3Dcad hat geschrieben:Mag sein, ich kenne mich mit der Thematik nicht aus. Ich erinnere mich nur an die Vorraussagen bei Herrmann nach seinem 2.Kreuzbandriss oder bei Drmic. Da meinten auch viele das war es dann mit Profifussball. Hat sich bei beiden nicht bestätigt. So hoffe ich auch bei Mamadou.
Er hat hier bei uns noch Vertrag bis 2021. Die nächste Saison wird man bestimmt noch abwarten.
Ich glaube, das hoffen alle hier. Allerdings muss man das schon ein wenig differenzieren, Herrmann und Drmic sind bzw. waren zum Zeitpunkt ihrer Verletzung(en) bereits gestandene Bundesliga- und sogar Nationalspieler. Mamadou Doucoure hat sein letztes Spiel vor über zwei Jahren bestritten und kein einziges davon im Seniorenbereich. Er müsste ja nicht nur "zurück kommen", sondern erst einmal die fehlende Entwicklung aufholen. Und dass ein Ausfall von zwei Jahren mit immer wiederkehrendem Verletzungsbild im Profifußball nicht unbedingt dafür spricht, dass mit einer problemfreien Fortsetzung der Karriere zu rechnen ist muss doch auch jedem Beobachter ohne profunde medizinische Kenntnisse einleuchtend sein.
Aber klar hast Du recht, daß solange Hoffnung besteht man diese auch nicht verlieren sollte. Ich bin überzeugt, dass jeder hier dem armen Kerl eine schnelle Genesung und ein Comeback wünscht! Wäre super...