fohlfan hat geschrieben:Natürlich haben seine Mitspieler es kapiert. Nur die wollten eben nicht. Die hatten schon einen Grund.
Aha! und der wäre???

fohlfan hat geschrieben:Natürlich haben seine Mitspieler es kapiert. Nur die wollten eben nicht. Die hatten schon einen Grund.
fohlfan hat geschrieben:
Kellerfan hat geschrieben: Das war gestern ein undankbarer Job für Marco. Nach seiner Einwechlung fehlte der Mannschaft jeglicher Zug zum Tor. Es wurde nur noch lustlos hin-und-her gepasst. Bälle in die Spitze kamen nur ganz selten.
Eigentlich hasst du schon alles gesagt. Aber ich traue Marcos Mitspielern nicht richtig überm Weg. Vielleicht wollen sie bei so einer 3:0 Führung einen neuen Spieler nicht so glänzen lassen. Er könnte ja zu einen Konkurrenten der Stammspieler werden. Ist zwar Verschwörungstheorie, doch wer weiss? Aber was soll's. Wichtiger ist, dass Marco bei uns wieder zur Hochform aufläuft.
boba hat geschrieben:Ich fand, dass er gestern mehrfach zwingende lange Bälle nicht bekommen hat.
Er legt selbst ab und startet dann lang, aber der Ball wird dann wieder hinten herum gespielt.
Sehe ich auch so. Erst dachte ich: will er denn den Marco nicht langsam mal bringen, 3:0 und das Spiel war sowieso entschieden. Hätte fast ne ganze halbzeitspielen sielen können (oder eingentlich mal müssen). Bekommen hatt er ca. 20 min. Wollte er nicht, weil er Angst hat Marco könnte ja gut spielen und er würde zur Konkurenz (presse sei dank) zu seinen Lieblingsspielern?Becko hat geschrieben:Ist mir auch sofort aufgefallen, der arme Kerl ist immer genial gestartet aber keiner hat es kapiert was er vor hatte.![]()
Aber früher oder später wird sich auch die Nationalmannschaft auf Marcos Spielweise einstellen (müssen)!
Nein nicht alle. Aber auch in der Nati ist jeder bedacht gut weg zu kommen. Da wird dann schon mal ein Spieler geschnitten, wenn dadurch der Sieg nicht in Gefahr ist. Das war schon bei uns, als ich noch jung und schön war in der Bezirksliga so. Na ja schön bin ich immer noch,Heavy hat geschrieben:Welchen Grund sollten die denn haben..alle gegen Reus oder was?![]()
Mach mir halt Sorgen das er auch noch ausfälltChok hat geschrieben:Wieso sollte er? Auf borussia.de steht davon nichts.
Es ging ja nicht nur Reus so,sondern alle eingewechselten Offensivspieler wurden praktisch nicht angespielt.War schon etwas seltsam.Sportfreund hat geschrieben:Oh Gott, Verschwörungstheorie...man, man, man. In einer Phase in der das Ergebnis verwaltet werden soll ist es vielleicht möglich, dass man den sichern Pass spielt und ganz vielleicht noch zu einer sicheren Anspielstation. Und Marco ist unbekannt und somit nicht die sicher Anspielstation. Auch sind Marcos Laufwege so, dass sie einen etwas riskanteren Pass benötigen. Gegen eine Mannschaft, die im Rückstand noch nicht einmal Druck ausübt hat die deutsche Mannschaft genau richtig gespielt und ihr ist nichts vorzuwerfen.
Achso,d ann ist ja gut...stöh hat geschrieben: Mach mir halt Sorgen das er auch noch ausfällt
Wenn er nicht nur so undankbare Spielzeiten bekommt und fit bleibt führt eigentlich kein Weg dran vorbei.stöh hat geschrieben:Bin mal gespannt ob er es in den EM-Kader schafft
Nun ja, wäre es knapp gewesen und Belgien wäre am Drücker gewesen, dann hätte er möglicherweise nur einen weiteren Mini-Einsatz bekommen.Kane hat geschrieben:Wenn er nicht nur so undankbare Spielzeiten bekommt und fit bleibt führt eigentlich kein Weg dran vorbei.