Hans Meyer
Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Hallo Hans,alles Gute und vor allen Dingen,Gesundheit wünsch ich dir,bleib so wie Du bist 

HM wohnt noch in nürnberg und wird trotz der am ende unglücklichen trennung als held wahrgenommen. schöner rückblick anläßlich seines 71.geburtstages.
http://www.nordbayern.de/kauzig-kultig- ... -1.3256563
Hans Meyer ist kein Freund von Theatralik. Über den Pokalsieg, den größten Erfolg der jüngeren Club-Geschichte, habe er sich "sehr gefreut". Auch die Bedeutung für Verein und Anhänger ist Nürnbergs damaligem Erfolgscoach bewusst. Wer aber glaubt, dass Meyer "jedes Jahr deswegen eine Kerze anzündet", liegt falsch. Das packende Final-Duell gegen den VfB Stuttgart hatte er kein zweites Mal gesehen, bis ihn die Club-Ultras zum fünfjährigen Jubiläum zu einem Video-Abend einluden.
In seiner kleinen Wohnung am Nürnberger Burgberg fühlt sich Meyer zu Hause. Wenn es hingegen um Jubiläen und Heldenverehrung im Sport geht, fremdelt er. Sein Fokus liegt auf dem Spiel selbst. Sein Metier sind Fragen zu Mannschaftsstrukturen und Taktikgefuchse. Was Barcelona aus- oder etwa Dortmund so stark macht - und wie kam eigentlich der überraschende Champions Leauge-Sieg des FC Chelsea aus dem vergangenen Jahr zu Stande?

http://www.nordbayern.de/kauzig-kultig- ... -1.3256563
Hans Meyer ist kein Freund von Theatralik. Über den Pokalsieg, den größten Erfolg der jüngeren Club-Geschichte, habe er sich "sehr gefreut". Auch die Bedeutung für Verein und Anhänger ist Nürnbergs damaligem Erfolgscoach bewusst. Wer aber glaubt, dass Meyer "jedes Jahr deswegen eine Kerze anzündet", liegt falsch. Das packende Final-Duell gegen den VfB Stuttgart hatte er kein zweites Mal gesehen, bis ihn die Club-Ultras zum fünfjährigen Jubiläum zu einem Video-Abend einluden.
In seiner kleinen Wohnung am Nürnberger Burgberg fühlt sich Meyer zu Hause. Wenn es hingegen um Jubiläen und Heldenverehrung im Sport geht, fremdelt er. Sein Fokus liegt auf dem Spiel selbst. Sein Metier sind Fragen zu Mannschaftsstrukturen und Taktikgefuchse. Was Barcelona aus- oder etwa Dortmund so stark macht - und wie kam eigentlich der überraschende Champions Leauge-Sieg des FC Chelsea aus dem vergangenen Jahr zu Stande?
- Oldenburger
der "standpunkt" gefällt mir mit hans immer am besten 

Re: AW: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Danke für den Tip! 
Du meinst sicher den hier:
Standpunkt: Präsidiumsmitglied Hans Meyer spricht über das Spiel gegen Nürnberg, die gestiegene Erwartungshaltung an die Mannschaft, den linken Fuß von Juan Arango und Borussias Bilanz in seiner speziellen Punktetabelle.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 62fd00e335
Hans Meyer: Ich finde, Punktspielunterbrechungen sind in erster Linie ein Problem für alle diejenigen, die sich am Wochenende schwertun mit Ersatzbeschäftigungen. Spieler und Trainer von Mannschaften mit einem schlechten Lauf sind oft froh über ein Durchatmen und Analysieren.

Du meinst sicher den hier:
Standpunkt: Präsidiumsmitglied Hans Meyer spricht über das Spiel gegen Nürnberg, die gestiegene Erwartungshaltung an die Mannschaft, den linken Fuß von Juan Arango und Borussias Bilanz in seiner speziellen Punktetabelle.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 62fd00e335
Hans Meyer: Ich finde, Punktspielunterbrechungen sind in erster Linie ein Problem für alle diejenigen, die sich am Wochenende schwertun mit Ersatzbeschäftigungen. Spieler und Trainer von Mannschaften mit einem schlechten Lauf sind oft froh über ein Durchatmen und Analysieren.

- Oldenburger
der satz hat mir auch am besten gefallen
- fussballfreund2
was der gestern wieder ´rausgehauen hat!?
Einfach genial, der Mann!!!

Einfach genial, der Mann!!!

Neuer Standpunkt mit Hans Meyer:
„Nicht verteufeln, wenn uns die Wirklichkeit einholt“
Es war der siebte Sieg im siebten Heimspiel. Das gab es in Borussias Bundesliga-Historie noch nie. Interessieren Sie sich für solche Rekorde oder ist das für Sie nur ein schöner Nebeneffekt?
Hans Meyer: Kein Trainer und kein Spieler würde diese Statistik-Spielchen vermissen. Es interessieren eigentlich nur die makellosen 21 Punkte im eigenen Stadion für die Gesamtzielstellung und das Wissen unserer Spieler, dass wir zu Hause dabei sind, uns wieder einen Nimbus aufzubauen.
Wie immer lesenswert!
„Nicht verteufeln, wenn uns die Wirklichkeit einholt“
Es war der siebte Sieg im siebten Heimspiel. Das gab es in Borussias Bundesliga-Historie noch nie. Interessieren Sie sich für solche Rekorde oder ist das für Sie nur ein schöner Nebeneffekt?
Hans Meyer: Kein Trainer und kein Spieler würde diese Statistik-Spielchen vermissen. Es interessieren eigentlich nur die makellosen 21 Punkte im eigenen Stadion für die Gesamtzielstellung und das Wissen unserer Spieler, dass wir zu Hause dabei sind, uns wieder einen Nimbus aufzubauen.
Wie immer lesenswert!

»... aber Lucien Favre hat ja mit dem, was er bisher gemacht hat, aber sooo richtig gelegen, dass die klugscheisser von draussen besser die schnauze halten sollten.«
Großartig!

Genial, der Typ 

- fussballfreund2
mdi hat geschrieben:»... aber Lucien Favre hat ja mit dem, was er bisher gemacht hat, aber sooo richtig gelegen, dass die klugscheisser von draussen besser die schnauze halten sollten.«
genau den meinte ich!!!

Spitze!
Je höher und erfolgreicher Borussia wird, desto wichtiger werden seine Sätze
(... wobei sie auch schon im Abstiegskampf Gewicht hatten ).
Je höher und erfolgreicher Borussia wird, desto wichtiger werden seine Sätze
(... wobei sie auch schon im Abstiegskampf Gewicht hatten ).
Standpunkt mit Hans Meyer:
mobil.borussia.de/index.php?id=1102&tx_ ... 53830a2647
In Max Kruse war ein Borusse am Samstag zu Gast bei „Wetten, dass…?“ Wie haben Sie seinen Auftritt dort erlebt und was bedeuten solche Auftritte für Borussia?
Hans Meyer: Ich war am Samstagabend mit Freunden in Düsseldorf im Kabarett, kann also über seinen Auftritt nichts sagen. Möglicherweise unterschätze ich es, aber Borussia hat in der Historie und in der Gegenwart so viel Aufmerksamkeit erweckt, dass sie nur unwesentlich oder nicht von Veranstaltungen dieser Art profitiert. Trotzdem ist es natürlich eine Wertschätzung dem Verein und natürlich Max Kruse gegenüber, wenn er zu einer solchen Sendung eingeladen wird.
mobil.borussia.de/index.php?id=1102&tx_ ... 53830a2647
In Max Kruse war ein Borusse am Samstag zu Gast bei „Wetten, dass…?“ Wie haben Sie seinen Auftritt dort erlebt und was bedeuten solche Auftritte für Borussia?
Hans Meyer: Ich war am Samstagabend mit Freunden in Düsseldorf im Kabarett, kann also über seinen Auftritt nichts sagen. Möglicherweise unterschätze ich es, aber Borussia hat in der Historie und in der Gegenwart so viel Aufmerksamkeit erweckt, dass sie nur unwesentlich oder nicht von Veranstaltungen dieser Art profitiert. Trotzdem ist es natürlich eine Wertschätzung dem Verein und natürlich Max Kruse gegenüber, wenn er zu einer solchen Sendung eingeladen wird.
allein diese fragen immer wieder: "wie haben sie seinen auftritt erlebt und was bedeutet das für borussia?" ein bisschen interessantere fragen bzw. intelligenz beim fragen stellen würde borussia.de auch mal gut tun. man weiß doch vorher schon wie wenig dieses mediengehype HM intereressiert.
HM machts richtig. kabarett ist besser als wetten daß?
HM machts richtig. kabarett ist besser als wetten daß?
- Manolo_BMG
Einigen wir uns auf eine "Ergebnisdelle" statt auf eine Mini-Krise, lieber Hans? 

- HerbertLaumen
Von welchem Fischeinwickelpapier kommt eigentlich dieses Krisengeschwafel?
- borussenbeast64
Das es ein Fehlstart ist darf man schon von ausgehen,aber die Fohlen haben das Potenzial eine angeblichen Krise zu verhindern.
Es liegt in ihrer eigenen Hand.Thema durch 

Hans Meyer eben im Mdr ... er freut für RB Leipzig und auf die eve. 2.Liga für die und auch für Jena und deren Investor. Naja Hans, wenn du sowas bei uns willst, mach lieber die Fliege...
Naja, ohne worte. und solange er es nur so meint,sein Ding

- borussenbeast64
Hans ist Ostdeutscher und kann sich doch freuen,wenn ostdeutsche Fussballvereine in die 2te Liga kommen.Das sollte ihm aber nicht als Schädigung von BMG angelastet werden 

Hans , zieh schon mal die Trainingshose an ..scheinbar kommst du schon bald zum Einsatz