Ja, so war es auch, oder? Er hat Super aufgelegt und hat Hanke würdig vertreten, auch wenn Mike sicherlich deutlich mehr nach hinten arbeitet - Trotzdem hat Igor ein gutes Spiel gemacht!Tomka hat geschrieben:Ok, dann freu mich heute wieder auf 60% Fehlpässe vom Igor!
Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Der Pass war super keine Frage! Und Igor hat heute ein gutes Spiel gemacht.
Das meine ich aber auch. Den Hanke-Ausfall hat man in der Anfangsphase gar nicht bemerkt und was der Igor auch gelaufen istTomka hat geschrieben:Der Pass war super keine Frage! Und Igor hat heute ein gutes Spiel gemacht.

Der war ja richtig fleißig.
- BILDverbrennungsAnlage
hm. naja. Schonmal ne Steigerung, dass die Kopfwäsche bei ihn gefruchtet hat, und er sich aufs Fußballspielen konzentrierte
Gute erste 15min und dann hat ja niemand mehr überzeugt
Gute erste 15min und dann hat ja niemand mehr überzeugt
Das einzig Positive am Herrmann-Ausfall: Igor darf wieder spielen und wird so bei Laune gehalten.
Erste Halbzeit sicherlich o.k. mit einem überragendem Pass auf Hermann.
Zweite Halbzeit sehr pomadig und für mich eher ein Auswechselkandidat als Leckie - auch wenn in der zweiten Halbzeit bis auf ter Stegen keiner gut war !
Zweite Halbzeit sehr pomadig und für mich eher ein Auswechselkandidat als Leckie - auch wenn in der zweiten Halbzeit bis auf ter Stegen keiner gut war !
-
Man muss auch mal Glück habenemquadrat hat geschrieben:Das einzig Positive am Herrmann-Ausfall: Igor darf wieder spielen und wird so bei Laune gehalten.
(copyright bei Fritz von Thun und Taxis)
Habe ich auch so gesehen. Leckie raus zu nehmen fand ich äußerst unfair. Hat Favre da Stunk gescheut und sich ein schwaches Bauernopfer gesucht?eifelyeti hat geschrieben:Erste Halbzeit sicherlich o.k. mit einem überragendem Pass auf Hermann.
Ist das jetzt ein Witz?AlanS hat geschrieben:Hat Favre da Stunk gescheut und sich ein schwaches Bauernopfer gesucht?
-
Favre liess deCamargo so ca. 15 Spiele auf der Bank schmoren, da hätte eine Auswechslung wohl kaum mehr Stunk verursacht.AlanS hat geschrieben:Hat Favre da Stunk gescheut und sich ein schwaches Bauernopfer gesucht?

Ich fand, es war eine taktische Auswechslung von Leckie. Eigentlich hätte Reus raus gemusst, da er auf seiner RM-Seite defensiv nicht gut gearbeitet hat. Aber Reus ist immer für ein Tor gut, und kann vorne mit Kombinationen den Ball etwas halten. Daher mussten entweder IdC oder Leckie raus, und da entschied sich Favre dafür, dass IdC wohl der bessere Wandspieler ist für Reus.
Favre hat auch mal Neustädter nach 20-30 Minuten rausgenommen. Danach spielte er trotzdem wieder. Das hat also nichts zu bedeuten.
- Quanah Parker
Hab ich mich auch grad gefragt. Welches Spiel hat AlanS gesehen?nicklos hat geschrieben: Ist das jetzt ein Witz?

Nein, ich fand IdC in der 2. HZ grausig schlecht.nicklos hat geschrieben:
Ist das jetzt ein Witz?
@FaBeo
Hast in der Zwischenzeit schon geantwoertet.
Ich denke auch das ein taktischer Wechsel war, aber selbst in diesem Falle
hätte ich in der Situation - wie du ansprichst - Reus oder IdC ausgewechselt.
Reus war wohl Schuld am Gegentor und hatte danach eine ähnliche Situation noch einmal.
Zuletzt geändert von AlanS am 18.02.2012 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
In der ersten Hälfte Aktivposten, aber halt auch leidender Techniker auf diesem Acker.
In der 2. Halbzeit hätte ich mir hin und wieder einen entschlossenen Abschluss - gerne auch mal von der Strafraumgrenze - von ihm gewünscht. Bei seiner guten Schusstechnik muss ja (gerade auf dem Rübenacker) nicht alles mit doppelten Doppelpässen ins Tor getragen werden, da wären manchmal die einfacheren Lösungen besser gewesen.

In der 2. Halbzeit hätte ich mir hin und wieder einen entschlossenen Abschluss - gerne auch mal von der Strafraumgrenze - von ihm gewünscht. Bei seiner guten Schusstechnik muss ja (gerade auf dem Rübenacker) nicht alles mit doppelten Doppelpässen ins Tor getragen werden, da wären manchmal die einfacheren Lösungen besser gewesen.
Ich denke, schon das gleiche SpielQuanah Parker hat geschrieben: Hab ich mich auch grad gefragt. Welches Spiel hat AlanS gesehen?

Wie beurteilst denn du IdC in der 2. HZ ?
- underworlder
total ausfall !!! bis auf den pass!!
für mich bester Mann in der Offensive. Mit Abstand! Auch am 2:0 maßgeblich beteiligt.
Ja, in den ersten 15 Minuten.spawn888 hat geschrieben:für mich bester Mann in der Offensive. Mit Abstand! Auch am 2:0 maßgeblich beteiligt.
Also die Entscheidung für Igor war schon richtig, weil Mathew kein einziges Kopfballduell gewonnen hat und das war in der Schlussphase schon wichtig.
Feiner Pass, Igor is ein ganz wichtiger Spieler.
Ich erwarte in Zukunft noch mehr, da ist Potenzial.
Ich erwarte in Zukunft noch mehr, da ist Potenzial.
-
Igor ist heute 13.5 km gelaufen, krass!!!