Roel Brouwers
- Sternsammler
Re: Roel Brouwers [4]
Purer Luxsus, drei gut IV zu haben...ein Luxus, auf den ich nicht mehr verzichten möchte...dazu kann da jeder mit jedem gut harmonieren...Roel scheint mit seiner Rolle keine Probleme zu haben und kommt ja auch recht oft zum Zug...
- Volker Danner
bei aller euphorie sollte man nicht übertreiben..fussballfreund2 hat geschrieben:Er gehört für mich, wenn man alles berücksichtigt, was einen Bundesligaprofi ausmacht, in die Jahrhundertelf Borussias!

- Sternsammler
Von der Bank kommend jedes Mal solch eine Leistung abzurufen, ist zumindestens nichts Selbstverständliches.
Was habe ich nach der letzten Vertragsverlängerung geflucht!
Inzwischen muss ich sagen:
Roel du bist ein Wahnsinnstyp, dass du von der Bank so eine Leistung abrufst und dich in den Dienst der Mannschaft stellst.
Unglaublich!
Inzwischen muss ich sagen:
Roel du bist ein Wahnsinnstyp, dass du von der Bank so eine Leistung abrufst und dich in den Dienst der Mannschaft stellst.
Unglaublich!

- SulzfeldBorusse
Dann hat es bei dir aber lange gedauert,ehe er dich überzeugt hat.Mattin hat geschrieben:Was habe ich nach der letzten Vertragsverlängerung geflucht!
Die letzte Vertragsverlängerung war im November vergangenen Jahres!

Er hat mich seit Favre da ist überzeugt, ebenso wie Daems, der die Saison seines Lebens spielt!
Ich hätte beiden Spielern aber keinen 3 - Jahresvertrag gegeben.
Inzwischen sehe ich das anders!
Ich hätte beiden Spielern aber keinen 3 - Jahresvertrag gegeben.
Inzwischen sehe ich das anders!

- SulzfeldBorusse
Bei Daems war es sicher ob des Alters fragwürdig,aber Brouwers war zum Zeitpunkt der Verlängerung 29 Jahre alt. Finde es OK,dass man mit ihm bis (mindestens) 2014 gehen will 

Ich würde sagen, das ist sogar ohne Beispiel......Hammer, die Leistung gegenSternsammler hat geschrieben:Von der Bank kommend jedes Mal solch eine Leistung abzurufen, ist zumindestens nichts Selbstverständliches.
die Bazis.
fussballfreund2 hat geschrieben:Er gehört für mich, wenn man alles berücksichtigt, was einen Bundesligaprofi ausmacht, in die Jahrhundertelf Borussias!
Ich bin auch absoluter Roel Fan, nicht erst seit dieser Saison. Aber soweit ist er
bei mir noch nicht.
Aber wenn er , wie ich glaube, bei borussia bleibt solange die Verantwortlichen ihn wollen , dann kann er sich in die Jahrhundertelf spielen.Und er meinte ja auch in einem Interview kürzlich das es ihn sehr berührt
wenn wir Fans seinem Namen aus tausenden Kehlen rufen.
Er fühlt sich bei uns zuhause..... [/color]:
Doch, das ist das gewisse Etwas, was Roel auszeichnet und deswegen hat er bei den Fans auch einen Stein im Brett! Er ist ein charakterstarker und ungemein wertvoller Spieler!Sternsammler hat geschrieben:Von der Bank kommend jedes Mal solch eine Leistung abzurufen, ist zumindestens nichts Selbstverständliches.

Sagt mal gibt es um Brouwers auch Gerüchte? Er ist jetzt schon den 2. Tag im Kicker Transferticker aber nie mit einer Quelle ob und wo er hin wechseln möchte.
- HerbertLaumen
Das liegt glaube ich an seiner Verletzung.
- TMVelpke
Hat noch immer nicht trainiert. Wird wohl nix mit der Startelf.
Das scheint das Schicksal der Innerverteidiger zu sein in diesem Jahr.
Immer wenn ein Spieler ausfällt springt der Backup ein.
Dann fällt meist der Backup aus aber der Stamm IV ist ja wieder da.
Schade für Roel, er hätte es verdient gehabt von Anfang an zu spielen und das nicht erst seit dem Bayern Spiel. Ich hoffe in der neuen Saison sind alle 3 IV`s noch da, wir werden sie brauchen!
Immer wenn ein Spieler ausfällt springt der Backup ein.
Dann fällt meist der Backup aus aber der Stamm IV ist ja wieder da.

Schade für Roel, er hätte es verdient gehabt von Anfang an zu spielen und das nicht erst seit dem Bayern Spiel. Ich hoffe in der neuen Saison sind alle 3 IV`s noch da, wir werden sie brauchen!
- Volker Danner
[..] In der Defensive droht der Ausfall von Roel Brouwers, der wegen einer Rückenprellung nicht mittrainieren konnte. [..]
quelle: WDR-text
quelle: WDR-text
- SulzfeldBorusse
lt. borussia.de geht es ohne Brouwers nach Stuttgart.
War abzusehen,ist dennoch sehr schade für ihn.
Schade,dass er nun kampflos das Feld räumen muss.
War abzusehen,ist dennoch sehr schade für ihn.

Gute Besserung Roel 

- TMVelpke
Tut mir auch echt leid für Roel.SulzfeldBorusse hat geschrieben:lt. borussia.de geht es ohne Brouwers nach Stuttgart.
War abzusehen,ist dennoch sehr schade für ihn.![]()
Er hat seinen Job echt gut gemacht.
Auch wenn ich Dante für den besseren IV halte, finde ich es schade das Roel nicht noch ein paar Spiele in der ersten 11 steht.
Ich hoffe er bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten.

Gute Besserung Roel! 

Er wurde heute stärker ins Aufbauspiel eingebaut! War aber zu sehen das seine Stärken vor allem im Defensivbereich liegen! Solide Leistung!