Roberto Colautti
- kraufl
Re: Roberto Colautti [9]
Heute war er wirklich richtig schlecht. Verdammt schlecht. Da fehlte einfach alles. Keine Spritzigkeit, falsche Laufwege, kein Selbstvertrauen. Und ich war mir so sicher, dass er noch den Durchbruch schafft.
- borusse007
Ja, ich bin inzwischen auch recht enttäuscht, was Colautti angeht. Natürlich kamen auf ihn nur wenig vernünftige Bälle, aber ich habe auch keine Aggressivität, keine Spielfreude, keinen Kampf, keine spielerische Klasse, keinen Torinstinkt oder sonst was gesehen. Nicht einmal wirkliches Engagement.
Meine traurige Erkenntnis: Friend ist echt noch das Annehmbarste, was unser Graupensturm hat. Entweder sind unsere Stürmer demnach alle absolut unterklassig oder wir spielen einen Fußball, bei dem jeder Stürmer vorne die ärmste S*au auf dem Platz ist. Und ich weiß nicht, welche Alternative mehr der Wahrheit entspricht.
Meine traurige Erkenntnis: Friend ist echt noch das Annehmbarste, was unser Graupensturm hat. Entweder sind unsere Stürmer demnach alle absolut unterklassig oder wir spielen einen Fußball, bei dem jeder Stürmer vorne die ärmste S*au auf dem Platz ist. Und ich weiß nicht, welche Alternative mehr der Wahrheit entspricht.
bei unserer spielweise hat es natürlich jeder stürmer ungemein schwer sich zu behaupten. trotzdem bin auch ich enttäuscht u. hätte gedacht, wenn er des öfteren von anfang an spielt würde er seine chance nutzen. sorry, habe viel von ihm gehalten, recht dran glauben tu ich jetzt auch nicht mehr.
Gewiß ist unsere Spielweise kein Fest für einen Stürmer.
ABER: Bei Colautti stimmt einfach nichts. Zu schwach in der Luft, im Stellungsspiel und Körpereinsatz für weite hohe Anspiele. Zu langsam im Antritt, zu schwach im antizipieren von flachen Anspielen. Zu langsam in der Endgeschwindigkeit, zu schlechte Laufwege für einen Konterstürmer.
In dieser Form (wobei ich von ihm noch nie eine bessere gesehen habe) leider untauglich für Liga 1.
Falls wir die Klasse halten, müssen im Sommer 2 neue Stürmer kommen, denn auch Neuville ist ja maximal noch als Joker und erfahrene Stütze für junge Spieler brauchbar...
ABER: Bei Colautti stimmt einfach nichts. Zu schwach in der Luft, im Stellungsspiel und Körpereinsatz für weite hohe Anspiele. Zu langsam im Antritt, zu schwach im antizipieren von flachen Anspielen. Zu langsam in der Endgeschwindigkeit, zu schlechte Laufwege für einen Konterstürmer.
In dieser Form (wobei ich von ihm noch nie eine bessere gesehen habe) leider untauglich für Liga 1.

Falls wir die Klasse halten, müssen im Sommer 2 neue Stürmer kommen, denn auch Neuville ist ja maximal noch als Joker und erfahrene Stütze für junge Spieler brauchbar...

Sein Name wurde während des Spiels auf Premiere zum ersten mal in der 75.minute erwähnt.
Ich will dem Colautti nix,aber ihm fehlt die Klasse.
Neuville hatte nach seiner einwechslung mehr szenen als Cola im ganzen Spiel.Kam zwar nix bei rum,aber er war wenigstens präsent.Würde auch lieber anders über Cola schreiben,es gibt aber auch gar nix positives .
Ich will dem Colautti nix,aber ihm fehlt die Klasse.
Neuville hatte nach seiner einwechslung mehr szenen als Cola im ganzen Spiel.Kam zwar nix bei rum,aber er war wenigstens präsent.Würde auch lieber anders über Cola schreiben,es gibt aber auch gar nix positives .
- borussenliebe

Mehr sag ich nichts

wenn ein stürmer keine ordentliche bälle bekommt, kann er keine gute aktionen nach vorne bringen. dass bei jemandem, der bisher immer zweites glied war, nun kein selbstbewusstsein vorhanden ist und von dieser mannschaft auf ihn nichts überschwappt, denke ich ist nachvollziehbar. deshalb sind "verstolperer" für mich verständlich. selbstvertrauen kann er sich nur mit guten aktionen holen. wie viele er braucht, weiss ich nicht
und wenn nicht nachgerückt wird, steht er leider alleine da.
aber:
ein stürmer sollte wenigstens, wenn spieltechnisch nicht läuft, sich den XXX aufreissen und so lange rennen bis der trainer ihn wegen zu wenig puste auswechseln muss. pressing und erzwingen von ballverlust des gegners, siehe laufarbeit kuyt in liverpool. denn dies fängt meiner meinung nach im sturm an. vielleicht würde sich der ein oder andere mf dann auch mehr am riemen reissen? als ein-mann-sturm denke ich brauch es auch persönlichkeit, einmal unterstützung von den kollegen nach vorne zu fordern. dafür denke ich ist roberto aber leider zu leise...

und wenn nicht nachgerückt wird, steht er leider alleine da.
aber:
ein stürmer sollte wenigstens, wenn spieltechnisch nicht läuft, sich den XXX aufreissen und so lange rennen bis der trainer ihn wegen zu wenig puste auswechseln muss. pressing und erzwingen von ballverlust des gegners, siehe laufarbeit kuyt in liverpool. denn dies fängt meiner meinung nach im sturm an. vielleicht würde sich der ein oder andere mf dann auch mehr am riemen reissen? als ein-mann-sturm denke ich brauch es auch persönlichkeit, einmal unterstützung von den kollegen nach vorne zu fordern. dafür denke ich ist roberto aber leider zu leise...
was soll man sagen?....man hat rob auch seine chance gegeben als er in der krise war aber da hatte er in der 2 ten liga zumindest überzeugt und hatte in der ersten glaube ich auch schon seine 6 tore gemacht...ich weiß nicht wo ich bei cola noch meine hoffnung her nehmen soll 

- joborussia
Da muss ich leider zustimmen. Habe Cola auch besser eingeschätzt, aber das was er geboten hat, war definitiv zu wenig!!!Cinex hat geschrieben:was soll man sagen?....man hat rob auch seine chance gegeben als er in der krise war aber da hatte er in der 2 ten liga zumindest überzeugt und hatte in der ersten glaube ich auch schon seine 6 tore gemacht...ich weiß nicht wo ich bei cola noch meine hoffnung her nehmen soll

- KommodoreBorussia
Was gibts neues? Hat er schon seine Koffer gepackt?
Nee, du?KommodoreBorussia hat geschrieben:Was gibts neues? Hat er schon seine Koffer gepackt?

Hat leider meine Hoffnung nicht erfüllen können. Ihm scheint leider eine ganze Menge zu fehlen.Schade.
- House M.D.
Ja, leider. Bin auch enttäuscht von ihm, er hat auf höchstem Niveau gezeigt das er ein klasse Stürmer ist, aber hier erarbeitet er sich wohl einfach kein Selbstvertrauen mehr, das wurde auch nicht grade durch die Pfostentreffer in Karlsruhe und gegen VW begünstigt. Naja, wer weiß...totgesagte leben länger und vllt haut er am Sonntag Bielefeld weg. Solche Geschichten haben wir im Fussball schon oft gesehen.
er hätte einfach treffen müssen auch wenn er wenn das spiel anders verlaufen wäre den 1:6 ehrentreffer für uns gemacht hätte...habe gestern das spiel nicht live sehen können aber als ich im radio den zwischenstand von 3:1 gehört hatte dachte ich mir dass hoffentlich cola wenigstens getroffen hat das hätte für das ergebnis nicht viel gebracht aber für ihn persönlich...ich denke so hat er gestern doppelt verloren...es kann sich ja noch alles biegen aber ihm läuft die zeit davon
dat glaub ich dir , sogar mit 50 und untrainiert reichts hierfür lockerLiebelein hat geschrieben:Ich bin fast 50 jahre Alt...aber die Leistung dieses Herren hätte ich Heut auch noch gebracht
ROB werde bald wieder Gesund

nö er wartet noch , die haben bei Quelle jetzt nen doppelkoffer für unsere Stürmergilde bestellt , da kann der mannschaftsteil dann gemeinsam packen auf nimmer wiedersehen..KommodoreBorussia hat geschrieben:Was gibts neues? Hat er schon seine Koffer gepackt?

er hatte keinerlei bindung zum spiel. selbst als lamidi und neuville eingewechselt wurden hatte er null aktionen. natürlich hat man es als hängende sturmspitze in solchen spielen immer schwer, aber wenn man wenig bälle bekommt, muß man die sich halt mal holen. nennt sich dann pressing. das haben zwar der großteil der mannschaft auch selten gemacht, aber er hat es ja gar nicht mal versucht. note 6
bitte HM nur noch lamidi, neuville und friend einsetzen. colautti ist ja mit dem kopf auch schon in israel....
bitte HM nur noch lamidi, neuville und friend einsetzen. colautti ist ja mit dem kopf auch schon in israel....

-
Wg. massiver Beleidigungen gelöscht.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 20.04.2009 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmassnahme
Grund: Moderationsmassnahme
Kannst du mal eine Liste erstellen, wer mit seinem Kopf wo ist?3Dcad hat geschrieben:colautti ist ja mit dem kopf auch schon in israel....

Wies sollte ein Spieler keine Lust haben Leistung zu bringen, nur weil er eventuell den Verein wechselt? Der geht dann in der neuen Saison zu seinem neuen Trainer und sagt: "Hey ich bin die Gurke, die letzte Saison alles versemmelt hat, deshalb hab ich hinterher auch keinen Bock mehr gehabt, aber hier fordere ich einen Stammplatz und ihr Vertrauen"!
Kaste hat geschrieben: "Hey ich bin die Gurke, die letzte Saison alles versemmelt hat, deshalb hab ich hinterher auch keinen Bock mehr gehabt, aber hier fordere ich einen Stammplatz und ihr Vertrauen"!

hey , ich will unbedingt auch die Kopfliste .....