Joe Scally [29]
Re: Joe Scally [29]
Braucht dringend eine Pause. Sieht bei den ersten beiden Gegentoren ganz schlecht aus, furchtbare Flanken, einfache Ballverluste, Einwurf zum Gegner. Da war heute wirklich alles dabei. Aber kein Vorwurf Scally ist jung, da stehen andere weit mehr in der Verantwortung.
- BurningSoul
Junge Spieler sind nicht stabil. Merkt man aktuell bei Scally. Ginter (im größten sportlichen Loch seiner Karriere) direkt an seiner Seite hilft da sicherlich nicht, um irgendwie Sicherheit zu bekommen. Leider hat Lainer es im letzten Spiel noch viel, viel schlechter gemacht. Sonst hätte man Scally sicherlich schon die Pause gegeben, die er nach den (größtenteils) guten Spieler der bisherigen Hinrunde verdient hat.
Stimmt aber jetzt wo wir wieder Viererkette spielen würde ich Lainer dennoch bringen da hat er eigentlich immer konstant abgeliefert.
- BurningSoul
Hätte ich kein Problem mit. Letztes Spiel war Lainer einfach noch nicht so weit. Frankfurt wird 9 Tage weiter sein. In 9 Tagen kann man als Spieler viel aufholen. Gerade wenn man Lainer heißt. Scally wird hier noch genug Chancen bekommen. Wenn Ginter so weiterspielt, vielleicht irgendwann wieder auf links, weil Bensebaini ins Zentrum rücken muss.
- TMVelpke
Das der Junge ohne auch nur eine Sekunde Bundesliga gespielt zu haben vor der Saison, nicht jedes Spiel abliefert ist ja völlig normal.
Nur war Lainer noch deutlich schlechter. Und ich habe Angst, dass er noch immer nicht so weit ist und es wieder in einer Katastrophe endet.
Im Normalfall könntest du Joe halt in Ruhe aufbauen und immer mal wieder Pausen einbauen.
Nur war Lainer noch deutlich schlechter. Und ich habe Angst, dass er noch immer nicht so weit ist und es wieder in einer Katastrophe endet.
Im Normalfall könntest du Joe halt in Ruhe aufbauen und immer mal wieder Pausen einbauen.
Mittwoch kommt kostic, wird schon werden.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Scally und Kone haben bei mir Welpenschutz. Den beiden kann keiner was vorwerfen.
- Borusse 61
Scally bräuchte eine Pause - aber Hütter kann kaum auf ihn verzichten !
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-64589099
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-64589099
Ich bräuchte mal eine Pause. Arbeite im 3 Schicht System im Krankenhaus.
Wenn ich so einen Käse lese, dann kommt einem die pure Galle hoch....
Jedes Spiel bringt einen weiter als jedes Training. Der, der mal selber gegen die Pille gelatscht hat, wird das wissen.
Der ist jung, steht voll im Saft und hat meine Rückendeckung als Fan.
Auch wenn er etwas überfordert schien, wird er an solchen Spielen wachsen.
Junge Spieler müssen spielen, wie Kone auch.
Jedes Spiel bringt einen weiter als jedes Training. Der, der mal selber gegen die Pille gelatscht hat, wird das wissen.
Genau, sch**ss auf Belastungssteuerung.
- Simonsen Fan
da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, als wenn ein 18jähriger junger und voll im Saft stehender Kerl nicht in der Lage wäre, jede Woche ein Spiel zu bestreitenFlaute hat geschrieben: ↑13.12.2021 18:44 Ich bräuchte mal eine Pause. Arbeite im 3 Schicht System im Krankenhaus.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Selbst ein schwächelnder Scally ist besser als ein unmotivierter Ginter oder Plea.
Wird eh überschätzt.McMax hat geschrieben:Genau, sch**ss auf Belastungssteuerung.
- Nothern_Alex
Belastungssteuerung….
Die letzten Spiele waren eine Belastung für die Fans, aber nicht für die Spieler.
Die letzten Spiele waren eine Belastung für die Fans, aber nicht für die Spieler.
- Bökelfohlen
....gucken wir halt morgen abend was in der ZDF Mediathek wegen der Belastungssteuerung....
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Wird die Winterpause guttun, denn er braucht dringend ne Pause. Gute Vorlage vorm 1:0.
Trotz zuletzt schwächerer Form ist er zusammen mit Koné bisher die positive Überraschung der Saison.
Trotz zuletzt schwächerer Form ist er zusammen mit Koné bisher die positive Überraschung der Saison.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Fand ihn heute gar nicht so schlecht. Torvorlage mit Verstand !
Ja wie gesagt, die Vorlage war super.
Aber er hatte defensiv schon arge Probleme, auch wenn Kostic natürlich auch ein unangenehmer Gegenspieler ist.
Aber er hatte defensiv schon arge Probleme, auch wenn Kostic natürlich auch ein unangenehmer Gegenspieler ist.