hm, dafür ist unser trainer wohl zu dumm ...vflfohlen hat geschrieben: Warum rafft eigentlich niemand, dass Patrick Herrmann ein Stürmer und kein rechter Mittelfeldspieler ist

hm, dafür ist unser trainer wohl zu dumm ...vflfohlen hat geschrieben: Warum rafft eigentlich niemand, dass Patrick Herrmann ein Stürmer und kein rechter Mittelfeldspieler ist
Und genau das ist mMn auch der Grund warum er überhaupt noch von Beginn an spielt. Seine Leistungen sind alles andere als überzeugend. Er war in der ersten Halbzeit unterirdisch, konnte sich aber nach und nach steigern. Endgültig überzeugt bin ich dennoch nicht von ihm. Da sitzen die anderen 3 Offensivspieler definitiv fester im Sattel als er. Ist zumindest meine persönliche Wahrnehmung.HerbertLaumen hat geschrieben:Wieso de Jong? Erste Einwechseloption ist Hrgota. Allerdings glaube ich nicht, dass er Herrmann den Platz streitig machen kann, der ist mit seiner Schnelligkeit einzigartig im Kader.
ja das ist maximal standart aktuellTomusz hat geschrieben:Über sein fußballerisches Potential braucht man nicht zu diskutieren. .
underworlder hat geschrieben:wird herrmann das nächte opfer vom favrischen system?
vflfohlen hat geschrieben: Warum rafft eigentlich niemand, dass Patrick Herrmann ein Stürmer und kein rechter Mittelfeldspieler ist
Zaman hat geschrieben: hm, dafür ist unser trainer wohl zu dumm ...
GigantGohouri hat geschrieben:Stimmt Zaman, Nordtveit ist laut ihm ja auch kein Sechser. Muss unser Trainer ne Gurk sein.
Stolzer-Borusse hat geschrieben:Tore: 1
Torvorlagen: 1
Torschüsse: 3
Torschuss-Assists: 3
Man wat is dat schwach ! Sofort verkaufen. Hat nur 52% seiner Zweikämpfe gewonnen und immer diese Fehlpässe... Nur 86% der Pässe kamen an. Der faule Hund is auch nur 11,3km rumgetrabt.
So geht das nicht !
Herrmann RAUS !
underworlder hat geschrieben:wird herrmann das nächte opfer vom favrischen system?