Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
- borussenmario
Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)
Weiß ich doch, meinte es auch ganz allgemein.. 

Muss jetzt hier wirklich gewartet werden bis dieser Baumann seinen Job angetreten hat um mit ihm weiterzuverhandeln, oder was zieht sich so?
die wissen um deine ungeduld und wollen dich noch was leiden sehen
So was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben 

- BorussiaMG4ever
zwar schon von gestern, aber der vollständigkeit halber:
#Baumann will #Vestergaard in einem letzten persönl. Gespräch vom Verbleib überzeugen.Chancen schlecht,aber nicht aussichtslos. #Werder #BMG
https://twitter.com/Timo_Stroemer/statu ... 2259999748
#Baumann will #Vestergaard in einem letzten persönl. Gespräch vom Verbleib überzeugen.Chancen schlecht,aber nicht aussichtslos. #Werder #BMG
der alte irrglaube ...FürImmer hat geschrieben:In Anbetracht unserer recht deutlichen Standart-Schwäche sicher nicht verkehrt!
Wenigstens nieeee wieder Gegentore durch Ecken![]()
Den Rest erledigt die kommende Saison noch unser anderer Däne...
Gross = Sieger im Kopfballduell ........
stellungsspiel ist viel wichtiger, agressiv am mann sein , diesen zumindest
ne schlaftabelette die mit dem gegner nicht mitgeht oder den offen raum schnell zumacht kannst im defensivkopfball vergessen , egal wie gross
- Johnny Cache
Um was für eine Ablösesumme soll es sich hier eigentlich handeln?
Man munkelt um die 10 Millionen.
BorussiaMG4ever hat geschrieben:zwar schon von gestern, aber der vollständigkeit halber:
Ja, genau das habe ich geahnt. Ach ja, warum sollte auch mal auch nur ein Transfer schnell und reibungslos über die Bühne gehen? Also nix diese Woche, sondern mindestens noch bis nächste Woche warten.
kann eberl dass nicht mal bei granit machen??
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Tommy64:
Bei Strobl ging es doch fix und reibungslos
Alles andere (ob Vestergaard oder nicht) wird schon noch werden. Vertraue Max da voll und ganz.
Bei Strobl ging es doch fix und reibungslos

Alles andere (ob Vestergaard oder nicht) wird schon noch werden. Vertraue Max da voll und ganz.
Werder: Baumann kämpft um Vestergaard - Kohfeldt kein Thema
„BERICHT AUS DEM MÄRCHENLAND“
Wie Bremens Geschäftsführer Klaus Filbry (49) am Mittwoch gegenüber der „Kreiszeitung“ berichtet, hat Werder einen Verbleib von Innenverteidiger Jannik Vestergaard (Foto) an der Weser noch nicht abgehakt. Demnach will der neue Sportchef Frank Baumann den 23-Jährigen noch einmal umstimmen. Der Däne ist sich dem Vernehmen nach bereits mit Borussia Mönchengladbach einig, hatte zuletzt öffentlich seinen Wechselwunsch formuliert.
Jannik Vestergaard
J. Vestergaard
Innenverteidiger
Borussia Mönchengladbach 82% GERÜCHTEKÜCHE
Im „Tipsbladet“ hatte Vestergaard unlängst verkündet, „es wäre gut, wenn ich zu einem Top-Klub in Deutschland gehen könnte, wo ich international spiele.“ Filbry erklärte nun, Frank Baumann „möchte noch einmal in Ruhe mit Jannik und dessen Berater sprechen, dann sehen wir weiter.“ Gladbach-Manager Max Eberl habe er selbst bereits vergangene Woche mitgeteilt, „dass Jannik ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft ist und wir uns durch die neue Konstellation mit Frank Baumann die nötige Zeit nehmen werden.“
eben auf tm.de gefunden
Wie Bremens Geschäftsführer Klaus Filbry (49) am Mittwoch gegenüber der „Kreiszeitung“ berichtet, hat Werder einen Verbleib von Innenverteidiger Jannik Vestergaard (Foto) an der Weser noch nicht abgehakt. Demnach will der neue Sportchef Frank Baumann den 23-Jährigen noch einmal umstimmen. Der Däne ist sich dem Vernehmen nach bereits mit Borussia Mönchengladbach einig, hatte zuletzt öffentlich seinen Wechselwunsch formuliert.
Jannik Vestergaard
J. Vestergaard
Innenverteidiger
Im „Tipsbladet“ hatte Vestergaard unlängst verkündet, „es wäre gut, wenn ich zu einem Top-Klub in Deutschland gehen könnte, wo ich international spiele.“ Filbry erklärte nun, Frank Baumann „möchte noch einmal in Ruhe mit Jannik und dessen Berater sprechen, dann sehen wir weiter.“ Gladbach-Manager Max Eberl habe er selbst bereits vergangene Woche mitgeteilt, „dass Jannik ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft ist und wir uns durch die neue Konstellation mit Frank Baumann die nötige Zeit nehmen werden.“
eben auf tm.de gefunden
uli1234 hat geschrieben:kann eberl dass nicht mal bei granit machen??
Das wird er mit Sicherheit auch getan haben. Nur bei dieser enormen Ablösesumme und den Wunsch Granit,s auf der Insel zu spielen sind die Aussichten auf einen Verbleib gering. Wollen jetzt mal hoffen das es im Falle Vestergaard nicht andersrum verläuft. Ich will den Jungen, allen Kritikern hier zum Trotze. Sollte er nicht einschlagen oder nicht die erwarteten Leistungen erbringen, könnt ihr mich hinterher immer noch steinigen.
ich finde verstergaard würde uns gut "stehen"
Camper88 hat geschrieben:Werder: Baumann kämpft um Vestergaard - Kohfeldt kein Thema
Jannik Vestergaard
J. Vestergaard
Innenverteidiger
eben auf tm.de gefunden
Ach, hätte ich,s doch gar nicht gelesen.

- Günter Thiele
Aber das ist doch völlig normal und legitim, wenn der neue Sportdirektor mit so einer "Story" unbelastet seinen neuen Job antritt...er will sich schließlich nicht nachsagen lassen, nicht um Vestergaard gekämpft zu haben.
So kommen alle aus der Nummer gut raus. Vestergaard wechselt zu uns, Eberl bekommt den Spieler den er haben will und mit dem er sich schon geeinigt hat und der neue Sportdirektor erntet die ersten positiven Schlagzeilen ("Wir haben alles versucht", "Werder Familie" usw usw....)....
So kommen alle aus der Nummer gut raus. Vestergaard wechselt zu uns, Eberl bekommt den Spieler den er haben will und mit dem er sich schon geeinigt hat und der neue Sportdirektor erntet die ersten positiven Schlagzeilen ("Wir haben alles versucht", "Werder Familie" usw usw....)....
- Einbauspecht
Lattenknaller64 hat geschrieben:@ Tommy64:
Bei Strobl ging es doch fix und reibungslos![]()
und bei hofman,stindl,traore,johnson und und

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Manchmal kann es dann eben doch auf die Länge ankommenCamper88 hat geschrieben:ich finde verstergaard würde uns gut "stehen"

Was ich als deutlich zu viel betrachte. Vor 1 1/2 Jahren hat er glaube ich 2,5 Mio. Euro gekostet. Ich wüsste nicht, dass er seitdem viermal so gut geworden ist. Die Inflationsrate lag in dem Zeitraum meines Wissens auch nicht bei 300% ...Badrique hat geschrieben:Man munkelt um die 10 Millionen.