Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
wenn ich jetzt wieder starke leistung höre .....
die torvorbereitung war stark , ja , dazu auch wesentlich verbessert , da darf aber noch mehr kommen um es als stark zu bezeichnen
ne 3 + und offensiv mit Johnson heute die besseren
die torvorbereitung war stark , ja , dazu auch wesentlich verbessert , da darf aber noch mehr kommen um es als stark zu bezeichnen
ne 3 + und offensiv mit Johnson heute die besseren
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Anfang der zweiten Halbzeit hat er am 16er leider einen aussichtreichen Ball verdaddelt, weil er zu lange brauchte, bis er das Spielgerät unter Kontrolle hatte.SulzfeldBorusse hat geschrieben:
Einziger Kritikpunkt: Der Kopfball nach Freistoß kurz vor der Halbzeit muss mMn zwingend sitzen!
Aber ansonsten habe ich ihn in der Bundesliga noch nicht viel besser gesehen und die Vorarbeit zum Tor war richtig gut.
Beim oben angesprochenen Kopfball weiß ich nicht, ob der Ball vielleicht nicht einen Tick zu hoch für ihn kommt.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Hat heute ein gutes Spiel gemacht! 

- BILDverbrennungsAnlage
wenn Hrgota die heutige Leistung halten kann, ist er eine gleichwertige Alternative zu Kruse oder Raffael. Es war kein sensationelles Spiel, aber ein gutes. Stärker mit eingebunden als sonst, Vorbereitungen und Ideen waren gut...
ich glaub nicht, dass Hrgota den einen Kopfball hätte reinmachen müssen. Der Ball schien dafür zu hoch (oder Hrgota halt nicht hoch genug springen zu können). Am ehesten hätte er den Ball noch durchgehen lassen können, damit vielleicht Stranzl an den Ball kommt. Der hätte mehr Kontrolle dann haben können. Aber sowas als Spieler zu sehen und zu überlegen ist zu viel verlangt. Es ging ja nur um paar cm die der Ball hätte niedriger sein müssen, um aufs Tor geköpft werden zu können...
ich glaub nicht, dass Hrgota den einen Kopfball hätte reinmachen müssen. Der Ball schien dafür zu hoch (oder Hrgota halt nicht hoch genug springen zu können). Am ehesten hätte er den Ball noch durchgehen lassen können, damit vielleicht Stranzl an den Ball kommt. Der hätte mehr Kontrolle dann haben können. Aber sowas als Spieler zu sehen und zu überlegen ist zu viel verlangt. Es ging ja nur um paar cm die der Ball hätte niedriger sein müssen, um aufs Tor geköpft werden zu können...
- EinfachNurIch
So ist es!dedi hat geschrieben:Hat heute ein gutes Spiel gemacht!

Freut mich sehr für ihn, so kann's weiter gehen!

- SulzfeldBorusse
Habe die Szene jetzt nochmals gesehen und revidiere meine Aussage. Der Ball kam tatsächlich etwas zu hoch. Bleibe trotzdem dabei, dass es eine gute Leistung heute war!Lattenknaller64 hat geschrieben:
Beim oben angesprochenen Kopfball weiß ich nicht, ob der Ball vielleicht nicht einen Tick zu hoch für ihn kommt.

Re: AW: Branimir Hrgota [31]
Gut gespielt, feiner Assist, weitet so.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Sulzi:
Das habe ich auch nicht angezweifelt. Ich habe geschrieben, dass ich Branne in der Bundesliga noch nicht viel besser gesehen habe
Das habe ich auch nicht angezweifelt. Ich habe geschrieben, dass ich Branne in der Bundesliga noch nicht viel besser gesehen habe

- Simonsen Fan
bis auf seine sehr gute Vorlage auf Herrmann war er für mich eher wieder mal schwach, einige verdaddelte Bälle und den Kopfball hätte er besser lassen sollen. Note 3 -
- midnightsun71
dann müsste kruse aber heute ne 6 bekommen
Hat heute glaube ich eine sehr gute Chance, als er den Torwart umspielt hat wegen technischer Mängel hergegeben, als der Verteidiger dazwischen kam.
Ansonsten erstaunlich gut heute im Kombinationsspiel. Kompliment!
Note 2-
Note 2-
- raute56
dedi hat geschrieben:Hat heute ein gutes Spiel gemacht!

Bin eurer Meinung! Top spiel
- midnightsun71
nee da kam der fuss vom verteidiger dazwischen das war sicherlich kein technischer mängelnicklos hat geschrieben:Hat heute glaube ich eine sehr gute Chance, als er den Torwart umspielt hat wegen technischer Mängel hergegeben, als der Verteidiger dazwischen kam.
Note 2-
Hat eine Vorlage gegeben, die allerdings PH mehr als brillant verwertet hat, denn das Zuspiel war nicht unbedingt mustermäßig.
Wirkte für mich weiterhin technisch sehr eingeschränkt und immer noch physisch wie ach psychisch einen kleinen Schritt zu langsam. Hat den ein oder anderen Ball in der Offensive verstolpert oder unsauber weitergeleitet und dadurch die wenigen Offensivaktionen nur ungefährlicher gemacht.
Wirkte für mich weiterhin technisch sehr eingeschränkt und immer noch physisch wie ach psychisch einen kleinen Schritt zu langsam. Hat den ein oder anderen Ball in der Offensive verstolpert oder unsauber weitergeleitet und dadurch die wenigen Offensivaktionen nur ungefährlicher gemacht.
Gute Leistung heute, auch in Zweikämpfen mehr und robuster dagegen gehalten als bisher.
Das wird schon
Das wird schon

sehe ich genauso hat mich positiv überrascht hoffentlich bleibt der eindruckJabiru hat geschrieben:Gute Leistung heute, auch in Zweikämpfen mehr und robuster dagegen gehalten als bisher.
Das wird schon

klar fehlt im noch einiges aber hat heute zumindest gute ansätze gezeigt.
wenn er das immer bringen kann sind wir nicht immer von rafffael abhängig.
Eben, weil er den Ball zu weit hat wegspringen lassen. Bei enger Ballführung hätte er einschieben können.midnightsun71 hat geschrieben: nee da kam der fuss vom verteidiger dazwischen das war sicherlich kein technischer mängel
Zuletzt geändert von nicklos am 31.01.2015 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
- midnightsun71
Lupos hat geschrieben:Hat eine Vorlage gegeben, die allerdings PH mehr als brillant verwertet hat, denn das Zuspiel war nicht unbedingt mustermäßig.
sorry perfekter geht ne vorlage nicht die herrmann fast verhauen hätte ..welche drogen nimmst du denn...peinlich solche aussagen..sorry aber das ist bullshit
- midnightsun71
nicklos tue dich doch mit lupos zusammen und startet nen unterschriftsaktion gegen branne.......
sorry aber ich weiss nicht ob das nen antihrgotatrauma bei euch ist.....
peinlich die aussagen und dazu stehe ich 110 prozentig
sorry aber ich weiss nicht ob das nen antihrgotatrauma bei euch ist.....
peinlich die aussagen und dazu stehe ich 110 prozentig