Raúl Bobadilla
- borussenfriedel
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Genau. Wir dürfen die Neuen, egal wie sie heisen, nicht zu sehr unter Druck setzen. Bobadilla hat Potential, Ich hoffe mal, das er das auch nach einer gewissen Eingewöhnungszeit zeigen wird. Nur nicht gleich pfeifen wenn er die erste Chance versiebt. Macht ihm lieber mit Ablaus Mut. 

- Spellchiller
Normal. Und das direkt in Bochum 

- borussenmario
Jung, willig, sehr talentiert, vom Fussballgott mit Technik und Torriecher gesegnet und die körperliche Robustheit, um sich selbst gegen einen Lucio durchzusetzen, was will man mehr.....das kann nur klappen....... 
Meine Prognose: Er wird (in des Gegners Tor) einschlagen wie eine Bombe, 16 mal mindestens

Meine Prognose: Er wird (in des Gegners Tor) einschlagen wie eine Bombe, 16 mal mindestens

- borussenfriedel
Nana , Borussenmario!
Nicht zuviele erwarten. Ich erhoffe mir für die Saison das Friend und Arango auch gut treffen. Und hier und da noch ein Tor von einem Anderen. Ich möchte das wir nicht so leicht auszurechnen sind und die Gegner trotzdem richtig Respekt vor unserer Offensive mit Bobadilla, Friend und Arango haben müssen.
Nicht zuviele erwarten. Ich erhoffe mir für die Saison das Friend und Arango auch gut treffen. Und hier und da noch ein Tor von einem Anderen. Ich möchte das wir nicht so leicht auszurechnen sind und die Gegner trotzdem richtig Respekt vor unserer Offensive mit Bobadilla, Friend und Arango haben müssen.

also Mods die so überziehen bin ich net gewohntborussenmario hat geschrieben:Jung, willig, sehr talentiert, vom Fussballgott mit Technik und Torriecher gesegnet und die körperliche Robustheit, um sich selbst gegen einen Lucio durchzusetzen, was will man mehr.....das kann nur klappen.......

10 wäre mehr wie o.k und gegen Lucio muss er ja nimmer ran wen der wirklich zu Man City geht

- borussenmario
Naja, erstens meinte ich einen Typ wie Lucio und zweitens bitte nicht ganz so ernst nehmen
Ich erwarte gar nicht soooo viel von ihm und einleben und einspielen muß er sich sicher auch, dafür sollte man ihm auch Zeit geben, er ist noch sehr jung, aber ich denke dennoch, dass er einer der besseren Stürmer ist.

Ich erwarte gar nicht soooo viel von ihm und einleben und einspielen muß er sich sicher auch, dafür sollte man ihm auch Zeit geben, er ist noch sehr jung, aber ich denke dennoch, dass er einer der besseren Stürmer ist.
Wenn Er richtig eingesetzt wird,halte ich sehr viel von Ihm.Wir werden in der Offensive auf jedenfall stärker als im Vorjahr sein.
Lt. Frontzeck im Radio 90.1 Interview spielt er heute abend in Wegberg NICHT.
Boba soll noch geschont werden, er wäre noch nicht so weit.
Ist seine Muskelverletzung doch schlimmer als angenommen?
Kommt mir zumindest merkwürdig vor, wenn er sogar bei den Freunden aus Wegberg nicht zum Einsatz kommt.
Boba soll noch geschont werden, er wäre noch nicht so weit.
Ist seine Muskelverletzung doch schlimmer als angenommen?

Kommt mir zumindest merkwürdig vor, wenn er sogar bei den Freunden aus Wegberg nicht zum Einsatz kommt.
Steht auf Borussia.de doch auch
"In Wegberg werden die Fans vorausichtlich das Debüt von Neuzugang Juan Arango erleben. Trainer Michael Frontzeck plant, den Venezolaner eine Halbzeit lang spielen zu lassen, was auch für alle anderen gesunden Spieler im Kader gilt. Für fast alle: Bei Stürmer Raul Bobadilla macht der Trainer noch eine Ausnahme. "Er macht im Training alles mit und es geht ihm gut, aber wir wollen bei ihm nach seiner schweren Muskelverletzung nichts übereilen", so Frontzeck. "Mal sehen, vielleicht ist es am Sonntag in Bergisch Gladbach so weit, dass Raul seinen ersten Einsatz bekommt."

"In Wegberg werden die Fans vorausichtlich das Debüt von Neuzugang Juan Arango erleben. Trainer Michael Frontzeck plant, den Venezolaner eine Halbzeit lang spielen zu lassen, was auch für alle anderen gesunden Spieler im Kader gilt. Für fast alle: Bei Stürmer Raul Bobadilla macht der Trainer noch eine Ausnahme. "Er macht im Training alles mit und es geht ihm gut, aber wir wollen bei ihm nach seiner schweren Muskelverletzung nichts übereilen", so Frontzeck. "Mal sehen, vielleicht ist es am Sonntag in Bergisch Gladbach so weit, dass Raul seinen ersten Einsatz bekommt."
- borussenfriedel
Schade das Boba noch nicht eingesetzt wird. Aber vielleicht ja auch besser. Bevor er sich wieder verletzt (die Verletzung von Logan reicht ja auch). Wir Fans müssen uns jetzt wohl gedulden bis Boba spielt.
Man sollte nur nicht zu lange zögern! Klar, die gesundheit geht vor, aber er muss sich ja auch mal IM SPIEL mit den Teamkameraden einspielen!

In Wegberg werden die Fans das Debüt der Neuzugäng Juan Arango und Raul Bobadilla erleben. Trainer Michael Frontzeck plant, beide eine Halbzeit lang spielen zu lassen, was auch für alle anderen gesunden Spieler im Kader gilt.
- borussenfriedel
Wenn wir Borussia.de glauben, und ich denke denen sollte man glauben, die werden ja nicht ihre eigenen Fans mit Falschmeldungen füttern, dann werden Arango uind Bobadilla ja wohl beide eine Halbzeit zum Einsatz kommen. Ich hoffe dann aber beide zusammen und nicht in unterschidlichen Halbzeiten. Die sollten sich schon mal aufeinander einspielen.
ich find das schon o.k , in nem testpiel gegen Beck lernt er nicht merh im zusammenspiel als im training - leiber nix riskieren , von mir aus soll er erst gegen twente spielen .....discostu hat geschrieben:Man sollte nur nicht zu lange zögern! Klar, die gesundheit geht vor, aber er muss sich ja auch mal IM SPIEL mit den Teamkameraden einspielen!
Er spielt jetzt doch?! 

- ColaRumCerrano
Artikel auf der HP ist vom 08.07.2009 - er wird wohl nicht spielen.
Der wurde geändert oder?
"In Wegberg werden die Fans das Debüt der Neuzugäng Juan Arango und Raul Bobadilla erleben. Trainer Michael Frontzeck plant, beide eine Halbzeit lang spielen zu lassen, was auch für alle anderen gesunden Spieler im Kader gilt."
gestern stand noch drin:
"Für fast alle: Bei Stürmer Raul Bobadilla macht der Trainer noch eine Ausnahme. "Er macht im Training alles mit und es geht ihm gut, aber wir wollen bei ihm nach seiner schweren Muskelverletzung nichts übereilen", so Frontzeck. "Mal sehen, vielleicht ist es am Sonntag in Bergisch Gladbach so weit, dass Raul seinen ersten Einsatz bekommt."

"In Wegberg werden die Fans das Debüt der Neuzugäng Juan Arango und Raul Bobadilla erleben. Trainer Michael Frontzeck plant, beide eine Halbzeit lang spielen zu lassen, was auch für alle anderen gesunden Spieler im Kader gilt."
gestern stand noch drin:
"Für fast alle: Bei Stürmer Raul Bobadilla macht der Trainer noch eine Ausnahme. "Er macht im Training alles mit und es geht ihm gut, aber wir wollen bei ihm nach seiner schweren Muskelverletzung nichts übereilen", so Frontzeck. "Mal sehen, vielleicht ist es am Sonntag in Bergisch Gladbach so weit, dass Raul seinen ersten Einsatz bekommt."

- borussenfriedel
Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen 

- Goldfinger
Klar doch - mit Robdiscostu hat geschrieben:Man sollte nur nicht zu lange zögern! Klar, die gesundheit geht vor, aber er muss sich ja auch mal IM SPIEL mit den Teamkameraden einspielen!

-
man ich dachte ich währe schon demenz.
gestern habe ich das noch gelesen, dass er nicht spielt und jetzt kann ich es nicht mehr finden.

gestern habe ich das noch gelesen, dass er nicht spielt und jetzt kann ich es nicht mehr finden.