Mitgliederversammlung

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
76er Fohlen
Beiträge: 255
Registriert: 20.12.2008 17:09

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von 76er Fohlen » 30.05.2011 08:34

Schon Wahnsinn das der absolute Großteil des Vereins so mit Scheuklappen vor den Augen durch die Gegend rennt,ne nicht Wahnsinn sondern eher erschreckend !!!
Wo wart Ihr die letzten 10 Jahre ??? Hinterm Mond ???
Also ich hab 2 Abstiege miterlebt,letzte Saison einen Fastabstieg nach einer der unterirdischsten Saisons überhaupt,einen Trainerverschleiss der seines Gleichen sucht und eine mittlerweile schier nicht mehr nachvollziehbare Menge an Spielern die sich als Flops herausstellten,also abwechslungsreich war es ja Alles,aber auch dementsprechend erfolglos.
Wie kann man dann so mit aller Macht an dieser hier bestehenden Vetternwirtschaft festhalten?
Das war jetzt endlich mal die ultimative Chance das Alles besser wird,so kann es doch nicht weitergehen,aber Ihr wollt es ja scheinbar nicht anders,ich persönlich hab da echt keinen Bock mehr drauf,es ist doch klar wo wir nächste Saison stehen,ganz tief unten wie immer,Abstiegskampf pur,aber anscheinend stehen ja 90% aller Leute hier dadrauf sonst wäre gestern ein anderes Ergebnis erzielt worden,einfach nur unfassbar.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4937
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von TheOnly1 » 30.05.2011 08:36

@Mahony
Es ging mir dabei um die Gesamtentwicklung. Das IB ein Kindergarten ist/war habe ich ja gesagt.
Was aber mMn stimmt, ist das hier seit Jahren viel zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht wird. Im Prinzip spielen wir seit 15 Jahren gegen den Abstieg, oder um den Aufstieg.
Die ersten 10 Jahre kann man sportlich mal Außen vor lassen, da wurde der Verein saniert und ein Stadion auf den Weg gebracht. Das alles rechne ich RK & Co. hoch an.
ABER: In den letzten 5 Jahren hat es hier KEINERLEI sportlichen Fortschritt gegeben und das hat NICHTS mit Verletzungen oder Pech oder sonstwas zu tun, sondern mit Fehlentscheidungen im sportlichen/personellen Bereich.
Und da muss sich der Verein mMn durchaus die Frage gefallen lassen, warum man es nicht schafft aus den vorhandenen Möglichkeiten (die nicht schlecht sind) mehr raus zu holen.
Aber okay, warten wir mal die nächste Saison ab. Vielleicht hat man das ja nun inzwischen bei Borussia verstanden.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Mike18 » 30.05.2011 12:50

76er Fohlen hat geschrieben:Also ich hab 2 Abstiege miterlebt,letzte Saison einen Fastabstieg nach einer der unterirdischsten Saisons überhaupt,einen Trainerverschleiss der seines Gleichen sucht und eine mittlerweile schier nicht mehr nachvollziehbare Menge an Spielern die sich als Flops herausstellten,also abwechslungsreich war es ja Alles,aber auch dementsprechend erfolglos.
Trainerverschleiss ? Gerade ist Eberl vorgehalten worden das er zu lange an MF festgehalten hat.
]Wie kann man dann so mit aller Macht an dieser hier bestehenden Vetternwirtschaft festhalten?
Es war doch zu offensichtlich das sich in der IB Leute zusammengefunden hatten denen es genau um das ging. Allesamt keinen Job bei uns bekommen und nun versuchte man sich gemeinsam die Pöstchen zu sichern.
]Das war jetzt endlich mal die ultimative Chance das Alles besser wird
Was die IB konkret besser machen wollte war nur heiße Luft. Da war nix dabei was ME nicht schon gemacht hätte.
Diese Truppe hätte uns in den Abgrund geführt.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Volker Danner » 30.05.2011 12:56

>Initiative< + EHEC = Gurkentruppe
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49446
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von HerbertLaumen » 30.05.2011 14:12

76er Fohlen hat geschrieben:Schon Wahnsinn das der absolute Großteil des Vereins so mit Scheuklappen vor den Augen durch die Gegend rennt,ne nicht Wahnsinn sondern eher erschreckend !!!
Dass du das als "Wahnsinn" empfindest, könnte daran liegen, dass die Scheuklappen nicht bei der Mehrheit der Mitglieder vor den Augen sind, sondern bei Leuten wie dir.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21866
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von don pedro » 30.05.2011 14:46

Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21866
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von don pedro » 30.05.2011 14:48

76er Fohlen hat geschrieben:Schon Wahnsinn das der absolute Großteil des Vereins so mit Scheuklappen vor den Augen durch die Gegend rennt,ne nicht Wahnsinn sondern eher erschreckend !!!.
nun ja bei dir trifft der Satz :Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Brett und Stirn ,mehr als zu. :roll:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Mike18 » 30.05.2011 14:49

don pedro hat geschrieben:Guter Artikel:
http://www.seitenwahl.de/content/view/2516/404/
Perfekt ! :daumenhoch:
Benutzeravatar
stuppartralf
Beiträge: 2429
Registriert: 20.03.2005 11:07
Wohnort: 59755 Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von stuppartralf » 30.05.2011 15:30

ist in der JHV irgendetwas über die Vermarktung des Stadionnamens gesagt worden?
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von BMGFreak600 » 30.05.2011 18:55

Nein, und da zum Glück auch nicht jeder Schund mitgemacht wird, dürfte das auch noch etwas dauern mit dem Verkauf des Stadionnamens.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Kalle46 » 30.05.2011 19:13

bmg_h43y hat geschrieben: Heinen hat gerade verkündet, dass es sich um eine Nichtraucher-Veranstaltung handelt.
Zisel hat geschrieben:Gut, dass ich nicht da bin *Hust*
Och Zisel so schlimm ist das garnicht, kannst ja zwischendurch in den Vorraum gehen und rauchen,
kriegst trotzdem alles mit, nur bei Abstimmungen must du im Block sein.
Hab die Zeit der Aussprache vor der Pause ausreichend genutzt.
Leider hab ich dadurch Effes Ausmarch verpasst.
Auch starke Raucher wie ich halten es mal 2 Stunden ohne Glimmstengel aus.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Kalle46 » 30.05.2011 19:17

toom hat geschrieben:Der Typ ist ein absoluter Vollprofi. Mehr geht gar nicht! Den dürfen wir niemals abgeben.
C H hat Mitgliedsausweiss und Stimmkarte, wollte ich nur noch bemerken.
Das ist ja auch nicht selbstverständlich.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Kalle46 » 30.05.2011 19:22

Sir Andy hat geschrieben: Joshua King ist fix und die anderen beiden wohl auch. Bild hat es auch bereits getitelt.
nicklos hat geschrieben: Habs auch gelesen. Wundert mich, dass die anderen Ticker da "schlafen".
Die Ticker schlafen nicht, es wurde nur über eine Ausleihe J K gesprochen, alles andere ist Pressegeschwätz was nichts mit der JHV
zutun hat.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Kalle46 » 30.05.2011 19:48

Kellerfan hat geschrieben:Puh! Geschafft.
Genau das hab ich im Stadion auch gedacht.
Dann kamm das Sieg,Sieg, döpp, döpp...... und Ihr könnt nach Hause fahren.
Traf auf Effe nicht mehr zu da er mit beginn des Tagesordnungs Punkt "8 Anträge" die Versammlung verlassen hat.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Kalle46 » 30.05.2011 19:56

nicklos hat geschrieben: Die beiden Notare haben entschieden, dass die Nein-Stimmen wegen der Vielzahl nicht gezählt werden, sondern nur noch die Enthaltungen.
Haben die im Stream auch geschrieben das die Notare alle Abstimmungen gefilmt haben.
Bei jeder Abstimmung musste die Karte 1- 2 Minuten hoch gehalten werden.
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Mahony » 30.05.2011 21:04

76er Fohlen hat geschrieben:Schon Wahnsinn das der absolute Großteil des Vereins so mit Scheuklappen vor den Augen durch die Gegend rennt,ne nicht Wahnsinn sondern eher erschreckend !!!
Wo wart Ihr die letzten 10 Jahre ??? Hinterm Mond ???
Also ich hab 2 Abstiege miterlebt,letzte Saison einen Fastabstieg nach einer der unterirdischsten Saisons überhaupt,einen Trainerverschleiss der seines Gleichen sucht und eine mittlerweile schier nicht mehr nachvollziehbare Menge an Spielern die sich als Flops herausstellten,also abwechslungsreich war es ja Alles,aber auch dementsprechend erfolglos.
Wie kann man dann so mit aller Macht an dieser hier bestehenden Vetternwirtschaft festhalten?
Das war jetzt endlich mal die ultimative Chance das Alles besser wird,so kann es doch nicht weitergehen,aber Ihr wollt es ja scheinbar nicht anders,ich persönlich hab da echt keinen Bock mehr drauf,es ist doch klar wo wir nächste Saison stehen,ganz tief unten wie immer,Abstiegskampf pur,aber anscheinend stehen ja 90% aller Leute hier dadrauf sonst wäre gestern ein anderes Ergebnis erzielt worden,einfach nur unfassbar.

Schön das es Menschen gibt die Denken die INitiative ist das beste was uns passieren konnte, :schildironie:

Wie kann man nur denken das eine Gruppierung geführt von leuten die entweder aus einem posten des Managers gestrichen wurde, oder sogar Unternehmen gegen die Wand gefahren haben,. gefolgt von Sprechern die in ihrer Biografie (Danke an die junge Dame die dieses auf der JHV sagte) mit Ach und Krach ihre Prüfung in einem Wirtschaftlichen Beruf und geschmückt von rache gedanken an dem aktuellen präsidum, nur das beste für den Verein wollen, aber 90%der Mitglieder die zum Glück richtig entschideden haben, haben keine ahnung, Effes Jünger allerdings schon, das zeigte ja auch deren klare mehrheit von ca 7%...

Das Traurige daran ist, das solchen leuten kurzzeitig eine plattform geboten wird und diese es, sobald sie sehen das evtl sportlicher erfolg erneut ausbleibt, diese leute es wieder versuchen.

Aber Kox & Co haben die Raute im Herzen
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47314
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Viersener » 31.05.2011 13:00

War eine krasse JHV was die leute alles wollten,,, Mülleimer.. 2ten Jünter ..... Aber alles in allem gute entscheidungen seitens der Mitglieder...
Pugbowler
Beiträge: 2412
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Pugbowler » 31.05.2011 13:26

der 2 junter war genail und wer sollte die posten ubernehmen, grosser ex borussen spieler sagte er :O))


damit war wohl effe gemeint :O)
fuenf[zehn]30

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 01.06.2011 17:35

Pugbowler hat geschrieben:der 2 junter war genail und wer sollte die posten ubernehmen, grosser ex borussen spieler sagte er :O))


damit war wohl effe gemeint :O)
Das war mal sowas von daneben... Ganz egal wie man zu Effe steht. Er hat als Spieler viel für uns geleistet!
Ich konnte da nur mit dem Kopf schütteln!
Benutzeravatar
Borusse 74
Beiträge: 981
Registriert: 18.10.2008 14:57

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Borusse 74 » 02.06.2011 00:30

Wie bei vielen Wortmeldungen...
Antworten