Lipzig kann nicht sein - das sieht aus wie LIP SIR - was immer das auch heißen sollKampfknolle hat geschrieben:Ich erkenne auch Lipzig.
Rasenballsport Leipzig
Re: Rasenballsport Leipzig
- Borusse 61
Neue Geschmacksrichtung....

Da dürfte Lipsia stehen. Ist Leipzig auf Latein.
- Oldenburger

kultur rund um die uhr

- raute56
borussenmario hat geschrieben:
Dann sind also die Millionen von Mitgliedern anderer Vereine anmaßend und er findet bei der Plörre alles gut, so wie es ist, 17 Mitglieder reicht doch, herrlich. Was einen Verein ausmacht, haben er und seine aktiven Kollegen anscheinend noch nicht so richtig mitbekommen...
Nicht nur das.
Hoffentlich geht der Typ nicht zu irgendeiner Kommunal-, Landtags- oder Bundestagswahl.
- Big Bernie
Wird nicht passieren, der ist doch erst zwölf! 

bei dem "interview"haben die roten ochsen einen lakaien der roten ochsen fragen gestellt,die die roten ochsen vorgaben und der rote ochse lakaie beantantwortete die fragen wie die roten ochsen es ihm vorgaben.
man hätte ja auch eine umfrage machen können ob die ochsen eine bereicherung sind und folgende drei antwort möglichkeiten:
JA
klar
auf jedenfall.
schon komisch auch das da nur der vorname steht und nicht wie bei anderen interviews mit vollem namen.
nunja den autor nehme ich auch nicht ernst der huldigt ja als "freier"journalist fast in heiligsprechender weise dieses konstrukt.
man hätte ja auch eine umfrage machen können ob die ochsen eine bereicherung sind und folgende drei antwort möglichkeiten:
JA
klar
auf jedenfall.
schon komisch auch das da nur der vorname steht und nicht wie bei anderen interviews mit vollem namen.
nunja den autor nehme ich auch nicht ernst der huldigt ja als "freier"journalist fast in heiligsprechender weise dieses konstrukt.

Leipzig gibt mitten in der Saison bekannt, dass Markus Weinzierl nicht neuer Trainer wird.
Was soll man dazu sagen...
Unglaublich! Augsburg steckt im Abstiegskampf und die melden sowas...
Was soll man dazu sagen...
Unglaublich! Augsburg steckt im Abstiegskampf und die melden sowas...
Was soll man zu so einer Meldung sagen? Weinzierl wird sich beglückwünschen das er nicht dorthin gegangen ist. So eine Meldung sagt eigentlich alles über den Verein aus. Ich hoffe das es zukünftige Trainerkandidaten abschreckt dorthin zu gehen.
Unverschämt ist so etwas!! An Weinzierl s Stelle würde ich das unkommentiert lassen. Aber er wird wohl xmal darauf nun angesprochen.
Unverschämt ist so etwas!! An Weinzierl s Stelle würde ich das unkommentiert lassen. Aber er wird wohl xmal darauf nun angesprochen.
Kann ich verstehen.Sport1“ hatte zuvor berichtet, dass Weinzierl Leipzig selbst abgesagt habe, da er nicht mit Ralf Rangnick als direktem Vorgesetzten arbeiten wolle.
- borussenmario
Weinzierl selbst sagte gerade ganz klar, er hat sich nicht mit Leipzig beschäftigt, das wird von außen herein getragen und er wird sich auch damit nicht beschäftigen.
Jetzt wird er mir doch noch sympathisch
Jetzt wird er mir doch noch sympathisch

Die plörre wieder. Unsympathisch hoch zehn.
- Oldenburger
wie kann man so eine aussage tätigennicklos hat geschrieben:Leipzig gibt mitten in der Saison bekannt, dass Markus Weinzierl nicht neuer Trainer wird.

Mratisch hat geschrieben:Die plörre wieder. Unsympathisch hoch zehn.

er versucht sich in ironie ... klappt leider nicht ...
hoffentlich legt nürnberg morgen nach ...
und was weinzierl angeht, sympathisch der mann
hoffentlich legt nürnberg morgen nach ...
und was weinzierl angeht, sympathisch der mann

Das war es dann wohl.
Gehe davon aus das sie in den ersten beiden Jahren eine gute Rolle in der Buli spielen werden.
Interessant wird es für mich und darin liegt meine Hoffnung wenn die großen finanzkräftigen Vereine aus dem In und Ausland auf Leipziger Spieler aufmerksam werden.
Bin gespannt ob sie die Spieler halten können. Wenn nicht könnte es auch schnell wieder nach unten gehen.
Hatte bei Hoffenheim eigentlich auch gedacht das sie dauerhaft vorne dabei sein werden bis mit Eduardo der erste Leistungsträger nicht gehalten werden konnte
Gehe davon aus das sie in den ersten beiden Jahren eine gute Rolle in der Buli spielen werden.
Interessant wird es für mich und darin liegt meine Hoffnung wenn die großen finanzkräftigen Vereine aus dem In und Ausland auf Leipziger Spieler aufmerksam werden.
Bin gespannt ob sie die Spieler halten können. Wenn nicht könnte es auch schnell wieder nach unten gehen.
Hatte bei Hoffenheim eigentlich auch gedacht das sie dauerhaft vorne dabei sein werden bis mit Eduardo der erste Leistungsträger nicht gehalten werden konnte
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Naja - irgendwie wussten wir wohl alle, dass Rote Beete den Aufstieg schaffen wird.
Einzig positiv ist, dass diese Truppe eher über das Spielerische kommt und nicht solche "Qualitäten" einbringen wird, wie ein Aufsteiger der aktuellen Saison.

Einzig positiv ist, dass diese Truppe eher über das Spielerische kommt und nicht solche "Qualitäten" einbringen wird, wie ein Aufsteiger der aktuellen Saison.
-
Ich kann dem nichts Positives abgewinnen. Gar nichts. Positiv und RB ist für mich ein Widerspruch in sich. Schade, dass Fortuna gestern nicht das zweite Tor nachgelegt hat. So war es das jetzt wohl wirklich und man muss der Tatsache in´s Auge blicken, dass dieses Zeug nächste Saison tatsächlich Bundesliga spielt. . . 

damit hab ich mich schon lange angefreundet ..Lattenknaller64 hat geschrieben:Naja - irgendwie wussten wir wohl alle, dass Rote Beete den Aufstieg schaffen wird.![]()
.

-
@ Viersener: Mannheim kommt wieder, vorausgesetzt, sie setzen sich gegen den Relegationsgegner durch