Thorgan Hazard [10]
- borussenbeast64
Re: Thorgan Hazard [26]
....nöööö,heute schon werden wir viel schlauer sein 

Kein schlechter Auftritt heute, wobei er in der zweiten Halbzeit klar besser war. An ihm hat es heute nicht gelegen das wir nicht gewonnen haben. Weiter so... 

- Volker Danner
fand ihn okay, aber ein Knipser ist er auch nicht..
@michy
Denke aber das er im Zentrum noch besser aufgehoben wäre, schade dass Traore nicht für Hrgota oder Kruse kam, vielleicht hätte Thorgan aus der Mitte noch die eine oder andere Chance kreiert..

Denke aber das er im Zentrum noch besser aufgehoben wäre, schade dass Traore nicht für Hrgota oder Kruse kam, vielleicht hätte Thorgan aus der Mitte noch die eine oder andere Chance kreiert..
-
Der Junge hat ordentlich gespeilt, aber ist noch nicht genug.
Für mich: Ganz schwach
- Kwiatkowski
Unser bester Mann heute, der einzige, der sich kreativ zeigen konnte. Konnte die Auswechslung nicht verstehen.
Ist viel gelaufen, hat viel versucht. Allerdings ist ihm nicht viel gelungen. Von seinen Flanken kamen nur wenige beim Mann an, eine davon war allerdings sehr stark. Lief sich meiner Meinung nach viel zu oft in der Abwehr fest und war mir in vielen Situationen zu eigensinnig. Ich konnte die Auswechslung nachvollziehen, auch wenn Traoré danach auch nicht besser ausgesehen hat.
Zuletzt geändert von GESKA am 03.10.2014 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
manchmal etwas fahrig, dann aber wieder gut, hat die beiden ersten Chancen (Kruse 8. und Hrgota 16.) vorbereitet, und dann auch zwei-drei mal gut reingespielt (z.B. auf Hahn)... auch gegen den HSV hat er Raffael mit einem 'nicht-gucken'-Pass freigespielt, nur hatte dieser nicht wieder zurück gespielt...
... will sagen, hat die Fähigkeit den letzten Pass zu spielen.
Vielleicht hätte er heute als HS beginnen sollen...
... will sagen, hat die Fähigkeit den letzten Pass zu spielen.
Vielleicht hätte er heute als HS beginnen sollen...
Man kann auch ruhig mal sein Zweikampfverhalten lobend erwähnen. Durchseinen Einsatz haben wir den Ball vor dem 1:1 erobert.
Allerdings wirklich noch nicht in allen Situationen ausgereift, läßt aber auch noch Potential für eine deutliche Verbesserung erkennen.
Wäre wirklich mal interessant gewesen wie er sich als Stürmer gesehen hätte.
Hätte ihn heute nicht ausgewechselt sondern eher BH vom Feld genommen und TH nach vorne gestellt.
Allerdings wirklich noch nicht in allen Situationen ausgereift, läßt aber auch noch Potential für eine deutliche Verbesserung erkennen.
Wäre wirklich mal interessant gewesen wie er sich als Stürmer gesehen hätte.
Hätte ihn heute nicht ausgewechselt sondern eher BH vom Feld genommen und TH nach vorne gestellt.
Für mich heute bester Borusse. Leider oft allein gelassen.
-
Ich finde er braucht mehr Spielpraxis für sein Selbstvertrauen. .wenn er denn sich körperlich u geistig an die Bundesliga schon einigermaßen gewohnt hat.
Hätte ihn auch gerne als raffael Ersatz heute gesehen..aber scheinbar traut ihm Favre das noch nicht zu bzw er setzt dann wie ja schon des öfteren dann auf kruse.
Hat auf jeden Fall noch Potential nach oben.
Hätte ihn auch gerne als raffael Ersatz heute gesehen..aber scheinbar traut ihm Favre das noch nicht zu bzw er setzt dann wie ja schon des öfteren dann auf kruse.
Hat auf jeden Fall noch Potential nach oben.
hat mir eigentlich sehr gut gefallen ... aber ich hätte ihn auch eher zentral eingesetzt ... an raffaels position ...
Für mich gestern mit Abstand bester Offensivspieler. Seine Standards sind meilenweit besser als die von Max, und er hat immer den Pass in die Tiefe gesucht. Zudem gut im Dribbling! Im Gegenpressing sehr bissig und aggressiv, was mir sehr gefällt. Dennoch gehört er für mich auf die 10 wo er mehr Optionen für seine Ideen hat.
Seine Auswechslung gestern konnte ich überhaupt nicht verstehen. Er war der einzige wo ich das Gefühl hatte, dass er die entscheidende Aktion setzen konnte. Er wurde eigentlich von Minute zu Minute aktiver. Wirklich diese Maßnahme habe ich 0 verstanden.
Seine Auswechslung gestern konnte ich überhaupt nicht verstehen. Er war der einzige wo ich das Gefühl hatte, dass er die entscheidende Aktion setzen konnte. Er wurde eigentlich von Minute zu Minute aktiver. Wirklich diese Maßnahme habe ich 0 verstanden.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Er war gewiss nicht schlecht gestern, aber von seiner Spielstärke gibt es in der Bundesliga mehr als genug Spieler. Dass er ein außergewöhnlich großes Talent sein soll, konnte ich bisher (noch) nicht erkennen.
In dem Moment, wo Raffael mal fehlt, gehört er auf die Spielmacherposition. Er ist kein man für die Außenbahn, sondern ein Denker und Lenker in der Mitte.
Hinter der Spitze in der Mitte geht der bestimmt so richtig ab.
Hinter der Spitze in der Mitte geht der bestimmt so richtig ab.

Sehe ihn auch auf der Raffaelposition...zumal wir auf den Fluegeln ja einen guten Kader haben...er mit Kruse vorne...wuerde ich gut finden. Kruse braucht auch einen Spielpartner, Hrgota ist das nicht...der ist mehr Abschlussstuermer.
- underworlder
sehe ich auch so cneutz! wir haben noch nicht annähernd einen arango ersatz auf links.geschweige den einen freistoss schützen ich vermisse die genialen mommente.
Hazard fehlt vor allem mal ein richtig großes Erfolgserlebnis. Klar, schöner Freistoß gegen Sarajewo. Aber da war das SPiel gelaufen. Der brauch jetzt mal in der Bundesliga oder in der EL bei einem knappen Spiel ein entscheidendes Ding. Vorlage, Tor, ganz egal. Seine Fähigkeiten sind schon gut. ob 1.gg1., Passtechnik (und vor allem Passgeschwindigkeit), Spielverständnis. Was er nun eben braucht ist dieses Selbstvertrauen auch in dieser Liga einer der herausragenden Spieler werden zu können!
- Borusse 61
...was ihm halt noch fehlt ist Me die physische und körperliche Präsenz aber das kommt noch