winni_07 hat geschrieben:könnte mir vorstellen, dass mit dem spieler alles klar ist und es nur noch um die transferrechte geht, da die ja zum größten teil 3 investoren gehören und nicht GCZ wenn ich das richtig verstanden habe. Die wollen mit sicherheit auch weiter daran beteilligt bleiben, falls gladbach ihn in 4-5 jahren weiterverkaufen würde... vielleicht weiß der gcz-fan hier im forum mehr dazu...
Bobadilla hat sich letzten Dienstag in der Schweiz bei seinem früheren Verein (Concordia, bevor er zu GC kam) und bei seinen Teamkollegen bei den Grasshopeprs in Zürich verabschiedet, was auch schon darauf hindeutete, dass er nach Mönchengladbach wechseln wird. Am Mittwoch Morgen ist er nach Buenos Aires in seine Heimat zu seiner Familie geflogen. "Boba" ist sehr gläubig und ist an seinem ganzen Körper (wie man bestimmt auch schon auf Bildern gesehen hat) tätowiert - gewidmet an seine Mutter und seinen Vater.
"Boba" wurde u.a. von GC-Sportchef Vogel, der finanziell hoch beteiligt war, zum Schweizer Rekordmeister an den Zürichsee geholt. Vogel war auch der, der für Bobadillas Mutter das Flugticket (!) von Buenos Aires (ARG) nach Zürich und zurück bezahlt hat. "Boba" stammt aus einer armen Familie aus Buenos Aires und ist um jeden Schweizer Rappen (bei euch Cent

) froh. Er wird nicht mehr nach Zürich zurückkehren, die Vereinsleitung von GC - mit Vogel - wird nun die Ablösesumme mit den Veranwortlichen von Borussia verhandeln. Der Transfer wird in den nächsten Tagen bestätigt werden. Da unsere Vereinshomepage (gcz.ch) sowieso wieder einmal in den "Ferien" ist und nicht aktualisiert werden wird, würde ich euch (einmal mehr) die GCZ-Fanseite
www.blauwiis.ch empfehlen. Wie bereits erwähnt, ist diese Internetseite allen Medien voraus. D.h. ihr werdet dort am schnellsten über den Transfer informiert - sofern die News dann auch auf eurer Vereinshomepage erscheint.
Viel Erfolg mit "Boba", ihr werdet an ihm Freude haben und uns dankbar sein!
Sportliche Grüsse aus Zürich