Fände ich mal richtig geil.

Nema fott schicken weil er nix kann, bei gefühlten 35 OM anfragen und dann Nema wiederholen,
Das wäre dann Meier´s endgültige Bankrotterklärung.
Nö,Da_Mad hat geschrieben:Sowas kann man auch mal schön in einen Post packen!
Man hätte ihn ja als backup behalten können, denn sooo schlecht ist er ja nicht.BLOCK 38 hat geschrieben: Also wenn der das fertigbringen sollte diese Nulpe wiederzuholen,dann gebe ich dir uneingeschränkt recht!!!
Na dann wunder dich nicht wenn beim nächsten Mal die Hälffte weg ist.BLOCK 38 hat geschrieben: sind zu komplexe Themen....
Wenn ich alles in einem Post gepackt hätte,wäre er auch nicht kürzer gewesen...Da_Mad hat geschrieben: Na dann wunder dich nicht wenn beim nächsten Mal die Hälffte weg ist.
Was immer du damit auch meinst...ich habe lediglich Mike geantwortet....das hat doch mit Doppelposts wenig zu tun!Da_Mad hat geschrieben:Bitte keine Doppelposts mehr. Danke
Wo ist die an mich gerichtete Antwort :hilfe:Da_Mad hat geschrieben:Bitte keine Doppelposts mehr. Danke
Der käme bestimmt gerne wieder.bor.4ever hat geschrieben:Wenn sich Meier anstrengt könnte er auch Broich wieder loseisen"Der Mozart für's Mittelfeld"
Ich halte die Vorfreude über den *ölner Abstieg auch für verfrüht.Dürener hat geschrieben:Damit kommen wir nicht gegen ein Bollwerk wie Frankfurt an, bzw. müssten jede unserer spärlichen Chancen auch verwerten.
Pirat,Edelweißpirat hat geschrieben: Ein bischen schleimen in Ehren... kann niemand verwehren.
Schreib diesen Scheiss doch mal anderswo. Du weißt was ich meine ?
In dem du gar nicht angemeldet bist?BLOCK 38 hat geschrieben:vielleicht solltest du in unserer "Heimat" mal meine Posts verfolgen dann siehst du,dass ich recht habe!!!
Wenn du vom Brett redest hast du Recht...ich meine aber woanders!Gippo hat geschrieben: In dem du gar nicht angemeldet bist?
Hat Ümit doch gesagt.borussenfriedel hat geschrieben:Köln steigt nicht ab, auch nach diesem schlechten Start. Deren Team ist schon 1.Ligatauglich. Die haben sich mit Poldi und Maniche noch verstärkt. Was denen fehlt ist ein Kreativer. Aber da sind die ja dran.
http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
Ich frage mich nur wie die das finanziell stemmen wollen. Wenn der auch noch kommt sieht das nicht nach Abstieg sondern ehr nach finanziellem Ruin aus. Haben die irgenwo einen Goldesel von dem Niemand etwas weiß?