Hast du Fieber? Mess lieber mal nach...Titus Tuborg hat geschrieben:Juan macht auf mich den Eindruck, als ob er gedanklich schon bei einem anderen Verein ist. Den juckt die Misere wahrscheinlich auch nicht besonders. Ausserdem ist es ihm zu kalt....
Juan Arango
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Juan Arango [18]
Ja der Baumjohann, der alle mitreißt, Führungsspieler ist und durch ganz besonderen Einsatz glänzt.Bördefohlen hat geschrieben: Am besten zur Winterpause laufen lassen....wenn den einer will....
und BAUMJOHANN zurückholen!

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
da schließ ich mich gerne an...... 

Nach dem Gegentor (genau wie Matmour) völlig untergetaucht. In der Offensive auch oft von Schachten alleine gelassen.
wenn er in der momentanen situation nicht ins spiel paßt,weil er eben kein kämpfer ist, muß er draußen bleiben.
aber wenn er spielt, dann soll er sich wenigstens mühe geben.
also ehrlich, von dem baut sich bei mir langsam ein bild auf, das ich lieber für mich behalte.
aber wenn er spielt, dann soll er sich wenigstens mühe geben.
also ehrlich, von dem baut sich bei mir langsam ein bild auf, das ich lieber für mich behalte.
- FritzTheCat
archiadam hat geschrieben:also ehrlich, von dem baut sich bei mir langsam ein bild auf, das ich lieber für mich behalte.
Gute Idee!

- BMG THOMAS
eine Frechheit , was der gespielt hat, bitte aussortieren 

ich zitier mal den Sky reporter :
- man sieht ihn nicht
- er schläft
- wieso geht er nicht mit
- da muss mehr kommen
..........................................
Arango und Absteigskampf verträgt sich nicht - wan endlich kapieren das die meisten hier
- man sieht ihn nicht
- er schläft
- wieso geht er nicht mit
- da muss mehr kommen
..........................................
Arango und Absteigskampf verträgt sich nicht - wan endlich kapieren das die meisten hier
ja im winter an den FC Vatikan verkaufen zum Taubenschiessensniper25eis hat geschrieben:Die Zeiten sind vorbei, wo ein Netzer aus den tiefen des Raumes das Spiel an sich gerissen hat und andere für ihn mitgelaufen sind.
Mittelfeldspieler müssen auch Defensiv intensiv mitmachen. das erzähl mal z. B nem Klopp, das da ne Diva seine Freiheiten braucht!
Und auch muss die Frage erlaubt sein, warum er nach 20min das Fussballspielen einstellt? Warum er jeden Freistoß schießt? Von gefährlichkeit kann man ja bei seinen Freistößen wahrhaftig nicht sprechen. Höchstens für die Tauben auf dem Stadionrund.![]()
Aber im Zweifel bleibt ja noch der Trainer, der schuld ist.

matmour war für mich bester mann solange von hinten noch ein ball kamsniper25eis hat geschrieben:Matmour hat aeine Sache gestern ganz gut gemacht und wenn man reus nach links schiebt währe das für mich die erste Alternative.
So kann man es sehen.Kellerfan hat geschrieben:Nach dem Gegentor [...] völlig untergetaucht.
- FritzTheCat
Klar, Du darfst auch gerne die Blöd zitieren wenns Dir passt! Ist nur die Frage ob es die Sache dann am Ende richtiger macht! Aber es passt besser zum Niveau hier....Klinke hat geschrieben:ich zitier mal den Sky reporter
Nenne mir einen Spieler in unserer Mannschaft der einen anderen mitreißt, oder besser noch, nenne mir einen Spieler der sich mitreißen lässt.d3vil hat geschrieben: Ja der Baumjohann, der alle mitreißt, Führungsspieler ist und durch ganz besonderen Einsatz glänzt.
Was Baumjohann angeht gebe ich Dir allerdings recht, der muß nicht sein.
Aber mal ehrlich, wenn Arango technisch so gut ist, wieso sieht man so gut wie keine 1:1 Situation von ihm.
Durch solche Situationen schafft man ein Überzahlspiel und solche Sachen sehe ich von ihm zu wenig.
- FritzTheCat
Sorry aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?Dierk hat geschrieben:Aber mal ehrlich, wenn Arango technisch so gut ist, wieso sieht man so gut wie keine 1:1 Situation von ihm.
Im Kicker eine 5, die er sich redlich verdient hat!
Weil man das normalerweise von einem Linksausen erwarten kann oder nicht ?FritzTheCat hat geschrieben: Sorry aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Kurzpässe spielen OK
Freistöße schießen OK
aber Devensivarbeit und die angesprochen 1:1 Situation gehen so wie es z.B Reus tut um das Offensivspiel nach vorne zu treiben sehe ich bei ihm selten bis gar nicht.
- BMG THOMAS
WAS die spinnen , eine 6 bitteFlaute hat geschrieben:Im Kicker eine 5, die er sich redlich verdient hat!
Es war klar, dass Juan jetzt langsam in den Mittelpunkt hier kommt. Es ist Abstiegskampf und die üblichen Parolen mit Kämpfen, Dreck fre... usw beherrschen nun die Beiträge. Und dann kommt ein Südamerikaner, mit feiner Technik daher der schon immer kein Kampfmonster war, ist und je sein wird und an ihm wird sich halt unser Frust ausgelassen. Gegen Mainz fand ich ihn richtig schlecht aber die Spiele gegen Hannover und Freiburg (ersten 30 Mins) waren für mich völlig ok, wenn danach alles zusammenbricht, kann ein JA doch nicht alles auffangen.
Vergangene Saison waren seine Leistungen toll, hier überschlugen sich die Superlativen und jetzt auf einmal wird seine Spielweise kritisiert, verstehen muss man das nicht.
Vergangene Saison waren seine Leistungen toll, hier überschlugen sich die Superlativen und jetzt auf einmal wird seine Spielweise kritisiert, verstehen muss man das nicht.
Also ist Arango technisch nicht gut oder wie?Dierk hat geschrieben:Aber mal ehrlich, wenn Arango technisch so gut ist, wieso sieht man so gut wie keine 1:1 Situation von ihm.

- FritzTheCat
Nein, das kann man nicht verstehen! Nächste Saison hat sich das Thema hier eh erledigt, dann haben wir 11 Levels im Team, da beschwert sich wenigstens niemand mehr über mangelnden Einsatz. Den man diese Saison bei Arango m.E. eh nicht oft zu bemängeln hatte, mal abgesehen davon kaufe ich mir nicht so einen Spieler damit ich defensiv besser aufgestellt bin.Simi hat geschrieben:Vergangene Saison waren seine Leistungen toll, hier überschlugen sich die Superlativen und jetzt auf einmal wird seine Spielweise kritisiert, verstehen muss man das nicht.
Im übrigen hatten wir glaube ich vor dem letzten Spiel den fünftbesten Sturm der Liga, ich kann es nicht mehr hören was hier für ein Schwachsinn verzapft wird, echt...