Ich glaube das Spiel gegen Osnabrück wird ein ganz richtungsweisendes werden, aus dem man viel über den tatsächlichen Zustand der Mannschaft und auch aus der Beziehung der Mannschaft zum Trainer herauslesen kann.
Sollte die Rehabilitation gelingen, dann bin ich relativ zuversichtlich, dass das letzte Spiel nur ein Ausrutscher war und das heißt für mich auch, dass die Mannschaft noch zum Trainer steht, bzw. der Trainer die Mannschaft noch erreicht. Natürlich muss auch dann noch kritisch beobachtet werden wie es weitergeht, denn eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, aber gerade nach so einer Klatsche, zeigt eine Top-Leistung im nächsten Spiel doch hervorragend, das die Mannschaft CHarakter hat.
Sollte es hingegen eine Niederlage oder ein Unentschieden sein (natürlich kommt es da auch immer ein bisschen auf die Art an wie wir dann spielen, aber wenn sich jeder zerreißt und Bestleistung abrufen kann, dann kann es eigentlich nur einen Sieg geben

), dann ist das für mich ein eindeutiges Zeichen, dass es mit diesem Trainer wohl nicht mehr weitergehen kann.
Bisher ging die Entwicklung eigentlich kontinuierlich nach unten und das Spiel gegen Mainz war für mich der absolute Tiefpunkt... Viele Sachen da sind natürlich nicht dem Trainer alleine anzukreiden, er wird der Mannschaft ja kaum befohlen haben nicht mehr in die Zweikämpfe zu gehen, oder das Fußballspielen einzustellen... Wie immer kam dann auch noch Unglück hinzu, denn der abgefälschte Freistoß hat uns endgültig das Genick gebrochen.
Trotz alledem passt das ganze hervorragend in das Bild der bisherigen Bilanz von Luhukay und ich muss ganz ehrlich sagen... Mich stören seine Aussagen momentan ganz gewaltig, denn die Probleme, dass neue Spieler gekommen sind, das man sich noch nicht richtig einspielen konnte, dass es Verletzungen gibt etc., haben auch andere Mannschaften und die kommen wesentlich besser damit zurecht, wie sich gerade an diesem Spieltag z.B. gezeigt hat...
War ich bisher eigentlich immer Befürworter von Luhukay, sind meine Zweifel sehr sehr groß geworden und mit einer weiteren Zusammenarbeit kann ich mich eigentlich nur anfreunden, wenn Mannschaft und Trainer in den nächsten Wochen beweisen können, dass der Weg langsam aber sicher nach oben geht...
Vor allem im Sinne unserer Borussia hoffe ich natürlich, dass es so kommt, aber im Moment fehlt mir der Glaube daran...
Also nochmal mein Fazit... Ein Sieg am Sonntag ist Pflicht und da will ich keine Ausreden hören !