Ich freue mich auf Ihn, er wird seine Lehren aus dem Jahr Leverkusen gezogen haben. Endlich wieder Zuhause Christoph.....
Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen
Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)
Auch die Bild verkündet den Wechsel von Kramer für 15 Mio. !
Ich freue mich auf Ihn, er wird seine Lehren aus dem Jahr Leverkusen gezogen haben. Endlich wieder Zuhause Christoph.....
- borusse1174
Sehr guter Transfer. Christoph wird sich schnell wieder heimisch fühlen und innerhalb der Mannschaft auch Verantwortung übernehmen (wollen).
Einen WM-Teilnehmer, 25-jährig, bundesligaerfahren, mit Führungsqualitäten und positiver Vereinsvergangenheit als Nachfolger für Xhaka zu holen? Da kann man Max Eberl (wieder) mal ein Lob aussprechen. Nicht die Schlechteste aller Lösungen...
Einen WM-Teilnehmer, 25-jährig, bundesligaerfahren, mit Führungsqualitäten und positiver Vereinsvergangenheit als Nachfolger für Xhaka zu holen? Da kann man Max Eberl (wieder) mal ein Lob aussprechen. Nicht die Schlechteste aller Lösungen...
Also ich finde auch eine Verpflichtung von Kramer ist ein extrem risikoloser Transfer. Wir wissen war er kann und er kennt das Umfeld und die Mannschaft. Eine Eingewöhnungszeit wird es deshalb nicht brauchen.
Ich bin jedenfalls froh, dass es Kramer ist und nicht CL-Rode.
Ich bin jedenfalls froh, dass es Kramer ist und nicht CL-Rode.
- HB-Männchen
michy hat geschrieben:Endlich wieder Zuhause Christoph.....
Und das Jahr in Pillenkusen wird er schnell vergessen haben .....................
Prima Transfer! Er kennt hier alles, er ist intelligent und wird eine neue alte Aufgabe sehr schnell zu aller Zufriedenheit umsetzen.
Welcome back!
-
Nordlichtborusse
Na das hört sich doch gut an.
Könnte Heute ein richtig guter Tag werden.
Ich träume mal was Heute auf unser Homepage zu lesen sein wird.
Erst wird der Wechsel von Kramer so um 10 Uhr offiziell bekanntgegeben.
Um 13 Uhr steht auf der Homepage das Vestergaard zu uns wechselt.
Gleich danach um 14 Uhr erfahren wir das auch Doucoure zu uns wechselt.
Als letzte Meldung so um 16 Uhr gibt Basel bekannt das Embolo zu Gladbach wechselt und das wird auch gleich darauf auf unser Homepage verkündet.
In einem weitere Artikel nach den Wechselberichten kommt Max Eberl zu Wort und antwortet auf die Frage ob denn jetzt alle Kaderplanungen durch sind mit der Antwort "Wir haben alles erledigt was wir unbedingt wollten. Aber eine Überraschung wird es noch geben. Das wird der ganz grosse Knaller und der kommt aus Beligien." (er meint Tielemans)
Nun hier schalte ich mal den Traummodus aus
Wenn das so kommt trinke ich Heute Abend ein grosses Glas von meinem 40 Jahre alten Whiskey. Das ist es dann allemal wert.
Leider wird das wohl nur ein Traum bleiben, denn mit solchen Spielern wären wir wohl eine der Topadressen nicht nur in der Bundesliga.
Als letzte Meldung so um 16 Uhr gibt Basel bekannt das Embolo zu Gladbach wechselt und das wird auch gleich darauf auf unser Homepage verkündet.
In einem weitere Artikel nach den Wechselberichten kommt Max Eberl zu Wort und antwortet auf die Frage ob denn jetzt alle Kaderplanungen durch sind mit der Antwort "Wir haben alles erledigt was wir unbedingt wollten. Aber eine Überraschung wird es noch geben. Das wird der ganz grosse Knaller und der kommt aus Beligien." (er meint Tielemans)
Nun hier schalte ich mal den Traummodus aus
Wenn das so kommt trinke ich Heute Abend ein grosses Glas von meinem 40 Jahre alten Whiskey. Das ist es dann allemal wert.
Leider wird das wohl nur ein Traum bleiben, denn mit solchen Spielern wären wir wohl eine der Topadressen nicht nur in der Bundesliga.
- HB-Männchen
Ich glaube eher nicht, dass dein Traum in Erfüllung geht. Und ehrlich gesagt, hoffe ich es auch nicht. Eine gute Konkurrenzsituation in einem Kader ist immer gut, zu viel davon schafft dann aber auch zu viel Unruhe ..............
Da macht es echt die Mischung.
Weniger ist manchmal mehr.
Weniger ist manchmal mehr.
-
borussenherz17
Ich muss ja sagen... auch wenn es 15 Mio. sind und es am Ende des Tages nur ein "Geschäft" ist... Eine Kramer-Rückkehr tut dem Fußballerherz doch mal ganz gut! Würde ich sehr begrüßen. Dass Sätze fallen wie "Ich gehe nicht zu Bayer, weil ich muss, sondern will...", ist klar, nachdem ihm seine Aussage bzgl. "Menschenhandel" etliche Mal um die Ohren gehauen wurde...
Ich würde mich für Borussia und Christoph Kramer sehr freuen... Bei uns wird er an seine alten Leistungen anknüpfen können.
Ich würde mich für Borussia und Christoph Kramer sehr freuen... Bei uns wird er an seine alten Leistungen anknüpfen können.
- Neidensteiner_Fohlen
Begrüße auch die Rückkehr. Ich hoffe und denke, dass er in einem Umfeld, wo er sich wohler fühlen könnte, auch seine Leistungen wieder besser werden. Er läuft viel und ich finde ihn defensiv eine Bereicherung für uns. Diesen Xhaka -Vergleich möchte ich gar nicht mehr lesen....weil das nicht funktioniert und nicht stimmig ist. Er braucht keine große Eingewöhnung, ist bundesligaerfahren...Jetzt warten wir mal auf das offizielle Statement unserer Borussia.... 
@Nordlichtborusse
in deiner ausführung fehlt noch das christensen fest bei uns bleibt.
na bin mal gespannt wann Kramers rückkehr verkündet wird.
in deiner ausführung fehlt noch das christensen fest bei uns bleibt.
na bin mal gespannt wann Kramers rückkehr verkündet wird.
- Günter Thiele
Ein ganz wichtiger Punkt ist folgender: hinsichtlich der CL-Play Offs gibt es keine Zeit für große Eingewöhnung! Ein Xhaka hat mehr als ein Jahr Zeit benötigt um sich zu finden und "anzukommen"....Zeit die wir nicht haben...so gesehen ein toller Transfer. Ich hoffe er kommt gereift und stärker als zuvor zurück.
Herzlich Willkommen zurück!!
Herzlich Willkommen zurück!!
Nordlichtborusse hat geschrieben:Na das hört sich doch gut an.
Nun hier schalte ich mal den Traummodus aus![]()
![]()
Wenn das auch nur annähernd eintreffen würde, würde ich vor Freude ausrasten. Ich habe zwar keinen 40 Jahre alten Whiskey, aber ein 15 Jahre alte Aberlour(Scotch Malt Whiskey) tut es auch.
Kramer ist auch einer der in die Stadt zieht wo er spielt.also keine gurkerei über die autobahn und so.
- Günter Thiele
Der hat doch mit Hermann unter einem Dach am Bunten Garten gewohnt...don pedro hat geschrieben:Kramer ist auch einer der in die Stadt zieht wo er spielt.also keine gurkerei über die autobahn und so.
Direkt um die Ecke vom Lucien damals...so konnte der Coach immer nachts mal schauen gehen ob der fette Audi auch noch brav vor der Tür steht
Fan ausm Süden hat geschrieben:Also, wenn man hier so passiv mitliest, drängt sich doch sehr der Eindruck auf, dass mancher, der sich gegen Kramer positioniert, dafür eine derartige Polemik auffährt, dass es ihm(/ihr?) eigentlich nur um die Provokation gehen kann... Die Pro-Seite hingegen hat dafür sehr schöne Argumente und Zahlen zur Untermauerung zu bieten -da schließ ich mich doch lieber da an...
Dem kann man nur zu 100% zustimmen. Sehr guter erster Beitrag. Herzlich willkommem im Forum der einzig wahren Borussia, Fan ausn Süden.
Zuletzt geändert von Neptun am 07.06.2016 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gekürzt
Grund: Fullquote gekürzt
Wo zum Henker ist Beligien? *scnr*Nordlichtborusse hat geschrieben:Aber eine Überraschung wird es noch geben. Das wird der ganz grosse Knaller und der kommt aus Beligien." (er meint Tielemans)
Kramer? Finde ich gut! Wenn ich zwischen Embolo und Festverpflichtung von Christensen wählen müsste... Tja Breel, viel Glück in Leipzig!
Aber Christensen fest dürfte ein Traum bleiben
- vfl-borusse
Wenn es denn stimmen sollte (und davon gehe ich erst aus, wenn es auf der Homepage steht) - herzlich willkommen zurück.
Hoffe er ist die erwartete Verstärkung - Ersatz für Xhaka kann er nicht sein, da wird es bestimmt eher eine Umstellung in der Aufgabenverteilung geben. Und genau das macht mich ein wenig unsicher bei diesem Transfer - alle vergessen hier das es eine andere Spielweise ist und auch andere Mitspieler (Xkaka weg). Und dabei ist, wenn die Summe stimmt, 15 Millionen eine wahnsinnige Hypothek.
Sehe das ein wenig anders, diese Summe ist für Gladbach schon enorm - genauso wie wir die internationalen Platze nicht reserviert haben.
Das was mich einzig daran glauben lässt ist unsere sportliche Führung - die werden es wissen was für nächste Saison geplant ist und wo und wie da Kramer eine Rolle spielt.
Ich lasse mich da mal überraschen.
Und nochmal: das heisst nicht das ich ihn nicht zurück will - im gegenteil ich begrüsse das. Nur diese für Gladbach sehr hohe Ablöse macht mich da nachdenklich. Denn die letzten Monate bei uns und besonders die Zeit bei Leverkusen rechtfertigt nicht diese hohe Ablösesumme (ist aber nur die Ansicht eines Fussball-Laien
) (und gönnen tue ich es dem Völler auch nicht
)
Hoffe er ist die erwartete Verstärkung - Ersatz für Xhaka kann er nicht sein, da wird es bestimmt eher eine Umstellung in der Aufgabenverteilung geben. Und genau das macht mich ein wenig unsicher bei diesem Transfer - alle vergessen hier das es eine andere Spielweise ist und auch andere Mitspieler (Xkaka weg). Und dabei ist, wenn die Summe stimmt, 15 Millionen eine wahnsinnige Hypothek.
Sehe das ein wenig anders, diese Summe ist für Gladbach schon enorm - genauso wie wir die internationalen Platze nicht reserviert haben.
Das was mich einzig daran glauben lässt ist unsere sportliche Führung - die werden es wissen was für nächste Saison geplant ist und wo und wie da Kramer eine Rolle spielt.
Ich lasse mich da mal überraschen.
Und nochmal: das heisst nicht das ich ihn nicht zurück will - im gegenteil ich begrüsse das. Nur diese für Gladbach sehr hohe Ablöse macht mich da nachdenklich. Denn die letzten Monate bei uns und besonders die Zeit bei Leverkusen rechtfertigt nicht diese hohe Ablösesumme (ist aber nur die Ansicht eines Fussball-Laien
- essener_borusse
ich hab von anfang an daran geglaubt und jetzt scheint es wirklich so zu kommen.
willkommen zuhause chris!
und leute.... findet euch einfach damit ab, dass die ablösesummen immer höher werden - ist leider so.
willkommen zuhause chris!
und leute.... findet euch einfach damit ab, dass die ablösesummen immer höher werden - ist leider so.