Kann der nicht mal schwimmen? Wat ne Wurst...Zisel hat geschrieben: übers Wasser gehen

Kann der nicht mal schwimmen? Wat ne Wurst...Zisel hat geschrieben: übers Wasser gehen
TF: Ist es für dich persönlich eigentlich komplizierter als Nationalspieler, weil dein Vater der Coach ist?ZweiSterneBorussia hat geschrieben:Ich wüsste mal gern, was wäre, wenn MBs Vater nicht Coach wäre, dann müsste er um den Platz wirklich kämpfen und könnte sich solche unterdurchschnittlichen Leistungen für einen Stammspieler (der sogar in einem WM Test vorher geschohnt wurde) nicht erlauben.
GigantGohouri hat geschrieben:Kann der nicht mal schwimmen? Wat ne Wurst...
"Ach wisst ihr, im Leben kann und sollte man sich nicht über alles zu sehr Gedanken machen." - Genau dieser Satz beschreibt seine Spielweise für mich am besten.Gengenbach hat geschrieben:TF: Ist es für dich persönlich eigentlich komplizierter als Nationalspieler, weil dein Vater der Coach ist?
Michael Bradley: Nein, warum sollte es?
TF: Nun, die Leute könnten schnell sagen, dass du nur spielst, weil du sein Sohn bist …
Michael Bradley: Ach wisst ihr, im Leben kann und sollte man sich nicht über alles zu sehr Gedanken machen. Besonders nicht darüber, was andere sagen. Es gibt immer Leute die der Meinung sind, dass du nicht gut genug bist, die immer negativ sind und glauben, es besser zu können. Von außen, aus dem Fernsehsessel, ist es so einfach, schlau daher zu reden. Wenn sie es glücklich macht, sollen sie es meinetwegen tun. Mir ist das völlig egal. Wichtig ist mir nur der Respekt meiner Mitspieler, der Verantwortlichen und den Leuten innerhalb des Teams. Ich weiß, dass ich spiele, wenn ich gut bin. Wenn nicht, spielt ein anderer. Das hat nichts damit zu tun, dass mein Vater der Coach ist. Das Team ist wichtig, nicht der Einzelne.
besser kann man es nicht schreiben. 100% agree.LotB hat geschrieben:Für mich gestern Dreh- und Angelpunkt im amerikanischen Mittelfeld, laufstark, aufmerksam, bemüht in dere Spieleröffnmung (bitte mal bedenken, wer da auf der anderen Seite im zentralen Mittelfeld gespielt hat - Lam,pert und Gerrard, viel besser geht das nicht!).
Natürlich auch mit dem ein oder anderen Fehlpass, wobei ich da 2 Arten unterscheide: Den "kann mal passieren"-Fehlpass bei dem Versuch, jemanden schnell steil zu schicken oder einen weiten Flügelwechsel unter Druck aus der Drehung heraus zu spielen - und den "Bradley"-Fehlpass, beim Versuch einen völlig blank stehenden Mitspieler auf geschätzte 5 Meter flach anzuspielen und der Ball geht dabei 3 Meter weit daneben exkat zu einem Gegner... ohne diese paar haarsträubende Schnitzer wäre das Gesamtbild durchweg positiv