Hab zwar die ersten 7-8 Minuten der 2.HZ nicht gesehen, aber aufs gesamte Spiel kann man wohl kaum von verdient sprechen.kurvler15 hat geschrieben:1:0 Polen - verdient.
Aber von mir aus können die polen heute auch gewinnen, geht ja im nichts
Hab zwar die ersten 7-8 Minuten der 2.HZ nicht gesehen, aber aufs gesamte Spiel kann man wohl kaum von verdient sprechen.kurvler15 hat geschrieben:1:0 Polen - verdient.
echt.. >trio infernale<..froggy34 hat geschrieben:schon wieder das "Dreamteam" des ZDF = Hohenstein , Kahn und Rethy![]()
Wie soll man da den Fußballabend genießen???
Gerade in so einem Spiel bin ich der Meinung müssten die Träschs, Boatengs, Rolfes' für 2 Mann rennen und fighten.. Wird mir zu oft als Ausrede benutzt, wenn es mal nicht ganz so gut läuft.. Und auch in einem Testspiel kann man von einem "Titelfavoriten" erwarten Polen zu schlagenfroggy34 hat geschrieben:Nur zur Info :das ist ein Testspiel,
Weil sie nach dem Rasieren Nivea auftragen?Volker Danner hat geschrieben:Rolfes.. Schmelzer.. Mertesacker.. weshalb die Natio spielen ist mir absolut nicht klar
Was macht Wiese da am Rande des Strafraums überhaupt? Völlig unnötig und übermotivert, genauso wie beim 0:1 und in der Szene in der ersten Halbzeit, als er zwar erst den Ball hat, dann aber Peszko umräumt.froggy34 hat geschrieben:Der Elfer war zwar lächerlich,
Amen. Was der Wiese da soll, kann ich wirklicht nicht verstehen. Aber ich denke eh, dass ter Stegen als 2. Keeper zur EM fährtDaMarcus hat geschrieben: Was macht Wiese da am Rande des Strafraums überhaupt? Völlig unnötig und übermotivert, genauso wie beim 0:1 und in der Szene in der ersten Halbzeit, als er zwar erst den Ball hat, dann aber Peszko umräumt.
Wir haben soviele gute Torhüter in Deutschland, da sollte im Nationaltor kein Rambo stehen.