Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
@ Kalle46
Wo steht bitte das mir der Verein egal ist ?
Wo steht das ich meine "Zuneigung" vom sportlichen Erfolg abhängig mache ?
Dein Post ist unter der Gürtelinie !
Das ist genau das was ich eingangs meinte ! Ist jemand anderer Meinung ist er a: kein Fan b: Schädigt den Verein
Jeder der eine andere Meinung hatt ist kein Borusse ? Das ist so Arm, ärmer gehts kaum
Egal ob wir unterschiedliche Ansichten haben oder Meinungen sollten wir alle Respektieren das
es uns um Borussia geht. Respekt ist das was Ihr von mir bekommt und ist das was ich erwarte.
Kannst Du das nicht disqualifiziert Dich das für weitere Unterhaltungen.
Das ist genau das was ich eingangs meinte ! Ist jemand anderer Meinung ist er a: kein Fan b: Schädigt den Verein
Jeder der eine andere Meinung hatt ist kein Borusse ? Das ist so Arm, ärmer gehts kaum
Egal ob wir unterschiedliche Ansichten haben oder Meinungen sollten wir alle Respektieren das
es uns um Borussia geht. Respekt ist das was Ihr von mir bekommt und ist das was ich erwarte.
Zuletzt geändert von Neomorph am 24.05.2011 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Stolzer-Borusse
Eventuell weils für den Unfug keine mehrheitsfähige Begründung gibtBorusse 74 hat geschrieben:Es geht ja am Sonntag zuallererst um eine Satzungsänderung und nicht um Personen.. warum
kommt von der IB für Ihre Satzungänderungen keine Begründungen??

Du mußt den Leuten mal etwas mehr "vertrauen"....Die machen das dann schon...Dafür stehen sie mit ihren Namen !!Borusse 74 hat geschrieben: Es werden nur Personen vorgestellt die dort ans Ruder wollen und dort kommen Sätze wie
ich bzw. wir machen es besser... Und wie?? Dort auch keine Stichhaltigen Argumente bzw. es
kommen nur Floskeln...
"JETZT ODER NIE" .....Ich hoffe NIEBorusse 74 hat geschrieben: Herr Königs ist noch bis 2013 im Amt, sollen die Herren sich doch dort um das Amt bemühen aber nur bei
der bestehenden Satzung...![]()

Ach der Rudi und der Calli machen das für den Effe alles umsonst....Die bringen sicher noch Geld mit...Sind doch BIG-BUDDIES !!Borusse 74 hat geschrieben: Ich glaube die Jungs wollen nur einen gut Bezahlten Job. Und wenn ich höre ich hol mir dann Experten dazu,
meint Ihr die kommen umsonst... Also wird dort auch viel Geld herausgeblasen...
- Volker Danner
das zeugt nur von inkompetenz und unvermögen! ein armutszeugnis..Borusse 74 hat geschrieben:
Ich glaube die Jungs wollen nur einen gut Bezahlten Job. Und wenn ich höre ich hol mir dann Experten dazu,
meint Ihr die kommen umsonst... Also wird dort auch viel Geld herausgeblasen...
ich weiß net, von wo du daher gelaufen kommst, und welchem verein du die treue geschworen hast,Neomorph hat geschrieben: @ toninho69
Erstens: Ja ich würde auf Rechte verzichten wenn es der Sache dient
Zweitens: RK ist es in gewesen der Trainer wie Advokat usw. geholt und
z.B. Köppel (Platz10) entlassen hatt ! Das Argument er hällt
sich Sportlich raus ist nicht wirklich Stichhaltig.
Ich weiss auch nicht wo man eine Wahl hatt !
Es ist doch Offensichtlich das es so nicht weitergehen kann
Also ergibt sich da für mich keine wirkliche Wahlmöglichkeit.
aber unserer borussia zumindest net. du willst auf rechte verzichten, gut, dann tue es in deinem verein.
und welcher sache dient es, dass wir, als mitglieder, auf rechte verzichten?
du wirfst RK trainer wie advokat, und köppel vor, da hat er sich eingemischt, wann war das? andere frage,
wat haben köppel und der tiger in dieser zeit gemacht? bzw. was haben sie nach dem austieg fuppes vorzuweisen?
wat war in der zwischenzeit? waren sie engagiert?
und die größte frage ist, wat haben alle beteiltigten stand heute vorzuweisen?
RK wirtschaftlicht, außer frage, der tiger??? köppel???
nun sportlich: RK hält sich raus und lehnt dat angebot von VW, 15 mios, ab. der tiger??? köppel???
und nü willst du mir erzählen, dass ich so viele fragezeichen wählen soll? :hilfe:
-
Aber platz 16 haben wir ja heroisch erkämpft ..in welcher welt lebt ihr eigentlich ...Wenn wir morgen nicht absteigen (was ich hoffe) haben wir gerade mal den Super Gau verhindert. Aber das hat ja alles niemasl mit unser Sportlichen Leitung zu tun sondern immer nur mit wudu. Und Ihr habt nartürlich alle recht das man für Platz 16 einen Kracher braucht und mann den nicht evtl mit zwei spieler für je 5 mios hätte erreichen können.Volker Danner hat geschrieben: das ist eine vermutung von dir.. haste doch selber so geschrieben! der Junge hat 10 tore erziehlt
und 9 assists gemacht!
hätte,wenn & aber zählt nicht..
Ich bin mal echt erstaunt mit "wieviel" hier die Leute zufrieden sind.
Und Stolzer-Borusse wo habe ich den geschrieben das wir hätten spieler leihen sollen ?
- Kalle46
Ich weiss nicht wie und wo ich Dich persönlich angegriffen habe.Neomorph hat geschrieben:@ Kalle46
Solange Du mir keine klaren Antworten auf meine Fragen gibst,
erübrigt sich jede weitere Diskusion.
- Stolzer-Borusse
Falsch...Ist noch nicht mal IB-Pressemitteilungsniveau gewesen!Neomorph hat geschrieben: Dein Post ist unter der Gürtelinie !
Im Moment ist mir b am wichtigsten. Das uns die IB irreperablen Schaden zufügen könnte, steht glaub ich außer Frage. Ich möchte auch mal wieder ne geile Saison wie 95 erleben....Aber nicht um jeden Preis.Neomorph hat geschrieben: Das ist genau das was ich eingangs meinte ! Ist jemand anderer Meinung ist er a: kein Fan b: Schädigt den Verein
Respekt kann ich dir oder anderen Usern, die mit der IB sympathisieren entgegenbringen. Nicht aber den dort handelnden Personen (einschließlich Hans-Hubert).Da ist so langsam jeder Kredit verspielt.Neomorph hat geschrieben: Egal ob wir unterschiedliche Ansichten haben oder Meinungen sollten wir alle Respektieren das
Kannst Du das nicht diqualifiziert Dich das für weitere Unterhaltungen.
- Stolzer-Borusse
Neee....Du nicht....Aber das war heute mittag schon klar das genau dieses Argument gegen Königs kommt......Borussenschlumpf hat geschrieben: Und Stolzer-Borusse wo habe ich den geschrieben das wir hätten spieler leihen sollen ?
Ich nehm mal ein Zitat unseres wahren Präsidenten....
Saarlouiser hat geschrieben:@patte: Meinst Du die gibt's umsonst. Also deren Zweite ist mindestens 20-30 Mios (Leihgebühr) wert. Frag Stefan, der weiß das genau, hat ihm der Uli gesagt. Die 15 Mios für Reus wären dann schon mal ein guter Anfang gewesen.
Aber der blinde Eberl hat's mal wieder verbockt. Stümper!!!!!!
Ich habe mit den Pressemitteilungen der Initiative genauso wenig zu tun wie
mit äusserungen der Vereinsführung.
Das da von beiden Seiten übers Ziel geschossen wird steht ausser Frage.
Was ich jedoch nicht verstehe und auch nicht gutheisse ist das hier einem
die liebe zur Borussia abgesprochen wird nur weil man eine andere Meinung hatt.
Ich tue das nicht, weil ich allen die sich hier engagieren unterstelle das Sie das machen
weil Ihnen was am Verein liegt.
Ich lasse mich auch gerne auf Diskusionen ein allerdings nicht um mir vorwerfen zu lassen
mir sei der Verein egal.
Jetzt mal ehrlich ist das nötig ? Wir schreiben hier um der Sache willen und nicht um uns persölich runterzumachen.
Das hatt keiner von euch nötig.
Vieleicht bin ich in dem Punkt naiv aber das bin ich dann gerne
Was ich jedoch nicht verstehe und auch nicht gutheisse ist das hier einem
Ich tue das nicht, weil ich allen die sich hier engagieren unterstelle das Sie das machen
Ich lasse mich auch gerne auf Diskusionen ein allerdings nicht um mir vorwerfen zu lassen
mir sei der Verein egal.
Jetzt mal ehrlich ist das nötig ? Wir schreiben hier um der Sache willen und nicht um uns persölich runterzumachen.
Re: Borussen Mitgliedschaft Stefan Effenberg
Hat StE die gute Absicht von Borussia verdient? (vorausgesetzt es stimmt, was dieses Blatt gedruckt hat)BMG-Olli hat geschrieben:http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
das ist eigentlich schon zum totlachen - wenn es nicht so traurig wäre
es gibt menschen die schämen sich für nichts - ich hätte ihn achtkantig rausgewofen
Die Anfertigung des Ausweises hätte ruhig warten können - bis nach der JHV. So bleibt mir der Anblick von StE leider nicht erspart.
- Borusse 74
@Borussenschlumpf
Zufrieden mit der Saison. Da wirst Du hier bei niemanden finden. Ich glaube alle haben etwas anderes
erwartet.
Das einzige ist die eventuelle Erleichtung das der SUPER GAU verhindert wurde...(was ich absolut Hoffe)
Wir hießen nicht umsonst "Kaufhaus des Westens", es kamen Spieler, Trainer und auch Sportdirektoren am
laufenden Band. Wieviel Spieler in 3 Jahren (meine es wären so 40 oder 50)
Diese Methoden wurden zum Glück gestoppt. Man wollte langfristig aufbauen und leider kam es da wirklich
zu Komplikationen, was sich in der Nachbetrachtung schon in der RR 2010 andeutete...
Ich fand das festhalten am Trainer richtig, wurde aber eines besseren belehrt.
Wenn man einmal die jetzige RR anschaut sieht man was ein Kracher eventuell ausmacht...
Zufrieden mit der Saison. Da wirst Du hier bei niemanden finden. Ich glaube alle haben etwas anderes
erwartet.
Das einzige ist die eventuelle Erleichtung das der SUPER GAU verhindert wurde...(was ich absolut Hoffe)
Wir hießen nicht umsonst "Kaufhaus des Westens", es kamen Spieler, Trainer und auch Sportdirektoren am
laufenden Band. Wieviel Spieler in 3 Jahren (meine es wären so 40 oder 50)
Diese Methoden wurden zum Glück gestoppt. Man wollte langfristig aufbauen und leider kam es da wirklich
zu Komplikationen, was sich in der Nachbetrachtung schon in der RR 2010 andeutete...
Ich fand das festhalten am Trainer richtig, wurde aber eines besseren belehrt.
Wenn man einmal die jetzige RR anschaut sieht man was ein Kracher eventuell ausmacht...
- Stolzer-Borusse
Das sehe ich (Überraschung!!!) anders wie du. Wo ist unsere jetzige Führung übers Ziel hinausgeschossenNeomorph hat geschrieben:Ich habe mit den Pressemitteilungen der Initiative genauso wenig zu tun wie

Das Problem ist, das man eigentlich gar nicht diskutieren kann.....Argumente für die IB (außer die sportliche Talfahrt in der Hinrunde) hab ich noch nicht gehört....Kein Konzept, Kaum Kompetenz, jedoch reichlich Parolen..... Wenn du mir da neues Berichten könntest, wäre ich sehr überrascht !!!Neomorph hat geschrieben: Ich lasse mich auch gerne auf Diskusionen ein
da bin ich bei dir.Neomorph hat geschrieben:Ich habe mit den Pressemitteilungen der Initiative genauso wenig zu tun wie
wenn du schreibst, ihr solltet das tun, da frage ich mich, welchem verein gehörst du an?Neomorph hat geschrieben:Was ich jedoch nicht verstehe und auch nicht gutheisse ist das hier einem
ist aber auch, denke ich mir, legitim.
sehr gerne, aber dann bring auch vernüftige argumente, die für die IB sind. derzeit gibt es keine.Neomorph hat geschrieben:Ich lasse mich auch gerne auf Diskusionen ein allerdings nicht um mir vorwerfen zu lassen
mir sei der Verein egal.
des weiteren habe ich nicht lesen könnnen, dass du zu dem verein stehst. aber ich lasse mich gern eines
besseren belehren.
wärst du ein wahrer borusse, würdest du hier schreiben: von unsNeomorph hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich ist das nötig ? Wir schreiben hier um der Sache willen und nicht um uns persölich runterzumachen.
und nun wäre es mal angebracht, wenn du mal, stand heute, eine vernünftige argumentation für die IB bringen würdest, statt in der
vergangenheit herum zu schwelgen. weil, da is beim tiger und köppel auch nichts zählbares? oder seh ick dat verkehrt?
- Borusse 74
Ein kurzes Break:
Eins hat die IB auf alle Fälle geschafft, wir Fans zerfleischen uns schon gegenseitig
ABER:
Sollen sich doch die momentanen Personen in der Führungsetage mit den Personen der IB die
Köpfe einschlagen... aber nicht wir Fans untereinander...
Eins hat die IB auf alle Fälle geschafft, wir Fans zerfleischen uns schon gegenseitig

ABER:
Sollen sich doch die momentanen Personen in der Führungsetage mit den Personen der IB die
Köpfe einschlagen... aber nicht wir Fans untereinander...
Re: JHV - hoffentlich zieht sie sich nicht derart mit Wiederholungen und langen Beiträgen in die Länge (wie einige in diesem und anderen Foren zum xten Mal durchgekaut wurden).
- Stolzer-Borusse
Hast leider recht.... Und jeder tut sein bestes dazu (ich nehm mich da nicht raus)....Borusse 74 hat geschrieben:Ein kurzes Break:
Eins hat die IB auf alle Fälle geschafft, wir Fans zerfleischen uns schon gegenseitig![]()
Hoffentlich ist das ganze Theather nächste Woche vorbei

- Borusse 74
Ich kann dieses BIG-BUDDIES nicht mehr hörenStolzer-Borusse hat geschrieben: Ach der Rudi und der Calli machen das für den Effe alles umsonst....Die bringen sicher noch Geld mit...Sind doch BIG-BUDDIES !!

Aber wenn der Calli kommt bringt er mit Sicherheit etwas leckeres vom Promi-Kochduell mit

@ toninho69
"wärst du ein wahrer borusse, würdest du hier schreiben: von uns"
Damit sprichst Du mir ja ab das ich einer bin aber gut seis drum
Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, es gibt nicht so wahnsinnig viele
Argumente für die Initiative aber doch einige gegen die jetzige Vereinsführung.
Ich will auch weder Werbung machen noch irgendwas über den Klee loben das erst noch zeigen
muss das es was drauf hatt.
Meine Hoffnung in die Initiative ist das es da Leute gibt, die sowohl vom Witschaftlichen als
auch welche die vom Sportlichen etwas verstehen, gibt.
Ich bin wirklich der Überzeugung das Effe kein schlechter ist und aufgrund seiner Kontakte
und seines Namens etwas bewegen kann.
Mein Argument dagegen ist ja , das es nicht viel schlimmer kommen kann.
Das ist glaub ich auch unstrittig.
Die Frage ist ja nur hällt man an dem was bis jetzt erfolglos war fest oder riskiert man was neues !
Bei dem man zugegeben nicht genau weiss was es einem bringt
"wärst du ein wahrer borusse, würdest du hier schreiben: von uns"
Damit sprichst Du mir ja ab das ich einer bin aber gut seis drum
Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, es gibt nicht so wahnsinnig viele
Argumente für die Initiative aber doch einige gegen die jetzige Vereinsführung.
Ich will auch weder Werbung machen noch irgendwas über den Klee loben das erst noch zeigen
muss das es was drauf hatt.
Meine Hoffnung in die Initiative ist das es da Leute gibt, die sowohl vom Witschaftlichen als
auch welche die vom Sportlichen etwas verstehen, gibt.
Ich bin wirklich der Überzeugung das Effe kein schlechter ist und aufgrund seiner Kontakte
und seines Namens etwas bewegen kann.
Mein Argument dagegen ist ja , das es nicht viel schlimmer kommen kann.
Die Frage ist ja nur hällt man an dem was bis jetzt erfolglos war fest oder riskiert man was neues !
Bei dem man zugegeben nicht genau weiss was es einem bringt
- Borusse 74
Dein Wort in Gottes Ohr!!!Stolzer-Borusse hat geschrieben: Hast leider recht.... Und jeder tut sein bestes dazu (ich nehm mich da nicht raus)....
Hoffentlich ist das ganze Theather nächste Woche vorbei
Ich glaube schon, dass es NOCH schlimmer kommen kann. Wurde aber auch schon häufig genug erläutert.Neomorph hat geschrieben: Mein Argument dagegen ist ja , das es nicht viel schlimmer kommen kann.
Siehe Machtverlust der Mitglieder oder wahrscheinlicher Anteilsverkauf, der zur Insolvenz führen KANN (nicht muss!)