Florian Neuhaus [10]
- Ruhrgebietler
Re: Florian Neuhaus [32]
Verbessert? Nächstes Spiel mit ihm auf die Bank.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Habe ich auch so wahrgenommen.
- fussballfreund2
Der nächste Katastrophenauftritt. Er wird noch immer schlechter. Ich bin fassungslos über seine wöchentlichen Aufstellungen 

- fussballfreund2
- Quincy 2.0
Sorry war an den Chancen von Ticus fast immer beteiligt, heute sicherlich verbessert.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑04.09.2022 19:47 Der nächste Katastrophenauftritt. Er wird noch immer schlechter. Ich bin fassungslos über seine wöchentlichen Aufstellungen![]()
- Nothern_Alex
Warum er unantastbar ist, verstehe ich nicht.
Heute eine super Ballannahme und Thuram klasse in Szene gesetzt. Aber für 5 Spiele mMn zu wenig.
Heute eine super Ballannahme und Thuram klasse in Szene gesetzt. Aber für 5 Spiele mMn zu wenig.
Neuhaus könnte 5 Tore schießen und würde hier trotzdem noch kritisiert werden, hat einfach keine Lobby, weder hier noch bei Twitter/Insta. Ich fand den Auftritt heute absolut in Ordnung, wenn Thuram treffsicherer gewesen wäre und konzentrierter beim Abspiel, dann geht Neuhaus mit Tor + Assist aus dem Spiel.
-
Kommt auch nicht von ungefähr GW1900.... War vor gut 2 Jahren noch ganz anders.
2 oder 3 gute Aktionen bilden halt auch kein gutes Spiel. Für mich neben Jonas der schwächste wieder mal.
2 oder 3 gute Aktionen bilden halt auch kein gutes Spiel. Für mich neben Jonas der schwächste wieder mal.
- Borusse 61
- fussballfreund2
Das ist doch Blödsinn. Eine Lobby muss man sich verdienen und er"arbeiten". Die kommt nicht davon, dass ich mal ein hoffnungsvolles Talent war oder mal kurz Nationalspieler. Die bekommt man, wenn man regelmäßig durch gute Einsätze, Kampfbereitschaft und absoluten Willen auf sich aufmerksam macht. Das ist aber bei ihm schon mindestens 1,5 Jahre her. Warum hat er also keine Lobby mehr? Weil er all das schon seit sehr sehr langer Zeit vermissen lässt. Da helfen auch keine 2 gelungenen Pässe pro Spiel!GW1900 hat geschrieben: ↑04.09.2022 19:50 Neuhaus könnte 5 Tore schießen und würde hier trotzdem noch kritisiert werden, hat einfach keine Lobby, weder hier noch bei Twitter/Insta. Ich fand den Auftritt heute absolut in Ordnung, wenn Thuram treffsicherer gewesen wäre und konzentrierter beim Abspiel, dann geht Neuhaus mit Tor + Assist aus dem Spiel.
Für mich schon seit langem ein Bankkandidat
Aufwärtstrend geht weiter, weiter so Flo. 

Ja , vielleicht etwas verbessert aber Stindl hat mit nach seiner Einwechselung wesentlich besser gefallen
- fussballfreund2
Für mich war das wieder viel zu wenig, warum Neuhaus spielt, verstehe ich nicht, aber der Trainer wird es wissen, hoffentlich.
@fussballfreund2
Hör bitte auf die User auszulachen die anderer Meinung sind wie Du. Langsam nervt es. Danke fürs Verständnis.
Auch dieses beständige raus schreiben wollen aus der Mannschaft nervt.
Hör bitte auf die User auszulachen die anderer Meinung sind wie Du. Langsam nervt es. Danke fürs Verständnis.
Auch dieses beständige raus schreiben wollen aus der Mannschaft nervt.
Wenn er mehr aus der Tiefe kommt gefällt er mir besser als auf der Stindl-Position.
- fussballfreund2
Ich habe deinen post weniger als ernsten post denn als Gegenentwurf zu meinem verstanden. Falls du das allen ernstes Ernst gemeint hast, ziehe ich mein Lachen zurück. Dann bleibt lediglich Unverständnis
- fussballfreund2
Irgendwann sollte er seine Stärke wieder finden. Hatte jetzt das komplette Vertrauen des Trainers anscheinend. Er hats aber mMn bis jetzt nicht zurückgezahlt. Und ,wenn er Pech hat, kommt Weigl jetzt in die Startelf und dann wars das erstmal für Neuhaus und das zurecht, denn wen soll man denn sonst rausnehmen für Weigl??
@fussballfreund2
Es ist nicht das erste Mal im Neuhaus Thread das eine andere Meinung wie die Deine mit einem Lach Smiley beantwortet wird. Gewöhne Dir das bitte ab.
Ich sehe bei Neuhaus einen Aufwärtstrend. Langsam aber beständig. Das Zusammenspiel mit Tikus war heute gut. Auch wenn es kein Tor wurde.
Man erlebt es hier immer wieder: hat mal ein User einen Spieler auf den kiecker dann bleibt das erst mal so, leider.
Es ist nicht das erste Mal im Neuhaus Thread das eine andere Meinung wie die Deine mit einem Lach Smiley beantwortet wird. Gewöhne Dir das bitte ab.
Ich sehe bei Neuhaus einen Aufwärtstrend. Langsam aber beständig. Das Zusammenspiel mit Tikus war heute gut. Auch wenn es kein Tor wurde.
Man erlebt es hier immer wieder: hat mal ein User einen Spieler auf den kiecker dann bleibt das erst mal so, leider.