Er gehörte zu den 2-3 ,,besseren´´Feldspielern.Bruno hat geschrieben:Als Feldspieler heute der Einäugige unter den Blinden
Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Schönes Tor und toll zu sehen wie er sich immer wieder zum Doppelpass anbietet. Ein echter Teamplayer der unser Spielsystem verinnerlicht hat!
Ist weite Wege gegangen und war einer der wenigen, die auch mal draufgehen... wenn alle zumindest diese Einsatzbereitschaft und Leidenschaft gezeigt hätten, könnte man die verdiente Niederlage einfacher akzeptieren.
- BILDverbrennungsAnlage
das war Tor 9 gegen Dortmund.
jetz nur noch eines, und er hat auch zweistellig getroffen
komm das schaffste noch
vor allem, da er erst gegen Köln angefangen hatte Tore zu schießen...
waren ja jetzt 9 Tore in den letzten 16 Einsätzen.
wenn man das auf ne komplette Saison hochrechnen könnte...
jetz nur noch eines, und er hat auch zweistellig getroffen

komm das schaffste noch
vor allem, da er erst gegen Köln angefangen hatte Tore zu schießen...
waren ja jetzt 9 Tore in den letzten 16 Einsätzen.

Kann man, mit 3satz-RechnungBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: waren ja jetzt 9 Tore in den letzten 16 Einsätzen.

Ich habs für dich gemacht und man kommt auf 19,125 Tore bei 34 Einsätzen.

Na das ist doch ne Hausnummer.......in der neue Saison startet er vielleicht schneller mit den Treffern
Bin ich froh, dass er bleibt !!
War er woanders im Gespräch?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das habe ich mich auch gefragt :hilfe:
Ich auch, aber ich glaube, mit solchen Aussagen, triffst du hier gerade einen sehr empfindlichen Nerv ...Ruhrpott hat geschrieben:Bin ich froh, dass er bleibt !!

Mußte mich mit Baldrian Ruhigstellen.Zaman hat geschrieben: da steht anderen schon die Panik ins Gesicht geschrieben ...

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Danke Zami, es ist nur Panik! Ich dachte schon, das wären Falten und graue Barthaare, die ich im Spiegel sehe
Danke bulwei für den Baldrian...besser als immer nur Chemie zu schlucken

Danke bulwei für den Baldrian...besser als immer nur Chemie zu schlucken

in der sport bild stand was davon das hanke auf seiner HP schreibt er habe nen trainer für sprintverbesserungen engagiert und das schon seit ewiger zeit .
ich hoffe er wird nicht nach erfolg bezahlt sonst muss den der steuerzahler ernähren

ich hoffe er wird nicht nach erfolg bezahlt sonst muss den der steuerzahler ernähren

-
das war 2006 der Fall, Klinke --- das sagt er auch klipp und klar in dem Artikel !
genau lesen ! zudem spricht er davon, dass er zur neuen Saison auch eine neue HP macht, sie ist ja völlig veraltet und es stehen auch noch alte Artikel wie dieser drauf !

genau lesen ! zudem spricht er davon, dass er zur neuen Saison auch eine neue HP macht, sie ist ja völlig veraltet und es stehen auch noch alte Artikel wie dieser drauf !

klinke liest, aber denkt nicht dabei nach, hauptsache wenn er sowas liest, dass er dann draufhauen kann ... egal, von wann die sache ist ...
- raute56
Hat Hanke nicht mal im Trainingslager die Journaille mit einer Wechselaussage auf das Glatteis geschickt?
Das war aber zu sehr offensichtlich, dass dies mit einem Scherz behaftet war.raute56 hat geschrieben:Hat Hanke nicht mal im Trainingslager die Journaille mit einer Wechselaussage auf das Glatteis geschickt?
Ich kann mich nur erinnern, dass er so einen Scherz gemacht hat bei einer Pressekonferenz oder so was ähnliches, kurz nachdem Marco und Roman bekannt gegeben haben, dass sie den Verein verlassen werden.
Jepp, das war im Trainingslager ...
als die Presse damit anfing, dass jetzt jeder wechseln will und Mike damit gezeigt hat, wie sehr das dem Team auf den Senkel geht.
als die Presse damit anfing, dass jetzt jeder wechseln will und Mike damit gezeigt hat, wie sehr das dem Team auf den Senkel geht.
In der Winterpause steht der Watzke vor der Tür und will den Hanke haben! Warum? Er hat dann festgestellt, dass Reus nur mit Hanke wirklich funktioniert!Ruhrpott hat geschrieben:Bin ich froh, dass er bleibt !!
Ach Du Schei...was hab ich nur gesagt...Ruhrpott hat geschrieben:Bin ich froh, dass er bleibt !!

Ich meinte, im Gegensatz zu Anderen !!!