Christoph Kramer [23]
- Titus Tuborg
Re: Christoph Kramer [23]
Seine Leistung 

-
Da muß man einfach sagen..... da ist bei Christoph viel zu viel geschrieben worden...
von wegen er nicht ganz bei der Sache wäre...wenn wir gegen Leverkusen spielen.....
Hat gestern toll gekämpf und gespielt .....prima wie er sich zerreißt für unser großes Ziel CL...............
von wegen er nicht ganz bei der Sache wäre...wenn wir gegen Leverkusen spielen.....

Hat gestern toll gekämpf und gespielt .....prima wie er sich zerreißt für unser großes Ziel CL...............
Der junge Mann hat nicht nur sehr gut gespielt, nein, er hat auch den Todesstoß zum 2:0 vorbereitet. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ein wahrer Profi !
Man muss sowohl Ihm, als auch MK ein Lob aussprechen.So sollten sich Profis verhalten.
Obwohl Beide indirekt betroffen sind,hängen Sie sich für Ihren jetzigen Verein voll rein.Das ist leider keine Selbstverständlichkeit,obwohl ein Profi sich genauso verhalten muss!
Jetzt noch die CL entgültig klar machen und Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
Ich bin davon überzeugt,daß Beide demnächst einmal besonders gerne an Ihre Zeit bei unserer Borussia zurückdenken werden!
Obwohl Beide indirekt betroffen sind,hängen Sie sich für Ihren jetzigen Verein voll rein.Das ist leider keine Selbstverständlichkeit,obwohl ein Profi sich genauso verhalten muss!
Jetzt noch die CL entgültig klar machen und Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
Ich bin davon überzeugt,daß Beide demnächst einmal besonders gerne an Ihre Zeit bei unserer Borussia zurückdenken werden!

@yambike58: Die Leistung habe ich Christoph nicht immer so zu getraut. Es gab' Phasen, da habe ich auch immer gedacht,... Mann, Mann, Kramer. Aber er hängt sich rein und vor Allem gegen seinen eigenen Verein, der ihn unbedingt wieder haben möchte. Auch in diesem Sinne - alles Gute.
Danke Christoph

-
Ist halt echt blöd dass Völler am längeren Hebel saß. Eine Ausleihe mit KO, das wär's gewesen. Aber da hat Tante Käthe wohl von vornherein nicht mitgespielt.
- EinfachNurIch
Der wusste wohl schon vorher, dass Chris sich hier wohler fühlen wird und dann nicht mehr zurück will...
Das musste direkt verhindert werden, deshalb gabs keine KO!

- raute56
Respekt, Christoph Kramer.
Nach der WM habe ich ihn kritisch gesehen, aber auch er hängt sich voll rein bis zum letzten Abpfiff der Saison.
Danke!
Nach der WM habe ich ihn kritisch gesehen, aber auch er hängt sich voll rein bis zum letzten Abpfiff der Saison.
Danke!
Lob und Respekt zolle ich Kramer auch, allerdings ist es für mich ohnehin eine Selbstverständlichkeit, dass er sich bis zuletzt reinhängt. Mir fällt nicht ein einziger Bundesligaspieler ein, der sich in den letzten 20-30 Jahren sichtbar hat hängen lassen in so einer Situation. Bei Kramer gab es da für mich auch nie Zweifel.Tusler hat geschrieben:Man muss sowohl Ihm, als auch MK ein Lob aussprechen.So sollten sich Profis verhalten.
-
Völler hat einfach gesehen welches Potenzial in ihm steckt. Unter dem Strich eine Win Win Situation.EinfachNurIch hat geschrieben:Der wusste wohl schon vorher, dass Chris sich hier wohler fühlen wird und dann nicht mehr zurück will...
Wäre schön, wenn ihr ihn genauso respektiert sobald er wieder bei uns ist.

Na klar, wir wünschen ihm bei euch nur das allerbeste, außer auf dem Platz 

-
Wobbler hat geschrieben:Na klar, wir wünschen ihm bei euch nur das allerbeste, außer auf dem Platz
Also ich glaube ihr seid schon zufrieden, wenn er gegen euch nicht die besten Leistungen bringt

Naja, die meisten hier gönnen Kramer wohl alles. In Sachen Bayer Leverkusen tendiert hier aber alles, was mit gönnen zu tun hat, irgendwie gegen Null, sorry, ich bin nur ehrlich. 

Für die Rückkehr zu Leverkusen kann er nichts und gestern hat er klar gezeigt, dass er noch für uns spielt. Ich denke, er wäre wirklich gerne geblieben und würde ihn deshalb mit allen Ehren verabschieden!!!
...auch damit er sich an bmg als beste Station seines Lebens erinnert
...auch damit er sich an bmg als beste Station seines Lebens erinnert

- Simonsen 1978
Das Stadion wird nach dem Augsburgspiel "die Seele brennt singen", dann fällt für Ihn auch noch der verdiente emotionale "Lohn" für eine tolle Saison ab. Der Rest is Business und leider nicht zu ändern.
-
schade der wird uns fehlen, top Lesitung gegen seinen zukünftigen Club
- FritzTheCat
Ist das so?Simonsen 1978 hat geschrieben:Das Stadion wird nach dem Augsburgspiel "die Seele brennt singen", dann fällt für Ihn auch noch der verdiente emotionale "Lohn" für eine tolle Saison ab.
- Manolo_BMG
Hut ab davor, wie er diese schwierige Situation gemeistert hat. 

- kraufl
Charaktertest mit Note 1 bestanden.