Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Das Friseurthema hatten wir doch letztens bei Dante schon, oder?
HÄ? Wann wurde denn Frontzeck entlassen? Und seit wann ist Falko Götz unser neuer Trainer? hab ich was verpasst?karimma hat geschrieben: Hat irgendwie einen Schlag abbekommen.Hoffen wir mal das Beste.

Gute Besserung
Zuletzt geändert von VFL_NK am 30.09.2009 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nee, die Jungs scheinen sich im Nachmittagstraining noch mal richtig ins Zeug geworfen zu haben. Wenn wir diesen Einsatz Samstag auch sehen, können wir doch zufrieden sein.
- MG-MZStefan
karimma hat geschrieben: Hat irgendwie einen Schlag abbekommen.Hoffen wir mal das Beste.
VFL_NK hat geschrieben:HÄ? Wann wurde den Frontzeck entlassen? Und seit wann ist Falko Götz unser neuer Trainer? hab ich was verpasst?![]()

Der war gut....
http://fohlen-hautnah.de/news/vor_der_p ... iert_sein/
IV vor seinem Duell mit dem Verein, wo er in der Jugend gespielt hat.
IV vor seinem Duell mit dem Verein, wo er in der Jugend gespielt hat.
-
auch bei ihm wieder so ein katastrophaler Fehlpass in der eigenen Hälfte. War Mainz doch nur eine Eintagsfliege ?
das sah mir eher nach einem Mißverständnis mit Dante aus. An sich fand ich das er ein wenig belebend wirkte. Zumindest hatte er doch wohl scheinbar Lust mal nach vorne zu spielen.
Klar hat er dazu Lust. Ansonsten bliebe ja nur Defensivarbeit übrig, und welcher unserer Offensivspieler macht das schon gerne 

Stark. Sowohl läuferisch als auch technisch. Spielt nächstes Mal auch gegen Köln! 

Gutes Spiel... Sollte sich ein gewisser Herr Matmour ma ne Scheibe von abschneiden
Stammplatz, bitte!
Bester Mann auf dem Platz. Leider wurden seine Anspiele zu oft vertändelt.
Wäre übrigens auch ein schönes Tor gewesen...
Bester Mann auf dem Platz. Leider wurden seine Anspiele zu oft vertändelt.
Wäre übrigens auch ein schönes Tor gewesen...
- RONALDINHO10
Gute Leistung. DAmit dürfte Matmour wohl erstmal auf der Bank sitzen.
Sehr schön - weniger die Tempodribblings heute, die gingen einige Male komplett in die Hose (was natürlich vorkommen kann). Aber das Spielverständnis, die Pässe in die Tiefe - für so einen jungen Spieler, Respekt! 

- joborussia
Gutes Spiel von dem Jungen!! Freue mich schon auf ihn gegen .öln!!

Das war verdammt gut. Für mich der beste Borusse neben Bradley!
-
sehr ordentliches Spiel von ihm. Wenn er jetzt noch an seinem Abschluß und dem letzten Pass arbeitet sehe ich wieder positiver den nächsten Spieen entgegen.
-
Starkes Spiel weiter so. Für sein Alter mit sehr viel Ruhe am Ball, manchmal noch etwas ungestüm in schwierige Dribblings gegangen, aber einige klasse Pässe und es wär auch ein schönes Tor gewesen. Viel gelaufen (auch nach hinten Herr Arango!) und trotzdem vorne gefährlich.
Wobei doch gerade das eigentlich seine Stärke ist oder? Klar, da er viele Risikopässe spielt, wird seine Passquote nicht überragend sein. Aber ich finde sein Spielverständnis echt klasse.PowerPaauwe07 hat geschrieben:und dem letzten Pass arbeitet sehe ich wieder positiver den nächsten Spieen entgegen.
gutes spiel !
bester borusse heute. bei seinen aktionen in der offensive sowie auch defensive sind auf jedenfall
ne ganze portion zug drin. spielt gradlinig, wenn auch (noch) nicht alles klappt.
bester borusse heute. bei seinen aktionen in der offensive sowie auch defensive sind auf jedenfall
ne ganze portion zug drin. spielt gradlinig, wenn auch (noch) nicht alles klappt.
Eine für mich wirklich erstaunlich gute Leistung. Zu Beginn sah ich bei ihm ähnliche Probleme wie noch in freiburg. Allerdings fing er sich dann erstaunlich gut, hing vllt auch mit Daems zusammen.
Von Reus ging immer Gefahr aus, schnelle Dribblings, meist in die Lücke, genau das richtige eben. Was man bei ihm immer wieder unterschätzt: Er kann richtig tolle Pässe spielen, das sah bisher in jedem Spiel immer mal wieder. Eigentlich ist er damit auch ein Mann, der auf Dauer zentraler agieren kann. Oder als hängende Spitze! Zunächst sollte er jetzt aber mal auf rechts für Matmour rankommen!
Von Reus ging immer Gefahr aus, schnelle Dribblings, meist in die Lücke, genau das richtige eben. Was man bei ihm immer wieder unterschätzt: Er kann richtig tolle Pässe spielen, das sah bisher in jedem Spiel immer mal wieder. Eigentlich ist er damit auch ein Mann, der auf Dauer zentraler agieren kann. Oder als hängende Spitze! Zunächst sollte er jetzt aber mal auf rechts für Matmour rankommen!