und das ist noch milde ausgedrückt.......FanNr12 hat geschrieben: ......und ehrlich gesagt, das war kein besonders glücklicher Empfang hier im Forum.......
Ich würde mal so sagen, das war ein Empfang, wie ich ihn nur bei Loddar oder Tanz Peterle ähnlich mies befürchtet hätte, würdelos und beschämend.
Und das ausgerechnet für einen wie Frontzeck, dessen Vater schon Borussenspieler war, der mehr als sein halbes Fussballerleben hier verbracht, auf dem Platz in (geschätzt) 250 Bundesligaspielen immer alles für uns gegeben und sich nie auch nur eine Kleinigkeit zu schulden kommen lassen hat.
Und warum?
Weil er in seiner noch sehr jungen Trainerlaufbahn mit Bielefeld, typischer Auf- und Absteiger, 1 x nicht abgestiegen und einmal abgestiegen ist und weil er mit Aaachen, die eh nur selten bis ins Oberhaus kamen, abgestiegen ist, was bei diesen Vereinen durchaus als nicht ungewöhnlich betrachtet werden darf.
Nach den Morddrohungen gegen Jupp mit das peinlichste, was ich hier jemals gegenüber einem Borussen erlebt habe.
Und zwar völlig unabhängig davon, wie man ihn fachlich einschätzt, so springen Borussen nicht mit Borussen um!