die zwei wirken auf mich wie möchtegern beckhams, bloß keine kamera auslassen.
Selten so ein Schwachsinn gelesen, dafür gibts den Lell der Woche.

Lass sie doch ihre Kinder nennen wie sie wollen. :shock:

Und was hat die Familie Bailly mit den Beckhams gemeinsam? Nix außer den Anfangsbuchstaben. Die Frau kennt man doch nur, weil se sich für ne Kinder-Hilfs-Aktion zusammen mit paar anderen Spielerfrauen von Genk hat ablichten lassen. Viel im Rampenlicht stehen die nicht.

PS: Nicht schon wieder diese sinnlose Torwartrainer Diskussion. :wut: :winker:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 02.02.2010 13:27

Pinguin hat geschrieben: Selten so ein Schwachsinn gelesen, dafür gibts den Lell der Woche.
selten so einen passenden Kommentar gelesen... :daumenhoch:
LotB

Beitrag von LotB » 02.02.2010 19:45

Komischerweise gibt es hier nie Mitteldinger, immer nur Extreme: Logan der Gott, Logan der Beckham-Verschnitt-Versager. Beides für mich totaler Stuss!

Logan ist ein recht junger Torhüter, der bereits mehrfach angedeutet hat, was für ein Potential er besitzt. Letzte Saison hat er mitunter herausragend gehalten, diese Saison noch nicht so richtig seine Form gefunden - da hat natürlich die unglückliche Verletzung zu Saisonbeginn nicht gerade geholfen.

Wie auch immer - Logan ist unsere Nummer 1 und kann sicher noch in allen Bereichen dazulernen (wie jeder Mensch übrigens). Und zur Erinnerung: Einen perfekten Torhüter gibt es nicht, und wenn es ihn gäbe, spielte er nicht bei uns :wink:

Mir wäre es teilweise auch lieber, Logan wäre ein kleines bißchen weniger aufgedreht oder positiv-verrückt - manchmal würde etwas weniger Spektakel auch reichen. Auf der anderen Seite ist das halt seine Art, und daraus resultieren halt Stärken (gegen Herta seine wilden Flugeinlagen) und Schwächen (der zu riskante Einsatz gegen Marin)... andere Torhüter machen andere Sachen besser und schlechter. Unterm Strich dürfte der Torhüter doch wirklich nicht unser Problem sein - außerdem haben wir ja auch einen exzellenten Ersatz :bmg:
effeforever

Beitrag von effeforever » 03.02.2010 12:04

wer kann dem logan mal den kopf waschen? wirkt in letzter zeit etwas übermotiviert mit seinen kamikaze einlagen. gegen 96 rannte er schon einen stürmer über den haufen, wo sich keiner hätte beschweren dürfen, wenn der schiri pfeift, in berlin wenn der stürmer in den fliegenen logan reinrennt und jetzt die aktion mit unserem armen marko. bitte etwas ruhiger werden und du bist weiterhin meine nr 1, denn der christopher ist mir zu ruhig.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 03.02.2010 12:46

bitte etwas ruhiger werden und du bist weiterhin meine nr 1, denn der christopher ist mir zu ruhig.
Viel Spiel ist da ja nicht gerade, um es dir recht zu machen 8)

Und Kamikaze finde ich bei der Marin Aktion auch etwas übertrieben, so krass war das nicht, setzen beide zum Sprung an und dann knallts halt, dumm gelaufen, aber bei weitem nicht so böse, wie hier öfters dargestellt....
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 03.02.2010 12:59

Wenn der Markus mit seiner gesamten Kraft auf einen zustürmt,dieser Muskelprotz,da musste Logan eben dagegen halten.... :mrgreen:
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 03.02.2010 13:52

derRheydter hat geschrieben:Wenn der Markus mit seiner gesamten Kraft auf einen zustürmt,dieser Muskelprotz,da musste Logan eben dagegen halten.... :mrgreen:
Markus? ich hoffe das war jetzt nur um ihn zu verhöhnen :mrgreen:
der "MARKO" hat aber auch extrem geschauspielert..., das muss nicht sein, ich finde bailly immernoch gut, und ich denke, dass wird sich nicht ändern... eher im gegenteil
froggy34

Beitrag von froggy34 » 03.02.2010 21:23

emquadrat hat geschrieben:Welche anderen legendären TW-Trainer hat die Liga denn noch zu bieten, von dem man auf Anhieb wüsste, er ist besser als Kamps? Man hört immer "Gerry Ehrmann", klar, der hat einen Ruf wie Donnerhall, weil er all seine Schützlinge zu muskelbepackten Türstehertypen mit Gelfrise und bronzefarbenem Sunpoint-Teint macht, vermutlich kann der darüber hinaus auch echt was, aber sonst? Teddy de Beer in Dortmund? Alexander Bade in Köln? Ich bezweifel ganz offen, dass man beim Torwarttraining ab einem gewissen Alter sooo unglaublich viel richtig oder falsch machen kann, was es rechtfertigen würde, Kamps abzusägen. Dass Bailly Schwächen hat, hat man letztes Jahr schon gesehen, er ist ein Zappelphilipp mit Defiziten im Herauslaufen. Sowas lernt man eher durch Spielpraxis und persönliche Reife als durch ein paar Flanken im Training. Nur mal so. Torwarttraining ist eher was für die Psyche, Fußball ist eine Kopfsportart und man braucht als Torwart jemanden, der einen mental nach vorne bringt oder der einfach nur da ist und einem Tipps gibt, damit man nicht alleine auf dem Trainingsplatz rumgammelt und sich den Hintern abfriert, während die anderen 5 gegen 2 spielen. In vielen Ligen Europas gibt es gar kein dezidiertes Torwarttraining, obwohl es sich so langsam durchzusetzen scheint. Wäre der Nutzen so unglaublich groß und würde man ohne Torwarttraining als Torwart vollkommen verloren sein, hätte man da sicher nicht jahrzehntelang drauf verzichten können. Manche denken scheinbar, es wäre hier wie beim Fußball Manager, man stellt nen super Torwarttrainer ein und schon verbessern sich in 2 Jahren die "Attribute" so, dass der Spieler internationales Niveau hat. Willkommen im realen Leben.
korrekter post :daumenhoch:
toom

Beitrag von toom » 03.02.2010 21:31

Sauber, M hoch 2 :D
boba

Beitrag von boba » 03.02.2010 22:29

Das Foul war übrigens hinter der Torauslinie. Auf der springt Marin nämlich ab.
Demnach war Elfmeter doch eine Fehlentscheidung.

Kein Elfmeter - kein Logan-Theater im Forum - alles gut. :bmgja:
toXic

Beitrag von toXic » 03.02.2010 22:31

man kann doch abseits des platzes im kabinengang sogar noch rote karten kriegen... fragwürdig obs dann dafür nciht einen elfer geben sollte ;)
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 03.02.2010 22:52

emquadrat hat geschrieben:Manche denken scheinbar, es wäre hier wie beim Fußball Manager, man stellt nen super Torwarttrainer ein und schon verbessern sich in 2 Jahren die "Attribute" so, dass der Spieler internationales Niveau hat. Willkommen im realen Leben.
Na toll... :cry:

Wie einer der vorredner schon sagte, finde ich auch das Logan ein guter TW für Borussia ist, aber sicherlich nich zur Weltspitze gehört. Sonst wäre er auch nich mehr lange hier. Wir sollte mit ihm zufrieden sein und er hat ja auch gezeigt das er es kann und einen großen Teil zum Klassenerhalt beigetragen! :bmgsmily:
Neuköllnfohle

Beitrag von Neuköllnfohle » 03.02.2010 22:59

Weltspitze nicht, aber ich glaube in ihm steckt mehr Potential, als er bisher gezeigt hat. Ich habe es irgendwie im Gefühl, daß das schon noch wird mit ihm. Er darf allerdings nichts mehr halbwegs Schweres mit eigenen Händen transportieren. :wink:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 04.02.2010 08:54

toXic hat geschrieben:man kann doch abseits des platzes im kabinengang sogar noch rote karten kriegen... fragwürdig obs dann dafür nciht einen elfer geben sollte ;)
Wenn das Foul außerhalb war, kann es dafür keinen Elfmeter geben! Klar kann man dafür Gelb oder Rot geben, aber eben keinen Elfmeter, da der Straufraum an der Aus-Linie endet! Oder hast du schonmal gesehen, dass es für ne Rangelei zur Halbzeit im Kabinentrakt nen Freistoß gab?
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 04.02.2010 10:09

Neuköllnfohle hat geschrieben:Weltspitze nicht, aber ich glaube in ihm steckt mehr Potential, als er bisher gezeigt hat. Ich habe es irgendwie im Gefühl, daß das schon noch wird mit ihm. Er darf allerdings nichts mehr halbwegs Schweres mit eigenen Händen transportieren. :wink:
....seine arme Frau.....
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 04.02.2010 14:11

Neuköllnfohle hat geschrieben:Weltspitze nicht, aber ich glaube in ihm steckt mehr Potential, als er bisher gezeigt hat. Ich habe es irgendwie im Gefühl, daß das schon noch wird mit ihm. Er darf allerdings nichts mehr halbwegs Schweres mit eigenen Händen transportieren. :wink:
derRheydter hat geschrieben:....seine arme Frau.....
Ach was, Borussia zahlt gut, der soll sich nen Lakaien für körperliche Arbeiten zulegen.
Mit Windelnwechseln dürfte er in naher Zukunft eh ausgelastet sein. :kopfball:
LotB

Beitrag von LotB » 04.02.2010 20:40

boba hat geschrieben:Das Foul war übrigens hinter der Torauslinie. Auf der springt Marin nämlich ab.
Demnach war Elfmeter doch eine Fehlentscheidung.

Kein Elfmeter - kein Logan-Theater im Forum - alles gut. :bmgja:
Also Entschuldigung, aber das ist doch Quatsch. Wenn das klare Foul gerade noch auf der Linie ist, war es Mist, wenn es dahinter war hat der Torhüter mit seinem total übermotiviertem Einsatz alles richtig gemacht? Bitte kurz mal die Vereinsbrille ab und das Hirn einschalten: Was wäre hier gefordert worden, wenn Wiese auf exakt dieselbe Weise den Reus umgelegt hätte? Keiner, der auch nur ansatzweise ehrlich ist, hätte da doch gesagt: Ich glaube, das war kurz hinter der Linie, völlig ok also, hau den ruhig um :roll:

Egal wo, wie, wann - der Einsatz war d.o.o.f. Punkt. Das weiß unser Keeper sicher auch und macht es dsann beim nächsten Mal besser. Fertig. Keine Vendetta, aber auch kein blindes Wegschauen und ignorantes Verleugnen.
Kaste

Beitrag von Kaste » 04.02.2010 21:21

Man muss es doch so sehen: da das Foul tatsächlich außerhalb war, hätte es eigentlich in die Beurteilung von Baillys Leistung nicht einfließen dürfen. Andererseits hat der Schiedsrichter hier gleich zwei Fehlentscheidungen getroffen, die in einen Elfmeter mündeten. Aufgrund dieser Fehlleistung muss man nun leider dieses Einsteigen von Logan doch rüffeln, da es sonst nicht um Anschlusstreffer gekommen wäre.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 04.02.2010 21:33

Seid froh, dass der Schiri es innerhalb gesehen hat - außerhalb des Spielfelds und damit außerhalb des Spiels wärs ne Tätlichkeit und damit ROT gewesen.

Nicht dass uns das in den nächsten Spielen Probleme bereitet hätte, dafür ist Heimeroth zu gut - aber im Bremen-Spiel mit Unterzahl hätte es noch ne Ecke enger werden können.
Kaste

Beitrag von Kaste » 04.02.2010 21:45

Schlappschuss hat geschrieben:Seid froh, dass der Schiri es innerhalb gesehen hat - außerhalb des Spielfelds und damit außerhalb des Spiels wärs ne Tätlichkeit und damit ROT gewesen.
Davon gehe ich nicht aus. Den Regeln nach hätte er dann Gelb wegen Unsportlichkeit geben können, wohl auch müssen, weil es ja dennoch aus einer Spielsituation heraus war.
Gesperrt