bochum ist schon jetzt der aufsteiger der herzen und das haben ganze 5 millionen tv glotzer mitbekommen!

bochum ist schon jetzt der aufsteiger der herzen und das haben ganze 5 millionen tv glotzer mitbekommen!
Rudi sagte, dass es Perl heute leid täte, dass er den Einwurf noch zugelassen hat.raute56 hat geschrieben:Was haben die denn im Doppelpaß zum Tor gesagt?
Guido_Block18 hat geschrieben: Rudi sagte, dass es Perl heute leid täte, dass er den Einwurf noch zugelassen hat.
Vielleicht gibt's in der 2. Liga aufgrund gewerkschaftlicher Vorgaben die Besonderheit, dass man nach genau handgestoppten 90 Minuten, bzw. genau nachZaman hat geschrieben:Bist du irgendwie eingeschränkt (ich drücke es mal nett aus, sonst haut mich Ziselchen wieder) oder wat is los mit dir??? Hast du es immer noch nicht kapiert, dass alles völlig regelkonform gelaufen ist??
Langsam machst du dich echt lächerlich ...Bo-City1848 hat geschrieben:scheiß auf titel, wir wollen die Dortmunder ärgern und schlacker! sowas nennt man ruhrrivalität aber das kennt ihr nicht, ihr habt ja keine derbys!
Alle Können den Bochumer Ärger verstehen. Allerdings regelkonform. Völler sagte, der Schiri würde es heute nicht mehr so pfeiffen.raute56 hat geschrieben:Was haben die denn im Doppelpass zum Tor gesagt?
Du spielst hier den Herrgott von Bochum und schreist ungerecht.Bo-City1848 hat geschrieben:schaut mal liebe gladbacher, wenn bochum aufsteigt?, dann seht ihr mich nie wieder hier was soll ich dan nauch hier^^, wenn ihr drin bleiben solltet?, dann wird euch ganz deutschland hassen auf grund der fragwürdigen entscheidung letzten donnerstatg
Ich kenne viele Dortmund und auch Schalke-Fans. Die lachen über euren K*ckclub!Bo-City1848 hat geschrieben:scheiß auf titel, wir wollen die Dortmunder ärgern und schlacker! sowas nennt man ruhrrivalität aber das kennt ihr nicht, ihr habt ja keine derbys!
ihr hattet 2010/11 keine und wir K*** ... und wegen Bvb und S04 .... cool das wir euer vorbild sindscheiß auf titel, wir wollen die Dortmunder ärgern und schlacker! sowas nennt man ruhrrivalität aber das kennt ihr nicht, ihr habt ja keine derbys!
Aha. :hilfe:Bo-City1848 hat geschrieben:scheiß auf titel, wir wollen die Dortmunder ärgern und schlacker! sowas nennt man ruhrrivalität aber das kennt ihr nicht, ihr habt ja keine derbys!
FSV Witten ...Hunting hat geschrieben: Mann, Mann, wer kommt den als Nächstes? Spvgg Erkenschwick oder was?
Guido_Block18 hat geschrieben: Rudi sagte, dass es Perl heute leid täte, dass er den Einwurf noch zugelassen hat.
Jaja, ausgerechnet...Viersener hat geschrieben:
Hab' ich ja nichts dagegen, aber einigermaßen normal sollte es bleiben...Viersener hat geschrieben:FSV Witten ...![]()
Wird hier noch lustig bis Mittwoch