Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Herner alt

Beitrag von Herner alt » 26.08.2007 20:13

Eric Willaarts hat geschrieben:jeder stellt Luhu negativ dar,
nicht alle über einen Kamm scheren :roll:
bor.4ever

Beitrag von bor.4ever » 26.08.2007 20:16

Liebe Mitleidenden,

ich bin der Meinung,das wir mit einem erfahrenden Trainer nicht abgestiegen wären.JL hatte noch ne menge Zeit um die Mannschaft(und die Qualität war nicht die Schlechteste) zu motivieren und einzustellen.
Er hat es nicht geschafft.
Sieht man seine Handschrift?
Sind Flügelspiel oder Standards verbessert worden?
Warum werden gestandene Spieler bei uns immer Schlechter?
Warum schaffen es andere Vereine ihre Spieler schneller zu intregieren?
Warum erkennt man bei uns kein Spielsystem?
Wieviel Siege kann Luhukay verzeichnen? 2?

und wer ist dafür Verantwortlich.....?

Ich bin grundsätzlich gegen übereifrige Trainerentlassungen,aber was spricht für ihn???

Schade das wir das Diskutieren müssen!!!
GigantGohouri

Re: Ihr seid schuld!

Beitrag von GigantGohouri » 26.08.2007 20:35

Rache für Hans Wurst hat geschrieben:Doc Holiday, SuperSonck2006 und Jens T.
Ihr braucht es frontal und schonungslos. Leute wie Ihr machen den Verein kaputt!
Leute, die alles immer nur ins Positive drehen und alles brav nachplappern, was Ihnen die heilige Vereinsführung vorpredigt.
Bitte was? :shock: :lol: :lol:
:schildsensationell:

Wir plappern nach was Jos sagt? Glaubste etwa mich freut die ganze sch*** von wegen Geduld, Zeit usw.? :roll:
Warum schaffen es die Münchener Löwen mit einem Umbruch so gut zu sein, oder Mainz die zig Abgänge zu verzeichnen haben, Aachen hat auch ein Umbruch hinter sich. Komisch dass die nen guten Start hingelegt haben nur wir leider nicht.
Glaubste nicht dass es mir bis hier oben steht! Seit knapp nem halben Jahr ist J L unser Coach, geändert hat sich in der Zeit nichts, gar nichts (spielerisch gemeint, die Namen aufm Platz sind das einzigste).

Ich habe JL nach Saisonschluss mal ne Zeit in Schutz genommen nachdem u.a. die Sache mit dem Mannschaftsessen von Peer Kluge rauskam.
Da hatte ich das Gefühl dass da alles andere als "EIN TEAM!" aufm Rasen sich zum Kicken versammelte.
Aber auch nun hat sich nichts geändert, einfach rein gar nichts.
Und glaube mir: Es ko**t mich an! :x

Thx!
flash1966

Beitrag von flash1966 » 26.08.2007 20:52

Eric Willaarts hat geschrieben:Abstrus, jeder stellt Luhu negativ dar, aber er kriegt Zeit bis zum 10,11 Spieltag ? Was ist das denn für ne Logik?
Wenn er mit Dusel gegen Osnabrück gewinnt, wird der ganze Mist erstmal wieder bis Ende Oktober gedeckelt = Aufstieg ade !!

Nein, jetzt ist der ´richtige Zeitpunkt, mit Osna einen schlagbaren Gegner vor der Brust, was wieder Ruhe vor der 2- wöchigen Pause gibt. Zudem hat der neue Trainer dann bis Aue (montags) eine Minivorbereitung.

Für 2 Siege in einem halben Jahr hat Jos ordentlich Kohle gekriegt, immer den Weg des geringsten Widerstandes gegangen und als Krönung die Fans verantwortlich gemacht, unglaublich !

Ein neuer Trainer kann jetzt nur gewinnen, 2. Liga im Keller, von der 1. kommend, einen besseren Einstieg gibt es nicht, ich warte . . .
:schildmeinung:
underworlder

Beitrag von underworlder » 26.08.2007 21:04

ich kann nur zu der manschaft sagen "elf freunde müsst ihr sein" und denn rest machen wir fans !!!der JL zeigt keine emutionen auf dem platz! der schaut von der ersten min. bis zur letzten nur auf die uhr "der hat keine raute im herz!!
Zuletzt geändert von underworlder am 26.08.2007 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 26.08.2007 21:04

Ich glaube das Spiel gegen Osnabrück wird ein ganz richtungsweisendes werden, aus dem man viel über den tatsächlichen Zustand der Mannschaft und auch aus der Beziehung der Mannschaft zum Trainer herauslesen kann.

Sollte die Rehabilitation gelingen, dann bin ich relativ zuversichtlich, dass das letzte Spiel nur ein Ausrutscher war und das heißt für mich auch, dass die Mannschaft noch zum Trainer steht, bzw. der Trainer die Mannschaft noch erreicht. Natürlich muss auch dann noch kritisch beobachtet werden wie es weitergeht, denn eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, aber gerade nach so einer Klatsche, zeigt eine Top-Leistung im nächsten Spiel doch hervorragend, das die Mannschaft CHarakter hat.

Sollte es hingegen eine Niederlage oder ein Unentschieden sein (natürlich kommt es da auch immer ein bisschen auf die Art an wie wir dann spielen, aber wenn sich jeder zerreißt und Bestleistung abrufen kann, dann kann es eigentlich nur einen Sieg geben :wink: ), dann ist das für mich ein eindeutiges Zeichen, dass es mit diesem Trainer wohl nicht mehr weitergehen kann.

Bisher ging die Entwicklung eigentlich kontinuierlich nach unten und das Spiel gegen Mainz war für mich der absolute Tiefpunkt... Viele Sachen da sind natürlich nicht dem Trainer alleine anzukreiden, er wird der Mannschaft ja kaum befohlen haben nicht mehr in die Zweikämpfe zu gehen, oder das Fußballspielen einzustellen... Wie immer kam dann auch noch Unglück hinzu, denn der abgefälschte Freistoß hat uns endgültig das Genick gebrochen.

Trotz alledem passt das ganze hervorragend in das Bild der bisherigen Bilanz von Luhukay und ich muss ganz ehrlich sagen... Mich stören seine Aussagen momentan ganz gewaltig, denn die Probleme, dass neue Spieler gekommen sind, das man sich noch nicht richtig einspielen konnte, dass es Verletzungen gibt etc., haben auch andere Mannschaften und die kommen wesentlich besser damit zurecht, wie sich gerade an diesem Spieltag z.B. gezeigt hat...

War ich bisher eigentlich immer Befürworter von Luhukay, sind meine Zweifel sehr sehr groß geworden und mit einer weiteren Zusammenarbeit kann ich mich eigentlich nur anfreunden, wenn Mannschaft und Trainer in den nächsten Wochen beweisen können, dass der Weg langsam aber sicher nach oben geht...

Vor allem im Sinne unserer Borussia hoffe ich natürlich, dass es so kommt, aber im Moment fehlt mir der Glaube daran...

Also nochmal mein Fazit... Ein Sieg am Sonntag ist Pflicht und da will ich keine Ausreden hören !
underworlder

Beitrag von underworlder » 26.08.2007 21:12

wofuer war eigentlich die vorbereitung wenn jetzt neue spieler kommen und es daran liegen sol??
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.08.2007 21:15

DocHoliday hat geschrieben:Jos muss ganz schnell Jos 2.0 werden, ...
Wäre das denn dann auch wirklich die neuste Version?
Nicht, dass es noch aktueller Software gibt und wir wieder nur der Musik hinterher spielen.
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 26.08.2007 21:18

Herr Burbach wieviel Trainer sollen noch vom Hof gejagt werden.
Bis jetzt ging es nach HM ständig bergab.
EL, HF. HK, DA, HK, JH jetzt ist JL dran.
In 4 Jahren 7 Trainer, 2 Manager und etliche Spieler.
Wann lernt man hier aus gemachten Fehlern, anscheinend nie.
Nach jedem verlorenen Spiel wird der Trainer ans Kreuz genagelt.
Was soll dieser Unsinn.
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 26.08.2007 21:19

Jos 2.0 bedeutet 18 Tore in 2 Spielen.

Noch interessanter ist aber was Ziege 2.0 bedeuten würde. :wink:
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 26.08.2007 21:23

Kalle46 hat geschrieben: Nach jedem verlorenen Spiel wird der Trainer ans Kreuz genagelt.
Was soll dieser Unsinn.
Vom Grundsatz her gebe ich dir ja Recht Kalle, aber es fällt mir mittlerweile echt schwer an diesem Vorsatz festzuhalten...

Es ist ja nicht so, dass wir ab und an mal ein Spiel verlieren... Die Masse macht es leider und vor allem die Tatsache, dass keine Entwicklung zu erkennen ist.

Letzte Saison habe ich das zu mindestens 85 % auf die damalige Situation bzw. auf die Mannschaft geschoben, aber das kann es mittlerweile nicht mehr sein... Das schwächste Glied in der Kette ist leider nunmal der Trainer, aber er liefert im Moment auch genug Nahrung für die Kritiker und Skeptiker.

Ich würde mir nichts mehr wünschen als mit ihm Erfolg zu haben, aber momentan sieht es nicht so aus.
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 26.08.2007 21:23

kalle, ich kann dir leider nicht antworten, bei mir wird hier alles gelöscht, der mod ist heute besonders schießwütig

Ne isser net. Er löscht nur Spam und Hetze.

Mad
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 26.08.2007 21:25

Rache für Hans Wurst hat geschrieben:Doc Holiday, SuperSonck2006 und Jens T.
Ihr braucht es frontal und schonungslos. Leute wie Ihr machen den Verein kaputt!

Jens, ich wusst es schon immer :lol:
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 26.08.2007 21:25

ich habe nicht gehetzt ich habe nur gesagt, dass mein fachwissen den schluss bei mir zulässt, sich von luhukay zu trenne, wenn das hetze ist, bitte, Du bist der stärkere!

Nein da stand doch was anderes :)

Mad
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 26.08.2007 21:26

Echt mal. Vorallem Jens :)
Knaller *g*
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.08.2007 21:27

.:tux:. hat geschrieben:Jens, ich wusst es schon immer :lol:
Enttarnt... :cry: :schildverloren:

:lol: :lol: :lol:
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 26.08.2007 21:37

guten abend HERR LUHUKAY,

nochmal zum mitschreiben:

STÜRMER: neuville, friend, rafael, colautti, touma,

MITTELFELDSPIELER: rößler, marin, coulibaly,ndjeng

den zettel gegen osna bitte mit auf die bank nehmen

einen angenehmen abend noch,

gruß
burbach
schwabenborusse

Beitrag von schwabenborusse » 26.08.2007 21:48

@bor.4ever

:daumenhoch: Ganz meine Meinung. Ich bin nun schon mehr als 30 Jahre Fan von Borussia und habe viele Trainer kommen und gehen gesehen. Aber so schlecht wie dieser Trainer war bislang keiner. Wer anderer Meinung ist, sollte sich mal seine Bilanz anschauen und es gibt wirklich nichts, aber auch überhaupt nichts, was für diesen Trainer spricht.
El rey león

Beitrag von El rey león » 26.08.2007 21:50

Lt Express wid die Luft für ihn ja auch sehr viel dünner...

link
Fusser Finne

Beitrag von Fusser Finne » 26.08.2007 22:00

schwabenborusse hat geschrieben: es gibt wirklich nichts, aber auch überhaupt nichts, was für diesen Trainer spricht.

:? Leider doch: die Abfindung, die man ihm zahlen müsste und die Tatsache, das ein neuer Trainer mit diesem von Luhukay zusammengestellten Kader arbeiten müsste - und damit auch schon wieder eine Ausrede hätte, wenn es nicht läuft. :wut2:

Der Fehler war, überhaupt mit Luhukay in diese Saison zu gehen. :mauer:

Jetzt müssen wir da erst mal durch - auf Hans Meyers Tabelle stehen wir bei -1. Da ist noch alles möglich. Entscheidend werden die nächsten Heim- und machbaren Auswärtsspiele sein :bmgja:

Wenn da jetzt keine Siege kommen: :byebye:
Gesperrt