Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
-
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
oder wir machen folgendes.wir tauschen gekas gegen gospo.soweit sogut.aber zusätzlich wenn kein geld merhr da ist geben wir denen das vorkaufsrecht für marin.der wird uns wohl eh verlassen und bevor der zu den Bayern geht.wäre auch für bayer ein lohnendes geschäft oder net
- Bingo Bongo
Bingo Bongo hat geschrieben:Ob das mit Gekas so eine gute Idee ist wage ich zu bezweifeln.Gekas hat diese Saison für Beyer 17 Ligaspiele bestritten,dabei aber nur 2 Tore ( ZWEI)
erzielen können.War dabei immer in der Startformation.![]()
Da ist doch ROB viel effektiver.Die Gefahr bei diesem Transfer ist,das wir für Gekas viel Geld ( hohe Ablöse,Gehalt) bezahlen , er den nicht Kaufhof nicht trifft und wir trotzdem absteigen.SUPERGAU.
FAZIT : Lieber einen anderen Stürmer finden.
P.S. Was bringt uns ein weiterer Stürmer wenn wir dieses Eigenartige System spielen ,ich meine dieses Pseudo 4-3-3 ähhhhhhhhh
plus Torwart
oh,oh da ist wohl der Fehlerteufel ins Spielgekommen,habe wohl bei TM die Ein mit den Auswechslungen vertauscht. Meine Schuld !
Möchte trotzdem keinen Gekas
Wir haben Buckley verpflichtet!
- House M.D.
Na auf die Quelle bin ich mal gespannt. 

Ein kräftiges Sorry! Wurde von meinem Kumpel der BVB Fan ist vereppelt....mit gefälschter Quelle^^
HAHASimi hat geschrieben:Ein kräftiges Sorry! Wurde von meinem Kumpel der BVB Fan ist vereppelt....mit gefälschter Quelle^^

der wird sich kringelig gelacht haben...
Währe für sanogo von bremen...
vor allem KRINGElig passt wirklichbmgkv hat geschrieben:kringelig

Bingo Bongo hat geschrieben:
oh,oh da ist wohl der Fehlerteufel ins Spielgekommen,habe wohl bei TM die Ein mit den Auswechslungen vertauscht. Meine Schuld !
Möchte trotzdem keinen Gekas
da bist du aber einer der wenigen, die den nicht wollen! der war torschützenkönig, und war bei bochum -> wer bei bochum gespielt hat weiss wie es in der unteren tabellen hälfte zugeht. bin ganz klar dafür. er hat auch in den paar minuten für leverkusen gut gespielt, man kann ihm doch nicht ernsthaft vorwerfen, dass er sich bei dem sturm den die pillen derzeit haben nicht durchgesetzt hat, da würden sich ganz andere schwer tun.
-
Namen sind Schall und Rauch!
Hier können/müssen 10 Spieler geholt werden,in der Hoffnung,dass ein/zwei einschlagen.....für den Rest haben die zuständigen Herren ja dann die Erklärung bereit:"es hat nicht gepasst"......Fehler macht von dem gloreichen Kompetenz-und Trainerteam niemand....und die Scouts(ich mach mich nass) sind soooooooo unbekannt die haben nichts zu befürchten!
Arme Borussia!
Hier können/müssen 10 Spieler geholt werden,in der Hoffnung,dass ein/zwei einschlagen.....für den Rest haben die zuständigen Herren ja dann die Erklärung bereit:"es hat nicht gepasst"......Fehler macht von dem gloreichen Kompetenz-und Trainerteam niemand....und die Scouts(ich mach mich nass) sind soooooooo unbekannt die haben nichts zu befürchten!
Arme Borussia!
Stellt euch vor,Teofanis Gekas hier bei uns und bei jedem Tor von ihm tanzen wir Sirtaki und trinken einen Uso
(Träumen darf man ja)

(Träumen darf man ja)
- Zoomer2000
ich hoffe er kommt zu uns ,schießt viele tore und wir gehen nach jedem spiel, besoffen vom ouso,nach hause... 

Ich persönlich glaube das bis zum Transferende am 31.Januar leider nichts mehr passieren wird 

- Zoomer2000
lass uns die geschäftsstelle entern und für gekas ne demo veranstalten,aber ob das hilft???
-
Es gab Zeiten......da wurden "Verantwortliche" mit Polizeischutz aus der Stadt gebracht.....nicht wahr Herr Bongartz 

- JaytheSnowball
ja, das fandeste schön, ne?`derRheydter hat geschrieben:Es gab Zeiten......da wurden "Verantwortliche" mit Polizeischutz aus der Stadt gebracht.....nicht wahr Herr Bongartz

Nein schön fand er das bestimmt nicht aber damals ließen sich die Fans nicht alles gefallen
-
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
Sollte da was dran sein, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Der ist mE nicht besser als die Spieler die wir haben. Wäre dann auch wieder nur ein Transfer für die Breite.
Sollte da was dran sein, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Der ist mE nicht besser als die Spieler die wir haben. Wäre dann auch wieder nur ein Transfer für die Breite.
- Zoomer2000
Dachte die letzten spiele hätten gezeigt das wir nen stürmer brauchen ,aber ich irre mich wohl... 

-
Ich glaube leider nicht,dass wir einen Gekas kriegen,nie im leben...ich meine Gekas hatt ganz andere Ambitionen als bei Gladbach zu spielen....weiterhin sind die kolpotierten 2 millionen ablöse meiner meinung nach viel zu wenig fuer gekas mindestens 3......naja da scheinen sich paar user einen spaß daraus zu machen...fans zu XXX....aus den dunstkreisen der leverkusener geschäftsführung....richtig geile quelle:D...also denke wohl gekas kann man abhaken
- Norfer Borusse
Was sollen wir damit??!!Nauthomat1900 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html

Langsam reicht es aber !!