Marvin Friedrich [5]
Re: Marvin Friedrich [5]
Freut mich sooo sehr für ihn!
- NORDBORUSSE71
Ich hab es ja gesagt, er muss sich hier einspielen!
Wenn Ko wieder gesund ist, sehe ich ihn auch eher im 6er Bereich.
Da haben wir dann wirklich viele Optionen.
Hauptsache das Verletzungspech hält nicht weiter so an...
- Quincy 2.0
War in der Vorbereitung schon stark, jetzt zweimal zu Null 

-
Er muss nur fit bleiben! 

- altborussenfan
Ich habe diese teilweise überkritische Bewertung seiner Leistung ohnehin nie verstanden. Er kam aus einer intakten Mannschaft in ein zu diesem Zeitpunkt desolates Team, insbesondere was die Defensive betrifft. Davon war nur Sommer als Torwart nicht betroffen, aber der Keeper ist auch weniger von seinen Mitspielern abhängig als ein Feldspieler.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑18.09.2022 15:39 Ich hab es ja gesagt, er muss sich hier einspielen!
Er war überdies noch krank und verletzt. Viel schlechtere Voraussetzungen kann man zum Einstand kaum haben. Sein Leistungsvermögen mag ich nach nur wenigen Soielen in dieser Saison noch nicht abschließend beurteilen, doch in einer besser angestimmten Mannschaft funktioniert auch er deutlich besser. Das stimmt mich zumindest vorsichtig optimistisch.
- fussballfreund2
Note 6
In der Luft heute völlig unbrauchbar
Am Boden langsam
Leider ganz furchtbare Vorstellung. Ich hoffe heute ist der Ausrutscher und nicht die letzen Wochen
Am Boden langsam
Leider ganz furchtbare Vorstellung. Ich hoffe heute ist der Ausrutscher und nicht die letzen Wochen
- TMVelpke
Ich dachte immer er wäre gut beim Kopfball.
Hat aber wie Elvedi und Co. nichts gewonnen an hohen Bällen.
Hat aber wie Elvedi und Co. nichts gewonnen an hohen Bällen.
- Volker Danner
Das war heute nix..
- 69er Borusse
ich finde ihn viel zu behäbig und ein Kopfballungeheuer ist auch nicht. Ich sehe ihn jedenfalls nicht als Verstärkung.
Kein Vergleich zu Itakura.
Kein Vergleich zu Itakura.
Bei den Gegentoren habe ich andere deutlich schlimmer gesehen.
- Alter Bruns Fan
Ganz schwach. Steht beim ersten Tor im Niemandsland rum beim zweiten geht er einen Schritt auf Duksch zu, dann wieder zurück, verliert ihn dann in seinem Rücken aus den Augen, beim dritten (natürlich Ramy sein Ding), trabt er lahm zurück (oder wie Farke sagt, Füllkrug geht hinterher, wir gucken bisschen Fußball) statt zurück zu sprinten. Gehört auf die Bank. Verstehe nicht was Jantschke da schlechter machen sollte. Haben übrigens Bremer Fans gestern Abend auch so gesehen.
PS: auch beim 5:1 ohne Zugriff
- NORDBORUSSE71
Fand ihn nicht schlechter als Elvedi oder Bensebaini...
Aber auch nicht stark.
Aber auch nicht stark.
Beim ersten Gegentreffer deckt er Ducksch. Beim zweiten Gegentreffer stellt er den Laufweg zu, kann er auch nicht viel machen wenn sich jemand freiläuft. Beim dritten ist er der Einzige der mit dem Gegner mitglaufen ist und schirmt Duksch ab, kann dann aber wieder nichts dafür wenn Füllkrug da komplett frei angespielt werden kann. Beim fünften deckt er Burke, hat da mit der Torentstehung nichts zu tun. Gegen Werder lief einiges schief, aber das jetzt Friedrich anzukreiden finde ich eigenartig.
Zuletzt geändert von McAbe am 03.10.2022 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tja gegen RB konnte man lesen er ist hier endlich angekommen und 2 Wochen später hat er wieder nicht das Niveau?
Wenn es eine Klatsche gibt sehen immer die Innenverteidiger blöd aus, aber die Spieler davor sind genauso mitbeteiligt an den Gegentoren. Bitte notieren/ merken.
Wenn es eine Klatsche gibt sehen immer die Innenverteidiger blöd aus, aber die Spieler davor sind genauso mitbeteiligt an den Gegentoren. Bitte notieren/ merken.

- MG-MZStefan
Alles klar Herr Lehrer, machen wir. Danke...
Ich helfe wo ich helfen kann 

- MG-MZStefan
Das zeichnet dich aus... 

- ColaRumCerrano
Sorry, aber hast du das richtige Spiel gesehen?Alter Bruns Fan hat geschrieben: ↑02.10.2022 22:42 Ganz schwach. Steht beim ersten Tor im Niemandsland rum beim zweiten geht er einen Schritt auf Duksch zu, dann wieder zurück, verliert ihn dann in seinem Rücken aus den Augen, beim dritten (natürlich Ramy sein Ding), trabt er lahm zurück (oder wie Farke sagt, Füllkrug geht hinterher, wir gucken bisschen Fußball) statt zurück zu sprinten. Gehört auf die Bank. Verstehe nicht was Jantschke da schlechter machen sollte. Haben übrigens Bremer Fans gestern Abend auch so gesehen.
Beim 1ten Tor deckt er Duksch. Füllkrug macht das Tor, da kommt Scally zu spät.
Beim 2ten Tor gibt es sicher Optimierungsbedarf. Verbockt haben es dann aber eher Nico und Ramy.
Beim 3ten ist er doch der einzige der mit geht und Duksch auch noch stellt. Wenn einer der anderen Herren ebenfalls den Weg nach hinten gefunden hätte, das Tor wäre wohl eher nicht gefallen.
https://www.youtube.com/watch?v=EXPGtwfSoUI&t=167s - Anschauungsmaterial
Kein Ahnung warum gerade Friedrich nach dem Spiel hier Kritik bekommt. War sicherlich keine Glanzleistung, aber der einzige aus der 4er Kette, der mMn keinen komplett gebrauchten Tag erwischt hatte.
- NORDBORUSSE71