Håvard Nordtveit
- Borusse 61
Re: Håvard Nordtveit [6]
Da bist du aber nicht allein... 

Nordi war gestern sehr dynamisch,war beeindruckt wie er des Öfteren an ein bis zwei Gegenspielern vorbeizog und denn Ball nach vorne trieb.
.....der Mann ist schlichtweg unverzichtbar für Borussia. All das Gerede von technischer Beschränktheit hat er gestern zum wiederholten Male relativiert. Wer so engagiert und professionell und leidenschaftlich seinen Job verrichtet, steht jeder Manschaft gut zu Gesicht.
- Fohle-4-Life
Will Einsatz Einstellung
Ein Sehr Sehr gutes Spiel, die Binde hat ihn noch gestärkt !!

Ein Sehr Sehr gutes Spiel, die Binde hat ihn noch gestärkt !!
klasse partie , gefällt mir besser wenn er nicht ganz hinten drin steht
Eindeutig ein Nutznießer der Schubert-Zeit! Und er macht es gut! 
Er ist sehr schnell. Deswegen hat er mMn beim Schubert-Fußball wieder mehr Chancen, als beim Favre-Fußball.

Er ist sehr schnell. Deswegen hat er mMn beim Schubert-Fußball wieder mehr Chancen, als beim Favre-Fußball.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mir gefällt auch seine Loyalität zu unserer Borussia.
Selbst als es für ihn nicht so gut lief, hat man nichts negatives von ihm gehört.
Und auf dem Platz gibt er immer alles
Selbst als es für ihn nicht so gut lief, hat man nichts negatives von ihm gehört.
Und auf dem Platz gibt er immer alles

Meiner Meinung nach ist er sowohl bei Favre als auch Schubert gefragt. Er macht seine Sache ja auch gut, aber als 6er ist er oft nur Nummer drei, weil er mit Xhaka und Dahoud, davor Kramer sehr sehr gute Leute vor sich hat und hatte.
Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre, wenn ein "#Howie2020" unter dem Weihnachtsbaum läge.
Außerdem soll er bitte ab der Rückrunde den Mundschutz in Silber oder Gold nutzen.
- PfalzBorusse79
Mit kostenlosen Flock fürs neue Trikot!DaMarcus hat geschrieben:Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre, wenn ein "#Howie2020" unter dem Weihnachtsbaum läge.

-
JAWOHL!PfalzBorusse79 hat geschrieben: Mit kostenlosen Flock fürs neue Trikot!![]()
Die Spieler, deren Trikots ich kaufe, werden ja immer verkauft
(Dante, Reus, de Jong...).
Ich kaufe das neue Trikot erst, wenn er unterschrieben hat!

Das Kenne ich: Paauwe, Bradley, Bailly, Idrissou! Arango brach meinen Fluch. er wechselte erst im Jahr darauf! Jetzt habe ich einen persönlichen Flock auf dem Heim und Strazl auf dem CL.
Mich beschleicht ein blödes Gefühl. Das hatte ich schon beim Groschen..., ach nee, das darf man ja nicht schreiben! Also beim Neustädter hatte ich dieses blöde Gefühl auch als es mit der Vertragsverlängerung dauerte und dauerte...
Mich beschleicht ein blödes Gefühl. Das hatte ich schon beim Groschen..., ach nee, das darf man ja nicht schreiben! Also beim Neustädter hatte ich dieses blöde Gefühl auch als es mit der Vertragsverlängerung dauerte und dauerte...
- borussenmario
Man braucht aber auch immer gute dritte Leute, die sind genau so wichtig. Zudem ist er auch als solider Verteidiger immer einsetzbar, was will man mehr....nicklos hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist er sowohl bei Favre als auch Schubert gefragt. Er macht seine Sache ja auch gut, aber als 6er ist er oft nur Nummer drei, weil er mit Xhaka und Dahoud, davor Kramer sehr sehr gute Leute vor sich hat und hatte.
- BorussiaMG4ever
aus borussias sicht wäre es natürlich top wenn nordtveit verlängern würde. aber reicht es ihm auch aus, langfristig weiterhin nur backup zu sein?
in der IV sind dominguez und christensen gesetzt, auf der 6 xhaka und dahoud und als RV korb.
da bleibt ihm im grunde auf jeder position nur die back-up rolle. daher könnte ich es verstehen, wenn er sich einen verein sucht, wo er aufjedenfall stammspieler ist/wäre.
in der IV sind dominguez und christensen gesetzt, auf der 6 xhaka und dahoud und als RV korb.
da bleibt ihm im grunde auf jeder position nur die back-up rolle. daher könnte ich es verstehen, wenn er sich einen verein sucht, wo er aufjedenfall stammspieler ist/wäre.
- Saxonia Reloaded
Mag sein, dass ich da ein wenig romantisch denke, aber ich glaube
Nordi hat sich den Borussia Virus eingefangen. Stimmt er wird immer back up sein, nur wird er auch immer seine Einsatzzeiten bekommen. Ich glaube Max wird ihm 10,83€ im Monat mehr anbieten
Ich halte ihn für unverzichtbar. Er bleibt.
Nordi hat sich den Borussia Virus eingefangen. Stimmt er wird immer back up sein, nur wird er auch immer seine Einsatzzeiten bekommen. Ich glaube Max wird ihm 10,83€ im Monat mehr anbieten

Ich halte ihn für unverzichtbar. Er bleibt.
-
Die Frage wäre ja auch, ob er bei einem anderen Verein mit dem selben Niveau wie Borussia, mehr Einsatzzeiten bekommen würde bzw. ob er dort denn Stammspieler wäre.
Ich denke er weiß, was er an Borussia hat. Und Borussia weiß, was man an ihm hat. Er ist einfach ein super Typ.
Wir brauchen ihn unbedingt, gerade wenn wir in der nächsten Saison wieder ne 3-fach Belastung haben, was wir natürlich alle hoffen
Ich denke er weiß, was er an Borussia hat. Und Borussia weiß, was man an ihm hat. Er ist einfach ein super Typ.
Wir brauchen ihn unbedingt, gerade wenn wir in der nächsten Saison wieder ne 3-fach Belastung haben, was wir natürlich alle hoffen

- Manolo_BMG
Aufgrund seiner Vielseitigkeit (Innenverteidiger, Rechtsverteidiger, defensives Mittelfeld) und tollen Einstellung würde ich ihn auch behalten. Zumal er so geile Tore erzielen kann wie in Zürich, gegen VW und gegen Darmstadt.Saxonia Reloaded hat geschrieben: Ich halte ihn für unverzichtbar. Er bleibt.

-
https://twitter.com/Sky_SvenT/status/680718385064361984
@Northboss16 heiß begehrt: @LCFC, @Everton heiß auf den #Gladbacher (Vertrag läuft aus).Beste Chancen hat nach #ssnhd-Infos aber @BVB #bvb
Dortmund hat die besten Karten auf Nordtveit-Verpflichtung.
@Northboss16 heiß begehrt: @LCFC, @Everton heiß auf den #Gladbacher (Vertrag läuft aus).Beste Chancen hat nach #ssnhd-Infos aber @BVB #bvb
Dortmund hat die besten Karten auf Nordtveit-Verpflichtung.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn er wechselt dann wohl nur zu einem Verein, wo er große Chancen auf einen Stammplatz hat. Und Dortmund hat ein Überangebot an defensiven Mittelfeldspielern (Weigl, Gündogan, Bender, Sahin, Leitner usw.).
Außerdem würde er mir damit das Herz brechen!
Außerdem würde er mir damit das Herz brechen!