Alles unter zwei Monaten würd ich sofort unterschreiben..

Na, da hast du wohl die letzten Nachrichten bezüglich Verletzungen von Spielern bei uns vergessen. Zakaria wurde nach seiner damaligen Verletzungen noch attestiert, er könne "eventuell" gleich im nächsten Spiel ( es war das erste Geisterspiel gegen die Domstadt) mitspielen.....Es dauerte bs zu seinem ersten Einsatz dann übrigens mehrere Monate.
Fehler 404: "Diese Seite ist uns leider weggebrochen"Borusse 61 hat geschrieben: ↑26.07.2021 17:31Glück im Unglück (Kapselverletzung)....
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... n-zum-team
Versteht sich von selbst, so traurig es leider ist.Pechmarie hat geschrieben: ↑26.07.2021 18:05 Kapselverletzung - Ist das normal, dass man damit nicht mehr selbstständig den Platz verlassen kann?
Klingt eigentlich harmlos, sah aber böse aus. Wie dem auch sei, freuen wir uns.
PS: Wieso wird eigentlich Doucoure nicht mal mehr bei den Ausfällen erwähnt?
Ich warte einfach mal . Mit 3-4 Wochen könnte man natürlich ziemlich gut leben. Aber ich erinnere mich an Zak's Geschichte, die sich letztlich zog wie Kaugummi...Wallufborusse hat geschrieben: ↑26.07.2021 19:26 Unter dem Tweet von Borussia zu Lassos Verletzung schreibt einer, dass er 3-4 Wochen ausfällt. Hoffen wir das der Recht behält.