Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Aus meiner Sicht hat er sich stabilisiert und gegen Bremen war er noch Spieler des Spiels. Insgesamt kann ich eine Entwicklung ausmachen, die ihn in die Nähe seiner Leistungen bei der Nati rückt.
Das liegt vieleicht an dem klitzekleinen Niveauunterschied zwischen der Bundesliga und HondurasBMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Leider ist das nicht der Bradley,so wie man ihn von der amerikanischen Nati her kennt im moment und ich verstehe nicht das er hier so gelobduddelt wird,denn z.Zt finde ich ihn nicht so dolle

-
Aus meiner Sicht spielt er bei uns nicht so konstant,(1 Spiel richtig gut und im nächsten geht das Pendel voll nach unten) wie in der Nati,aber kann vielleicht ein wenig am System liegenKaste hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat er sich stabilisiert und gegen Bremen war er noch Spieler des Spiels. Insgesamt kann ich eine Entwicklung ausmachen, die ihn in die Nähe seiner Leistungen bei der Nati rückt.
Na, so ist das halt. Ich finde gerade, dass er in den letzten Spielen deutlich konstanter auf gutem Nieveau spielt, natürlich mit der Ausnahme Hoffenheim. Gut, dass Frontzeck (btt) weiter auf ihn baut.
Dem ist nichts hinzu zu fügenKaste hat geschrieben:So ein Unsinn. Wieso darf sich Frontzeck Bradleys Leistung nicht bieten lassen? Er hatte zwar einen gebrauchten Tag, hat sich aber 100%ig reingehauen und gekämpft. Da gibt es nicht viel zu bereden. Und Reus hat mal ein schwächeres Spiel gemacht und bei dem Risiko, dass er geht, passieren an einem mittelmäßigen Tag halt mal ein paar mehr Abspielfehler. Wozu sollte der eine Pause brauchen? In dem Spiel war manch ein anderer Borusse schwächer, brauchen die alle eine Pause? Gott sei Dank ist MF unser Trainer und nicht so mancher "Experte" hier.

-
Reus ist selber noch ein junger Spieler und ich hoffe das MF NICHT auf die Idee kommt, ihm ohne Not das Vertrauen wieder zu entziehen.[/quote]
Eine Pause für einen jungen Spieler, nach so einer, seiner 1. Saison, hat doch mit Entziehen des Vertrauens nichts zu tun!
Eine Pause für einen jungen Spieler, nach so einer, seiner 1. Saison, hat doch mit Entziehen des Vertrauens nichts zu tun!
höööööööö????
wieso sollte einer unserer spieler ne denkpause bekommen...uiuiuiui....leute gibts.........
wieso sollte einer unserer spieler ne denkpause bekommen...uiuiuiui....leute gibts.........

- Quanah Parker
Das liegt ganz einfach daran, dass sich die Spieler zu viele Gedanken machen über unseren nächsten Gegner.manowar hat geschrieben: wieso sollte einer unserer spieler ne denkpause bekommen...
Da bleibt dann wenig Platz für die Anweisung des Trainers. Deshalb eine Denkpause. So geht das bisher erlernte nicht gleich wieder verloren. Auch Fußballer haben nur begrenzte Speicherkapazität.

Auch so, Frontzeck macht einen guten Job.
Die gefühlte Niederlage heute war schon wieder so unnötig wie so mancher Punktverlust in dieser Saison.
Irgendwann muß der Trainer doch die Schwachpunkte erkennen und sie beheben(auswechseln)!!!
Irgendwann muß der Trainer doch die Schwachpunkte erkennen und sie beheben(auswechseln)!!!
- Quanah Parker
Alles bisher im "Grünen Bereich".
Frontzeck macht weiter einen richtig guten Job.
Hätte mir einer vor der Saison gesagt :" Nach 24 Spielen liegen wir auf Platz 11 mit 30 Punkten, sowie 12 Punkte Vorsprung auf Platz 16"...........wäre ich ins Koma gefallen vor Glück.
Gott sei Dank hat das keiner gemacht.
Frontzeck macht weiter einen richtig guten Job.
Hätte mir einer vor der Saison gesagt :" Nach 24 Spielen liegen wir auf Platz 11 mit 30 Punkten, sowie 12 Punkte Vorsprung auf Platz 16"...........wäre ich ins Koma gefallen vor Glück.
Gott sei Dank hat das keiner gemacht.

Es läuft einfach 

Heute hat einfach nur das Glück gefehlt.
Hatten jetzt schon einige Spiele in denen wir auch als Sieger vom Platz gehen konnten.
Einigen geht es nicht schnell genug, den ist Mittelmaß zu wenig.
Ich freu mich über Mittelmaß, nach den letzten Jahren war das nicht zu erwarten.
Ein großer Verdienst von Mike Frontzeck.
Hatten jetzt schon einige Spiele in denen wir auch als Sieger vom Platz gehen konnten.
Einigen geht es nicht schnell genug, den ist Mittelmaß zu wenig.
Ich freu mich über Mittelmaß, nach den letzten Jahren war das nicht zu erwarten.
Ein großer Verdienst von Mike Frontzeck.
War ganz sicher schwer diesen Gegner zu spielen und man sollte der Mannschaft auch keinen Vorwurf machen. Aber wir profitieren in dieser Saison ganz eindeutig davon, dass einige Teams in einer Weise schwächeln, die schon außergewöhnlich ist. Heute hat sich mal wieder gezeigt, dass es uns an individueller Klasse fehlt. Wenn Leute wie Bradley, Daems und Meeuwis nicht ihre Bestform abrufen helfen sie uns nicht weiter. Der Sturm uneffektiv. Fleiß allein genügt nicht und erst recht nicht, wenn der Gegner noch einen Tick fleissiger ist. Für otpische Überlegenheit kann man sich nichts kaufen.
Unterm Strich fand ich uns teilweise behäbig, ideenlos und arg verschwenderisch im Umgang mit unseren Torchancen. Wenn nur 4 Spieler von 10 eine gute Leistung zeigen (Brouwers, Levels, Reus, Arango) ist das eindeutig zu wenig.
Mit der Arbeit des Trainers bin ich absolut zufrieden, aber Spiele wie dieses erinnern einen daran, wie verdammt viel Arbeit da noch zu leisten ist.
Unterm Strich fand ich uns teilweise behäbig, ideenlos und arg verschwenderisch im Umgang mit unseren Torchancen. Wenn nur 4 Spieler von 10 eine gute Leistung zeigen (Brouwers, Levels, Reus, Arango) ist das eindeutig zu wenig.
Mit der Arbeit des Trainers bin ich absolut zufrieden, aber Spiele wie dieses erinnern einen daran, wie verdammt viel Arbeit da noch zu leisten ist.
- Commodore75
Ich bin ganz Deiner Meinung, es gibt noch viel zu tun.....Bruno hat geschrieben:War ganz sicher schwer diesen Gegner zu spielen und man sollte der Mannschaft auch keinen Vorwurf machen. Aber wir profitieren in dieser Saison ganz eindeutig davon, dass einige Teams in einer Weise schwächeln, die schon außergewöhnlich ist. Heute hat sich mal wieder gezeigt, dass es uns an individueller Klasse fehlt. Wenn Leute wie Bradley, Daems und Meeuwis nicht ihre Bestform abrufen helfen sie uns nicht weiter. Der Sturm uneffektiv. Fleiß allein genügt nicht und erst recht nicht, wenn der Gegner noch einen Tick fleissiger ist. Für otpische Überlegenheit kann man sich nichts kaufen.
Absolut, wir sind vor 2 Jahren erst aufgestiegen und hätten bei normalem Lauf der Dinge dieses Jahr eigentlich in Liga 2 kicken müssen. Ich kann das Ganze daher nicht ganz so negativ sehen wie du, auch wenn ich die Defizite natürlich sehe. Um die nicht zu sehen, müsste man schon blind sein.Bruno hat geschrieben:aber Spiele wie dieses erinnern einen daran, wie verdammt viel Arbeit da noch zu leisten ist.
-
*seufz*"Mit dem Ergebnis heute bin ich natürlich nicht zufrieden, mit der Leistung meiner Mannschaft aber schon."
(VfL-Trainer Michael Frontzeck)
Was soll ich davon halten?
Ehrlich gesagt gar nichts. Ich empfands eher als umgekehrt.
Ich bin froh, dass wir bei dem scheiß Spiel noch den Punkt geholt haben, spielerisch fand ich das grauenhaft, Standfußball mit null Bewegung, gerade in HZ 1, auch in der 2. wars net wirklich besser.
Also mit dem Statement kann ich mich mal gar net anfreunden.

- HerbertLaumen
Die erste Halbzeit war scheiße, die zweite dann in Ordnung. Warum nicht gleich so? Werde ich nie verstehen.
In deiner Aufzählung der guten Spieler fehlt Bobadilla.Bruno hat geschrieben:War ganz sicher schwer diesen Gegner zu spielen und man sollte der Mannschaft auch keinen Vorwurf machen. Aber wir profitieren in dieser Saison ganz eindeutig davon, dass einige Teams in einer Weise schwächeln, die schon außergewöhnlich ist. Heute hat sich mal wieder gezeigt, dass es uns an individueller Klasse fehlt. Wenn Leute wie Bradley, Daems und Meeuwis nicht ihre Bestform abrufen helfen sie uns nicht weiter. Der Sturm uneffektiv. Fleiß allein genügt nicht und erst recht nicht, wenn der Gegner noch einen Tick fleissiger ist. Für otpische Überlegenheit kann man sich nichts kaufen.

- krefelder11
"Mit dem Ergebnis heute bin ich natürlich nicht zufrieden, mit der Leistung meiner Mannschaft aber schon."
Er ist bestimmt schon zufrieden mit der Mannschaft, wenn sich alle
ihre Schuhe richtig anziehen und den Weg auf den Platz finden.

Für alle die es nicht selbst merken:
Dies ist keine Kritik an MF !!
Er ist bestimmt schon zufrieden mit der Mannschaft, wenn sich alle
ihre Schuhe richtig anziehen und den Weg auf den Platz finden.

Für alle die es nicht selbst merken:
Dies ist keine Kritik an MF !!
- raute56
[quote="emquadrat"
Absolut, wir sind vor 2 Jahren erst aufgestiegen und hätten bei normalem Lauf der Dinge dieses Jahr eigentlich in Liga 2 kicken müssen.[/quote]
Exakt das sollte man immer schön im Hinterkopf haben!
Angesichts der 30 Punkte wird hier auf hohem Niveau gejammert und kritisiert. Dass noch viel Arbeit vor MF und ME liegt, wissen die mit Sicherheit.
Absolut, wir sind vor 2 Jahren erst aufgestiegen und hätten bei normalem Lauf der Dinge dieses Jahr eigentlich in Liga 2 kicken müssen.[/quote]
Exakt das sollte man immer schön im Hinterkopf haben!
Angesichts der 30 Punkte wird hier auf hohem Niveau gejammert und kritisiert. Dass noch viel Arbeit vor MF und ME liegt, wissen die mit Sicherheit.